petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Perfekter Taillenslip!!!

Toller Taillenslip von petite fleur aus fast reiner Baumwolle, die für ein sehr angenehmes Tragen sorgt, das enthaltene Elasthan sorgt dafür das der Slip da bleibt wo er hin soll. Schöner etwas festerer Stoff der nachhaltig gut sein wird.

Leider nachlassende Qualität

Ich kaufe diese Slips seit einigen Jahren, sie sind so schön bunt und auf jeden Fall besser und haltbarer, als aus dem Discounter. Den Pikee-Stoff finde ich besonders im Sommer sehr angenehm und bei dünneren Hosenstoffen weniger auftragend, als glattgestrickte Jersey-Slips. Leider aber wird mir mit jeder Nachbestellung schlechtere Qualität in den Beinabschlüssen geliefert. Die Beinausschnitt sind mit jedem Mal größer und schräger geworden (ich möchte doch, dass der Beinausschnitt unterhalb und nicht quer über die Pobacke läuft!). Auch sind die Beinabschlüsse in letzer Zeit häufiger unsymmetrisch und wellig.

Passt überhaupt nicht mehr

Habe diese Slips schon des öfteren gekauft,aber jetzt ist es nur noch eine Katastrophe. Der Zwickel deckt nicht ab was er abdecken sollte und ist demzufolge viel zu schmal,so daß man da die Nähte schon hat im unteren Bereich wo es eigentlich abdecken soll und auch alles total vernäht und es fehlt da der Stoff wo man ihn eigentlich braucht auch am Po somit kann man sich nicht mehr wohlfühlen . Hatte mir sie gleich 2 mal nachgekauft,gehen aber somit alle wieder zurück,geht garnicht. Es ist alles nicht mehr was es mal war und die Qualität hat sehr nachgelassen. Schade!!

War bisher immer zufrieden

Ich habe dieses Modell (oder zumindest ein ähnliches) schon mehrmals bestellt. Sie haben i.d.R. fünf Jahre gehalten (dann Stoff bspw. im Schritt oder am Gummibündchen an einigen Stellen durchgescheuert), dann gabt's neue. Beim letzten Mal gingen nach ca. zwei bis drei Jahren an mehreren Stellen Nähte auf. Ich habe es trotzdem wieder versucht; dieses Mal ging's an den Nähten bei mind. der Hälfte bereits nach ein- bis zweimal tragen los (der Rest hält ganz gut). Meine Oma nannte das "Mit der heißen Nadel genäht"... Früher durften die auch in die 60°-Wäsche, jetzt nur noch 40°. Stoff ist angenehm zu tragen, Schnitt gefällt auch weiterhin; daher trotzdem drei Sterne (verbunden mit der Hoffnung, dass beim nächsten Mal die Qualität wieder besser wird!).

Qualität minus

Auch ich kaufte diese Slips schon vor Jahren und habe sie letztes Jahr wieder enddeckt. Und ich kann mich nur den Bewertungen anschließen, die auf die nachgelassene Qualität hinweisen. Es ist tatsächlich ein großer Unterschied zu früher. Sie sind dünner und nach einem halben Jahr kann man den Stoff mit den Fingern durchreißen. Der Bund leiert auch schnell aus. Warum ändert Otto das nicht? Ich kaufe sie nur noch weil ich noch keine Alternative gefunden habe und sie einen tollen Sitz haben. Aber bestimmt nicht mehr lange!

Leider nachlassende/veränderte Qualität

Ich habe über mehre Jahre hinweg schon mehrere Packungen dieser Sorte gekauft. Leider sind die jetzigen Exemplare nicht mehr so gut, wie früher. Der Hauptgrund für meine erste Bestellung war der deutlich kleine niedrige Beinausschnitt gewesen, den man heutzutage leider kaum noch findet. Mit jeder neuen Bestellung habe ich aber Hosen mit einem höheren Beinausschnitt erhalten, häufig auch links und rechts deutlich unterschiedlich hoch. Die Abbildungen im Angebot entsprechen nicht mehr der aktuellen Ware. Nachteilig hat sich auch die Waschbeständigkeit entwickelt, jetzt laut Ettikett nur noch bei 40 Grad waschbar (früher 60 Grad), die Farbe wäscht sich stärker aus als früher, nach dem Waschen gibt es tlw. deutliche Farbdifferenzen zwischen Zwickeleinsatz und restl. Hose. Bei dieser nachlassenden Qualität finde ich 5 Euro pro Stück deutlich zu teuer.

Material ist nicht wie gewohnt

Diese Slips in Pikee, kauf ich schon lange Zeit, am Anfang war es eine tolle Qualität. Passform perfekt, doch jetzt lässt es schon seit Jahren nach. Es entstehen am Rand sehr schnell Löcher, Stoff ist wie ausgeleiert, keine Stabilität. War das letzte Mal, das ich diese Hosen bestellt habe. Schade, ich war vorher sehr begeistert.

Super Slips

Material super, Größe passt und sehr bequem!

Ich kaufe schon seit Jahren diesen ...

Ich kaufe schon seit Jahren diesen Taillenslips,der Breite Bund vorher sass besser.Leider muss ich feststellen,dass die Qualität leider immer dünner wird und daher schneller verschleisst. Trotzdem würde ich diesen Taillenslips immer weiter empfehlenda guter Sitz und gute Passform..

bequeme Slips,

Die Taillenslips sind ok. Hatte sie mir vor einigen Jahren schon bestellt. Denke aber das die Qualität früher eine Bessere war. auch meine ich die von mir gekaufte Größe 42 ist etwas groß ausgefallen. Die Slips sollen nicht bei 60Grad gewaschen werden und auch nicht in den Trockner. Naja, finde ich irgendwie nicht so gut.

Bequem und sitzt gut

Bestelle diese Slips(Hüftslips und Taillenslips) schon seid vielen Jahren. Für mich sind das die perfekten Slips, die sind sehr angenehm zu tragen und behielten auch ihre Form. Leider hat die Qualität nachgelassen, was sehr schade ist. Ich werde sie trotzdem wieder bestellen in der Hoffnung das die Qualität sich bessert.

Schöne Slips

Schöne Ware-aber eher für kalte Jahreszeit geeignet-da dickes Material...fallen eine Nummer größer aus..werde sie mir noch ne Nummer kleiner bestellen..falls sie beim ersten Waschen nicht einlaufen..ansonsten angenehmer Sitz,schöne Farben..für Leute mit mehr Kilos angenehme Sache,sitzen bequem und scheuern nicht.

Super bequem!

Diese Slips hatte ich schon vor 20 Jahren. Dann waren sie plötzlich nicht mehr zu bekommen. Zu meiner großen Freude, habe ich sie durch Zufall bei Otto wieder gefunden. Diese Taillenslips sitzen wirklich super bequem und der Schnitt, die Qualität und das Material sind einfach toll!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Slips

Diese Taillenslips haben eine gute Passform und sind in schönen Farben die man sehr gut mit Oberteieln kombinieren kann. Sie engt rutschen nicht beim Bücken und sind sehr bequem. Nach dem Waschen ist alles noch so wie vorher und die Farbe wäscht sich nicht aus. Zu empfehlen!

super

Die Farben sind sommerlich schön. Tolle Farbmischung. Die Waschmaschine haben alle zusammen überlebt ohne zu verfärben. Auch weiss ist weiss geblieben. Sehr bequem. Liegen gut am Körper an. Sind nicht zu hoch geschnitten und kriechen auch nicht in die Po-Ritze.

Leider nicht mehr so toll wie früher

Trage und bestelle diese Slips wohl annähernd seit 15 Jahren immer wieder nach, weil mich die Qualität immer überzeugte. Gutes Material, formstabil, trageangenehm. Leider hat PETITE FLEUR ein bis dato für mich wirklich wichtiges Detail verschwinden lassen... Was die Taillenslips m.E. absolut einzigartig machten, waren der tolle breite Taillengummibund! Dadurch saß der Slip toll, man hatte das Gefühl , alles hält prima und sitzt perfekt ohne zu rutschen (bei stärkerer Figur). Jetzt also nur einfach ein schmaler Gummibund, wie bei jedem anderen gewöhnlichen Slip. Sehr, sehr schade. Auch sind die Nähte jetzt mehr ins vordere Bauchdrittel gerutscht und nicht mehr an der Seite. Damit könnte ich leben, aber bitte, liebe Firma PETITE FLEUR, holt den breiten Gummibund zurück! Habe mir jetzt einmal ein neues 5er Pack bestellt und werde es dann erst mal Tragetesten...

Angenehm zu tragen

Dachte beim auspacken erst, dass die Slips zu groß sind..... Aber sie passen perfekt, sind vom Material sehr angenehm. Vielleicht etwas dick in der Pikee-Qualität, aber im Winter doch super. Ich werde nochmal bestellen, in einer anderen Farbkombination.

Leider nicht so toll.

Ich habe den Artikel schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Diesmal leider nicht, die Passform ist anders ausgefallen, schade.

Schlechte Qualität

Das Set welches ich erhalten habe hatte überall Fäden hängen, dünnes Material, hat sich nicht gut angefühlt, ging daher zurück

Super schöner Taillenslip

Dieser Taillenslip paßt toll und ist genau mein Ding. Ich trage ihn gerne zum Sport, weil er sich unter der engen Sportkleidung optimal anpasst. Auch die tollen Farben sind in Wirklichkeit genauso schön wie auf dem Bild.

Perfekte Schlüppis :-)

Lange habe ich gesucht und nun gefunden. Die Taillenslips tragen sich super! Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie unverändert in Form geblieben. Ich habe gleich noch einmal nachbestellt und kann sie weiterempfehlen!

Kein zwicken, kneifen und einschnüren

Dieser Taillenslip hat eine sehr gute Passform. Er engt nicht ein, rutscht nicht beim Bücken und ist sehr bequem. Nach dem Waschen ist alles noch so wie vorher und die Farbe wäscht sich nicht aus. Ein empfehlenswerter Artikel!

Guter Artikel

Qualität ist super (habe bereits Slips aus dieser "Serie"), aber mir zu groß. Die Beschreibung ist leider zu verwirrend - Maxi-Slip, Taillenslip etc. Die Unterschiede sind nur schwer zu erkennen. Daher leider zurück.

Angenehmer Stoff und Schnitt

Sitzt schön hoch, sehr angenehm, schneidet nirgends ein, sehr empfehlenswert.

petite fleur Slip weiß

Leider hab ich die Slip wieder zurück geschickt, da mir das Matrial überhaupt nicht gefällt. Und ich habe die Slips ja in weiß bestellt,aber für mich war das kein Weiß. Schade !

Alles super

Sehr gute Qualität und immer wieder gerne 👍 🙏

Taillenslip

Gute Qualität. Passt genau. Angenehm auf der Haut.Manchmal hat man Slips die nicht von der Höhe so ausfallen wie abgebildet aber hier passt das genau. Höhe wie abgebildet.

Ich mag die U Hosen von Petite fleur. Deshalb kaufe ich sie immer wieder

Sitzt gut

Ich trage diese Slips schon länger und gerne. Da ich nun etwas abgenommen habe, brauche ich sie etwas kleiner. Aber trotz vielem Waschen behalten sie ihre Form. Sind angenehm zu tragen.

Veränderter Schnitt??

Beinausschnitt zu groß ...entspricht nicht dem von mir mehrmals bestellten Taillenslip...veränderter Schnitt bei gleicher Artikelnummer???