LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer ...

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer wieder für Komplimente und ist auf gebräunter Haut ein echter Hingucker. Ich habe es mir in 34 bestellt, ist generell etwas weiter geschnitten, wobei die Form optimal für heiße Sommertage ist. Dadurch ist es sehr luftig, Leichtbau der Haut, auch von der Länge her nicht zu kurz geschnitten und vor allem ist es sehr wandelbar. Entweder ziehe ich es zum Strand mit lässigen Sandaletten an, oder ich kombiniere es für das schicke Abendessen mit hohen Schuhen. Ich persönlich bin sehr begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen!!

Strandkleid

Ich habe mir das Strandkleid bestellt, weil ich bereits das Top und den Overall in der selben Farbe haben und die einfach klasse find. Die Farben/Muster sehen sehr gut aus vorallem wenn man etwas Farbe von der Sonne bekommen hat, allerdings hat mir der Schnitt vom Kleid leider überhaupt nicht gefallen, es sitzt sehr weit und ist sehr kurz, deshalb habe ich es zurück geschickt.

süßes Kleid, mit böser Überraschung

Ich habe mich in dieses süßes Kleid verliebt und bestellt. Es passte in meiner Gr. 42 perfekt. Locker, luftig, tolle Farben und auch ohne BH zu tragen. Nicht nur durch Corona wasche ich meine neuen Kleidungsstücke vorher. ( 30°C wie angegeben)...heute wollte ich in den Garten ..Sommerwetter..und das Kleid anziehen...es ist nicht mehr locker und luftig, sondern sehr figurbetont und die Brüste hingen seitlich fast rauß..ein tragen für mich undenkbar.....habe es bei Otto reklamiert...sehr schade

Als Strandkleid super geeignet

Wenn man das Kleid wirklich nur für einen Strandurlaub tragen möchte, ist es super lässig. Ich hab es mir aber bestellt in der Hoffnung dass ich es auch im Alltag tragen kann. Dafür ist es mir persönlich aber zu kurz. Hab es schon in einer Nummer größer bestellt als ich regulär trage. Geht auf Grund dessen leider zurück.

Abbildung schöner

Eigentlich ein schönes Sommerkleid, schöne Farben, aber das Muster sollte schon mittig sein. Sieht bei mir wie ein Umstandskleid aus. Ging leider zurück obwohl ich froh war, dass ich ein KIeid gefunden hatte das mir nicht zu lang ist

Ein tolles Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid. Die Länge für mich optimal, da ich recht klein bin. Für größere vielleicht etwas kurz. Super luftig nicht nur wegen dem Material. Auch der Schnitt ist klasse. Das wird mein absolutes Lieblingskleid.

Hübsches Strandkleid

Das Kleid ist recht hübsch. Allerdings sind die Farben doch noch etwas dunkler, wie hier im Bild abgebildet. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Wen das nicht stört, kann ein Strandkleid mit guter Qualität erwarten.

Nicht wie abgebildet.

Farbe und Muster stimmen mit der Abbildung überein, allerdings ist der Schnitt ganz anders: keine Taillierung, eher A-Linie und deswegen sehr weit an Bauch und Hüfte - ging leider zurück.

Tolles Kleid für den Sommer

Sehr schönes Kleid für warme Tage. Die Farben sind schön kräftig und entsprechen dem Foto. Der Schnitt ist etwas weiter, was aber nicht weiter stört, weil das Kleid trotzdem gut sitzt.

Super tolles Kleid!

Das Kleid ist wirklich super schön. Tolles Material, Sitz perfekt. Größe entspricht den Angaben. Macht eine tolle Figur und die Farben sind wie auf dem Bild. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr schönes Strandkleid, ein Hingucker

Ein sehr schönes Strandkleid für jemanden, der es bunt mag. Macht richtig gute Laune. Dazu ist der Stoff angenehm zu tragen. Nach der ersten Wäsche sind die Farben noch voll da. Das lässt hoffen, dass es auch lange noch so bleibt.

Sehr weit geschnitten

Auf dem Bild sieht Kleid sehr toll aus. Als ich es anprobierte, war ich sehr enttäuscht. Kleid sehr weit geschnitten. Man sieht 3 Grössen kräftiger aus. Schade, denn es ist sehr schönes Material und die Farbe gefällt mir auch gut

Sehr hübsches Sommerkleid in tollen Farben

Hübsches Sommerkleid in tollen Farben & schönem Muster !
Trägt sich leicht und angenehm, sitzt super. Wie auf den Fotos.
Empfehle ich sehr gerne weiter.

Artikel wie abgebildet

Bei mir fallen sowohl das Muster als auch die Farbkombi wie abgebildet aus. Der Schnitt und das Material sind sehr angenehm. Leider endet das Kleid bei mir eine Handbreit über dem Knie, so dass ich es nicht ins Büro anziehen kann. ;-)

der Sommer kann kommen

Sehr schöner Stoff und die Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild.
Auch der Schnitt ist sehr schön. Der Rockteil ist etwas weiter als auf dem Bild.

Wow

Wunderschönes Kleid, ich habe es in 34 bestellt statt 36 und war auch gut so... super schöner Schnitt und sehr schöne Farben... Qualität ist auch gut.

Ein tolles Sommerkleidchen

Ich habe es gesehen und musste es einfach haben. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, weil ich es im Sommer gerne luftiger habe. das war die richtige Entscheidung. So mag ich Kleider: schick und nicht so "klebrig" auf der Haut, wenn´s warm wird.

Gute Strandkleid

Sehr gute Qualität, dachte ich. ..nach dem erste Waschen , ist das Kleid ein bisschen klein geworden 😂😂😂. Am sonst ok

Super Sommeroutfit.Sexy Kleid.

Das Material ist sehr angenehm, die Farben ein Hingucker und es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen für den Sommer.Passform super.

Ein Hingucker :-)

Dieses Strandkleid sieht echt toll aus. Es sitzt auch super. Auch die Farben sind sehr schön. Und der Preis getaucht voll in Ordnung.

Lieblingsstück

Das Strandkleid der etwas eleganteren Art sitzt sehr locker und luftig, wunderbare Qualität und fällt sehr schön. Freue mich auf die sehr warmen Tage. Da mir das Muster und auch die satten Farben sehr gefallen haben, habe ich die Hose in diesem Stil auch bestellt.

Tolles Kleid. Ideal für den Sommerurlaub

Das Kleid passt wie angegossen. Die Farben sind so wie abgebildet. Das kommt auf jeden Fall in den Koffer für den nächsten Urlaub.

Hübsches leichtes Sommerkleidchen

anzDie Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Eher knallrot/blau. Aber schön leichtes Material. Für den Sommer super geeignet.

Besser als erwartet

Das Kleid ist wunderschön. Die Farben sind intensiv und genauso wie abgebildet. Jetzt kann der Sommer und Strand kommen.

schönes Kleid mit sehr tollen Farben

dieses Kleid wird mich in den nächsten Jahren mit Sicherheit in den Urlaub begleiten. Sitzt super und fühlt sich gut an.

tolles Kleid

sehr schönes Kleid, leider nichts für Frauen mit große Oberweite, aus diesen Grund musste ich zurück schicken. Schade

Ich war überrascht....

Die Farbe des Kleidchens war viel zu dunkel und für mich überhaupt nicht vorteilhaft. Ich hatte Farben, wie auf dem Foto erwarte, leuchtend.....aber dem war nicht so. Das Kleid ging leider zurück.

schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, nettes Muster.
Habe schon mehrere Kleider in dieser Art.
Bin sehr zufrieden mit den Kauf.

Bei einer Körpergröße von 1,60 war mir das ...

Bei einer Körpergröße von 1,60 war mir das Kleid leider zu kurz.
Muster und Farben entsprachen der Abbildung.

hübsches Stück

Toller Schnitt. Stoff super.
Ich trage normal 38. Und passt immer. Hier nicht. Deutlich zu weit. Unter den Armen, an den Seiten. Schlabbert rum.
Die Farben sind eher dunkel und nicht wie auf dem Bild. Irgendwie viel zu blau.
Geht zurück.