Vivance Langarmbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr schöner Body

Ich wollte zum Drunterziehen einen Body der mich etwas wärmt, dass meine Nieren nicht frei liegen. Und dieser Body ist wirklich klasse. Der Ausschnitt ist auch gut gewählt, dass er bei den drübergezogenen Pullovern nicht im Ausschnitt zu sehen ist. Von der Qualität her ist er wirklich gut. Anzumerken ist, dass der Verschluss keine Druckknöpfe sondern Häckchen sind, wie der Verschluss eines BH‘s. Aber das hat mich bis jetzt noch nicht gestört. Ich würde den Body weiterempfehlen.

Tolle Unterziehbodies

Ich habe mir diese Bodies als Unterziehbodies für die kalten Tage gekauft und kann nur sagen, ich finden sie top. Man kann sie auch unter einem Blazer tragen, sieht auch chic aus. Habe beide schon mehrfach gewaschen und sie haben bisher ihre Form behalten. Preis / Leistung passt. Je nach Hosenschnitt zwickt der Verschluss mal, aber das empfindet jeder Frau anders.

Body

Die zwei Bodys sind okay, leider ziemlich dünn und durchsichtig. Der weiße ist sehr durchsichtig und man sieht den BH komplett durch, bei dem schwarzen sieht man es auch leicht durch, das ist nicht so schön ansonsten Passform gut und die Qualität wird sich zeigen, der Preis ist denke ich Etwas hoch, habe sie aber trotzdem behalten

Schöne Basics - Größenangaben nicht realistisc

Ich empfehle die Artikel weiter, obwohl ich gleichzeitig sehr enttäuscht bin.. .trage eine 46. Habe mir extra die Bodys in 48/50 bestellt - da ich ja realistisch bin. Aber nicht mal da reinzukommen ist schon etwas ärgerlich. Hätte dringend für nächste Woche zuverlässige Basics gebracht. Hat nicht funktioniert.

Fehlproduktion

Schöne Bodys, aber leider eine Fehlproduktion, da die Verstärkung im Schritt (um ein Ausreißen der Ösen , leider keine Druckknöpfe, zu verhindern) vom Material ein absoluter Fehlgriff ist. Die Verstärkung fühlt sich sehr hart und scharfkantig an. Das möchte man nicht tragen.

Blickdichte Bodies

Die Bodies sind von der Qualität her gut, sie sind blickdicht, passen sich an den Körper an und fangen nicht direkt an auseinander zu fallen. Das einzige Manko ist der Schnitt, ich finde, dass der Armschnitt zu weit unten liegt und er deswegen nicht perfekt an der Achsel bzw. an den Armen anliegen kann.

Tolle Bodys

Habe einige bestellt und war ziemlich hin und her gerissen. Doch habe ich mich letztendlich für die Beiden entschieden. Ich fand es toll das sie keine Knöpfe haben sondern Haken. Sie lassen sich angenehm tragen und zwicken nicht im Privat Bereich 😅 kann ich nur empfehlen

Schlechte Qualität

Leider ist der Stoff viel zu dünn, so dass man selbst durch den schwarzen Body alles durchgesehen hatte. Ich hatte mich echt gefreut, mal wieder einen schön geformten Body gefunden zu haben - leider habe ich mich hier getäuscht.

Könnten etwas günstiger sein

Eigentlich schöne Bodys, nur leider ist die Stoffdicke nicht mehr die selbe wie früher. Der Stoff ist nicht blickdicht. Für mich hat es gereicht, weil ich sie für drunter brauche, aber dafür finde ich es doch etwas teuer.

Für den Preis ok.

Ich wollte diese Bodys hauptsächlich zum drunter ziehen und dafür sind sie auch ausreichend. Der Stoff ist schön weich aber bisschen dünn. Da ich ziemlich groß bin 1,79m, brauche ich die länger. Auch bei einer Konfektionsgröße 38 sitzt der Body eng an.

Verschluss kratzt, sehr weiter Ausschnitt

Der Preis für die zwei Bodys war sehr günstig, allerdings sind sie qualitativ auch dementsprechend. Der Verschluss mit den Häkchen kratzt und scheuert die Haut auf, sie verziehen sich beim waschen und des Weiteren ist der Ausschnitt riesig!

schwarzer Body ist gut, weißer Body weniger

Ich besitze bereits zwei der schwarzen Bodys und war damit sehr zufrieden. Zumal der Preis auch wirklich günstig ist. Dies zeigt sich jedoch auch bei dem weißen Body. Er ist sehr durchsichtig. Deswegen ging die Bestellung wieder zurück.

Leider enttäuscht..

Die Bodies sind gut zum unterziehen, da sie einen recht dünnen Stoff haben. Was jedoch stört, ist der unbequeme Verschluss, der aus Häkchen besteht und nicht aus flachen Druckknöpfen. Daher gingen sie leider wieder zurück.

Ein super Body !

Klasse Passform ! Häkchen eine bisschen schwierig, denke aber man gewöhnt sich dran. Preis toll für die Qualität ( Habe sie allerdings noch nicht gewaschen ) Da ich nur 1,52 groß bin und die Bodies dennoch soooo gut sitzen bin ich glücklich ! Ausschnitt genau richtig , nicht zu tief , weiss leider sehr durchsichtig nur zum drunter ziehen geeignet. Mehr Farben " Beige , mint , marine etc.) WÄRE SCHÖN ! Klare Kaufempfehlung !

Schön´, aber Ausschnitt zu groß für mich

Angenehmes Material, Ärmellänge und Gesamtpaßform in Ordnung, Preis-/Leistungsverhältnis okay, aber beim Anprobieren fiel mir auf, daß der Ausschnitt doch etwas zu groß ist. Ich mag es lieber wärmer und geschützter, deswegen ein Langarmbody, aber was nützen die langen Ärmel, wenn es dann oben herum so offen ist... habe mich deswegen für ein anderes Bodymodell entschieden. Ansonsten empfehlenswert.

Perfekt

Ich finde diese Bodys einfach super, trage sie unter Kleid, Bluse. Der Stoff ist recht dünn, was für‘s Druntertragen eher von Vorteil ist. Die Haken zum Verschließen finde ich perfekt.

Kratzig im Schritt

Wie kann man für den Schritt nur ein solch hartes Material verwenden, bei der Anprobe (natürlich mit Slip darunter) kratze es. Das Material erscheint kein bisschen formstabil. Geht zurück.

Sehr durchsichtig

Die Bodys haben eine gute Passform und der Stoff fühlt sich auch gut auf der Haut an. Leider sind sie mir zu durchsichtig. Gerade bei dem weißen sieht man wirklich alles durch, weil der Stoff extrem dünn ist.

Zum unterziehen okay

Der Body sollte immer eine Nummer größer bestellt werden, da der Ausschnitt sonst zu tief gezogen wird. Er sitzt gut und der Stoff ist sehr dünn, also jeder würde sehen was für einen BH man drunter trägt.

Sitzt gut

Die Bodies sitzen gut. Der weiße ist sehr „dünn“ und man sieht alles dadurch. Den werde ich also wohl nur im Winter unter einen Pulli ziehen. Aber für den Zweck scheint er gut zu sein.

Besser als erwartet

Der weiße Body ist leicht durchsichtig aber ansonsten passt gut

Leider nicht so perfekt

Super Body leider ist die Leiste mit den Haken zum schießen sehr breit und hart,daher scheuert es schon bei der Abprobe

Vivance Langarmbody (2er-Pack) aus Baumwoll-St

Tolle Bodys sehr elastisch und angenehm zu tragen. Tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung 👍 Kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung und Artikel passt...

der Stoff ist etwas dünn und ist wohl als Oberteil unvorteilhaft, aber als Unterziehteil erfühlt der Body seine Funktion.

Kein halt und dünner Stoff

Hab es zurück geschickt. Wenn man etwas mehr Oberweite hat gibt es kein halt der Stoff ist dünn und kein bisschen stretch.

Der stoff ist sehr dünn, liegt für mich zu ...

Der stoff ist sehr dünn, liegt für mich zu eng am Körper und entspricht nicht meine Vorstellung von dem Artikel und ist wieder zurück geschickt worden.

Hat mir nicht gefallen

Ich wollte unbedingt einen schwarzen Body haben. Dieser ist es aber nicht geworden. Der Stoff hat mir nicht gefallen, machte keine gute Figur, ging deshalb zurück.

Zu durchsichtig

Der weiße Body ist extrem durchsichtig, daher direkt retourniert und den schwarzen erst gar nicht anprobiert.

gute qualität

die bodys passen mir (1,78m) perfekt. oft habe ich das problem, dass sie im schritt zu kurz sind. fühlen sich gut auf der haut an. ausschnitt auch nicht zu tief.

Leider zu dünn....

....,da ich die Bodys nicht zum „Drunter“ gekauft habe, sondern als T-Shirt Variante ohne Falten. Das Weiß ist mir zu durchsichtig, daher leider zurück.