Vivance Dreams Pyjama (3 tlg) mit Kussmund Print

Süßer Pyjama - mit langen Beinen wirds aber k

Der Pyjama ist echt schön und dass man zwischen langer und kurzer Hose wechseln kann, super praktisch. Das Problem mit dem Farbverlust kann ich nicht bestätigen. Jedoch habe ich lange Beine und ich habe das Gefühl, dass die lange Hose bei jedem Waschen an Form verliert, sprich kürzer wird. Somit habe ich inzwischen eine "Hochwasserhose". Also für kleine Frauen wohl gut, für große ein bisschen "nervig". Da das Design aber schön und der Stoff angenehm ist, empfehle ich den Kauf trotzdem und freue mich umso mehr auf den Sommer - kurze Hosen sind mir sowieso lieber ;)

In gutem Stoff schlafen

Diese drei Teile haben sich gelohnt auch wenn das Shirt etwas kurz geraten ist . Die lange Hose ist auch für kleine Personen gut zu tragen und die Kurze Hose hat etwas von einem Sommershort. Der Stoff ist sehr angenehm .

Tolle Farben jedoch Farbverlust !

Artikel roch sehr nach Chemie daher ab in die Waschmaschine. Danach war das Schwarz schon sehr ausgewaschen,gerade im Bundbereich schon fast weiß, Set sieht jetzt aus als wenn es schon einige Runden im der Maschine gedreht hat. Oberteil eher Farbstabil ....behalte es dennoch da ich das Design witzig finde!

Nach der ersten Wäsche Farbe verloren

Sehr schade. Von Vivance erhofft man sich gute Qualität. Aber von diesem Dreiteiler bin ich enttäuscht. Nicht nur dass sich die schwarze Farbe der Hosen, obwohl links gewaschen, bei der ersten 40 Grad Wäsche sehr verfärbt, auch die Form der langen Hose ist schon verzogen.

sieht süß aus

Habe normalerweise Größe 36. War mir aber in 36/38 zu klein. Zum schlafen sollte es doch etwas lockerer sein, der Hosenbund zwickte. Da mir das Trio gut gefiel hab ich es mir jetzt nochmal in 40/42 bestellt.

Leider enttäuscht

Erst war ich total begeistert von der Qualität nach dem ersten Waschen war ich sehr enttäuscht. Druck geht ab Hosen total verwaschen das schwarz geht raus und es ist alles streifig. Schade

sah gut aus

Der Dreiteiler sah echt gut aus am Anfang. Nach mehrmaliger Wäsche verzog sich das Oberteil und sah nicht mehr schön aus. Leider Punkteabzug.

Tolle Optik und schnell verwaschen

Auf dem ersten Blick eine tolle Sache. Nach einem mal waschen folgt die Ernüchterung. Ziemlich schnell blass

eher nicht

nach ein mal waschen ist die Hose nicht mehr so dunkel wie anfangs, sehr ausgebleicht. Schade..

hübscher Pyjama

Der Pyjama ist hübsch, allerdings war die Farbe der Hosen nach dem Waschen verblasst.

Toller Schlafanzug

Habe den Schlafanzug bekommen anprobiert und auch gleich anbehalten. Er ist total bequem.

Hartes Material

Leider besteht der Pyjama aus einem sehr harten und festen Material! Kratzt sehr!!

Gut!

Oberteil ist super aber Material von unterteil gefällt mir so viel nicht!

Einfach Super. Da geht man gerne ins Bett. ...

Einfach Super. Da geht man gerne ins Bett. Und auch tagsüber gut tragbar.

Sitz gut

Sitz gut, Farben geschmackssache, die Hose hat einen unschönen Stoff wie Plastik

super Schlafanzug mit langer und kurzer Hose

super Schlafanzug mit langer und kurzer Hose, ist sehr bequem und sieht gut aus

Toller Schlafanzug

Toller Schlafanzug, der durch die zwei Kombinationmöglichkeiten überzeugt

Gute Qualität,angenehmes Material und ...

Gute Qualität,angenehmes Material und kuschelige Trageeigenschaften

Farbe wäscht sich raus

Farbe wäscht sich raus! Noch Der ersten Waschung haben die Hosen schon Farbe verloren. Aber nach dem zweiten Waschung habe ich jetzt zwei Hosen die ausschauen als hätten sie schon 100 Waschungen hinter sich, da kann man auch zu einem günstigeren Produkt greifen das nach einem Jahr ersetzt wird! Manchmal halten diese jedoch länger, und auch deren Farbe bleibt

Schick! Aber die Qualität...

Schöner Artikel! Nach der zweiten Wäsche ist die dunkle Farbe der Hose aber stark verblichen und der Aufdruck auf dem Oberteil ist ebenso stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Es sollte schon länger als zwei Wäschen halten, denke ich. Hoffentlich darf der Artikel zurückgesendet werden, schade eigentlich!

Erste Mängel bereits nach dem ersten Waschen

Ich habe diesen Artikel vor dem ersten Gebrauch gewaschen und war danach sehr enttäuscht. Die Hosen haben überall an den Faltkanten die schwarze Farbe verloren und auf dem Oberteil ist der Druck stark verwaschen. Der Schlafanzug sieht nun aus als hätte ich ihn bereits Jahre lang getragen.

Farbe verblasst nach erstem Waschgang

Das schwarz ist total verblasst, ich habe den Schlafanzug nicht einmal getragen. Sehr schade..

Geht leider zurück

Das Oberteil fühlt sich super gut an. Der Stoff der beiden Hosen dagegen fühlt sich nicht gut an, ziemlich fest im Vergleich zum herrlich weichen Oberteil.

Sehr schöne Kombination

Farbqualität ist schlecht

Die Größe und die Passform ist super. Auch auf der Haut ist er sehr angenehm. Leider hat die Hose schon nach dem ersten Waschen die Farbe verloren. Nach dem zweiten Waschen noch mehr. Jetzt ist sieht sie total verwaschen aus. Leider ist das schon der 2. Schlafanzug dieses Herstellers bei dem das passiert ist. Sehr ärgerlich.

Ein 3er Set mit super Qualität

Ich habe die bequeme Nachtwäsche gekauft, weil sie 1. Optisch gut aussah und der Preis günstig ist.ich habe die 20% Aktion genutzt. die Lieferung kam pünktlich und die Qualität ist wirklich super.sehr weicher Stoff und gut verarbeitet. Und es sieht sehr gut aus. Die Größe war perfekt.Die Hosen und das Oberteil sitzen locker, was für mich wichtig ist. Das 3er Set ist optimal für jede Jahreszeit. Super Kauf. VIELEN DANK

Toller Schlafanzug für Sommer

ich habe mir diesen Schlafanzug für den Sommer bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell Super Material und sehr bequem Die lange Hose ist für mich etwas zu lang, da ich mit 158 cm unter der Norm liege. Ich behalte den 3 Teiler aber trotzdem. Auch das noch eine kurze Shorts dabei ist gefällt mir sehr gut. So kann immer nach Wetterlage mal die kurze und mal die lange Hose getragen werden.

Super der Stoff

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel nach der 1. Wäsche eingegangen und ...

Artikel nach der 1. Wäsche eingegangen und das bei 30 Grad. Farben sind verblichen und der Aufdruck beim Oberteil löst sich.

3 teiliger Pyjama

Super bequem. Schöner Stoff