zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Bandeau-Bikini mit trendigen Streifen

4.5 von 5
(101)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (65)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Rosa Farbe löst sich und verfärbt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht dieser Bikini nach zwei Woche Urlaub nicht mehr so gut aus. Die rosa Farbe löste sich selbst bei Handwäsche im Waschbecken. Dieser Bikini ist weder für Salzwasser noch für Poolwasser geeignet. Schade, unsere Tochter war sehr 😔! Wir hätten uns zu diesem Preis eine bessere Qualität gewünscht.

schöner Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ein wirklich sehr schönes Oberteil und tolle Farben. Leider ist die Hose nicht ganz optimal geschnitten. Sie sitzt vorne sehr tief, sodass meine Tochter beim schwimmen und tauchen das Gefühl hat, sie verliert die Hose und das trübt den Badespaß...

Ein sehr schöner Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ist es ein sehr schöner Bikini. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Die Hose und das Oberteil passt perfekt. Was uns stört ist dass das Oberteil hinten nur so Streifen hat und es einfach komisch aussieht. Daher wurde er zurück geschickt.

Eigentlich ein sehr schicker Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini sieht sehr schick aus und passt auch genau. Leider hat sich der weiße Stoff sofort pink verfärbt als meine Tochter im Salzwasser gebadet hat. Ist wirklich sehr schade, ansonsten sehr schick.

Oberteil fällt zu knapp aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein süßer Bikini, jedoch fällt das Oberteil sehr schmal aus. Farben sind kräftig, Zustand nach dem Tragen und Waschen leider nicht beurteilbar, da zurück geschickt.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht super aus, leider ist das Oberteil viel zu weit. Hose passt aber das Oberteil ist viel zu groß und kann leider nicht verstellt werden. Daher zurück. Schade

Schön aber färbt ab

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist sehr schön. Leider färbt er ab. In der Schwimmbad Tasche hat es auf die Handtücher und die anderen Badesachen abgefärbt. Schade für den Preis!

Cooler Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war die bestellte Größe 158/164 zu weit für meine Tochter, da sie sehr schmal gebaut ist. Somit mussten wir den Bikini leider wieder zurückschicken.

sehr schöner Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat es sehr gefallen. Sie ist 150 cm gross und wiegt 36 Kilo. Die Grösse 134/140 ist genau die richtige Grösse

Sonnenbikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe und Form alles perfekt. Nur zum Toben im Wasser war es nicht so perfekt , da das Oberteil bei meiner Tochter verrutscht ist.

Schöner Bikini, aber leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein schöner Bikini. Leider fällt er für seine Größe kleiner aus, so dass er wieder zurückgeschickt wurde.

kommt sehr gut an

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt und past sehr gut kein lästiges Verrutschen bei Kopfsprüngen ins Becken Farbechtheit bei Verwendung in Hallenbädern.

süsser Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
süsser Bikini in toller Optik - passt super ! Überlege schon,ob ich ihn noch in pink/weiß dazubestelle....

Dieser Bikini sieht gut aus, musste leider ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bikini sieht gut aus, musste leider zurückschicken weil einfach die Bikinihose etwas zu gross ist.

Sehr schöner Bikini der

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübscher Bikini, tolle Rückenpartie, gute Passform !!!!!!!!!!!!!!!! Fällt eher kleiner aus.

Toller Bikini für junge Damen!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns für diesen Bikini entschieden, weil er auf den Bildern sehr sportlich und zugleich modern aussah. Genau das hat er auch gehalten! Er sitzt super und die Größe entspricht der Realkleidergröße. Er ist auch nass leicht an- und auszuziehen, was leider nicht bei jedem Bikini der Fall ist. Das Material ist angenehm und weitet sich in nassem Zustand auch nicht all zu sehr. Eine klare Kaufempfehlung!

Mehr Schein als Sein

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sieht dieser Bikini nach einer Woche Urlaub nicht im entferntesten mehr so aus. Der Print am Oberteil löste sich schon am 2. Tag und war am 4. Tag komplett ab.Die weißen Streifen wurden gelblich, die rosa Farbe löste sich selbst bei Handwäsche im Waschbecken. Auch der Print auf der Rückseite des Höschens löst sich ab. Dieser Bikini ist weder für Salzwasser noch für Poolwasser geeignet. Schade, meine Tochter war sehr traurig, ich hatte mir zu diesem Preis bessere Qualität gewünscht.

Sieht gut aus, aber sitzt nicht perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter suchte einen Bikini der beim Sprung vom Turm nicht verrutscht. Dieser Bikini sieht gut aus und trägt sich angenehm. Allerdings verrutscht er bei meiner Tochter beim Turmsprung, deshalb ging er zurück.

schöner Rücken

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Bikini, sieht hinten noch besser aus als vorne. Toll. Das Oberteil hätte ein wenig enger sein können, wir haben ihn trotzdem behalten. Bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.....

Artikel an sich sehr schön. Beim Anfassen ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel an sich sehr schön. Beim Anfassen feste gute Quaslität, tolle Farbe. Was mich jedoch verdutzt, bzw. verärgert hat, der Hinweis des Herstellers: "Die Farbe kann in Verbindung mit Clor und Wasser ausbleichen. Hallo - ich habe einen Bikini bestellt keinen Wintermantel und zwar einen Marken-Binkini und nicht vom Discounter. Bleibt zu hoffen, dass sich die Damen und Herren aus dem Labor geirrt haben!

guter Sitz mit raffinierter Rückenpartie

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini entspricht genau der Größe und sitzt perfekt. Die Schnüre auf der Rückseite des Oberteils machen den Bikini zum Blickfang und weichen von den üblichen Bikiniformen einmal raffiniert ab.

Wird nicht mein neuer Bikini

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini fällt recht weit aus,gefielt mir an mir überhaupt nicht. Qualität hat mich auch nicht 100 % überzeugt. Musste leider zurück

Sehr hübsch, aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht dieser Bikini nach nur einer Benutzung nicht mehr so aus. Die weißen Streifen verfärbten sich die rosa, selbst bei Handwäsche im Waschbecken. Auch der Print auf der Rückseite des Höschens löst sich ab. Dieser Bikini ist weder für Salzwasser noch für Poolwasser geeignet. Schade, meine Tochter war sehr traurig, ich hatte mir zu diesem Preis bessere Qualität gewünscht.

Toller Bikini mit schöner Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Bikini für unsere Tochter, 12 Jahre, gekauft. Sie ist begeistert von der schönen Farbe und Muster, die auch nach erstem Waschmaschinengang beständig war. Den Badetest im Schwimmbad hatten wir noch nicht und kann daher noch nicht beurteilt werden. Von uns Kaufempfehlung...

Super Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter (9) hat sich riesig gefreut über diesen schönen Bikini.. Sie hat hat Größe 134 aber 122/128 passt super und ich sogar noch ein wenig locker also noch platz zum wachsen... Alles im allein ein super Bikini

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Passform, sehr schöne und unkonventionelle Lösung für den Rücken. Toll zum Kombinieren (z.B. mit Badeshorts aus der aktuellen Strandkollektion). Die Größe passt genau. Eine klare Kaufempfehlung!

Toller Bikini, leider schon ein Mangel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist sehr schön geschnitten, das Rückenteil mit den Bändern sieht sehr gut aus. Leider löst sich nach der zweiten Wäsche bereits der pinke Aufdruck auf dem Oberteil.

Geschmackssache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Firma Bench, erwarte ich etwas mehr. Verarbeitung war gut, aber der Bikini sah angezogen nicht gut aus. Oberteil fällt eher wie Größe 152 aus. Und der Slip saß fast gut dagegen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Raffinierter Rücken. Etwas weit noch bei meinem schmalen Mäuschen. Denke die Nummer kleiner hätte gereicht. Aber sie wächst ja noch rein.

Sehr schöner Bikini!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Bikini! Unsere Tochter hat sich ihn ausgesucht.Sie ist 150 cm groß. Die Größe passt ganz genau.Sehr angenehmer Stoff. Und sehr schöne Idee mit dem Rücken
1/ 4