Bench. Badeshorts in kurzer und langer Form

Ganz guter Artikel

Die Shorts sind gut aber leider nicht so gut das ich die behalten würde für den preis oder die einen freund empfehlen. Die Farbe ist noch mal bisschen blasser als auf den bild und sieht somit sehr abgewaschen aus. Die grösse ist ein bisschen kleiner ausgefallen als sollte.

Schöne Badeshorts!

Die Badehose von Bench entspricht genau meiner Erwarung, in Farbe und Schnitt! War mir aber leider zu gross.

Sehr schöne Badeshort

Die Bench Bade Short wurde unverzüglich geliefert. Super Farbe und Aussehen. Größe einwandfrei passend. Die Qualität ist wie von Bench gewohnt sehr gut. Toller Artikel.

Eine tolle Farbe die Spaß macht!

Lachs ist eine coole FArbe für den Sommer. Ich nehme diese Shorts als Freizeithose. Lässig und bequem. Darum würde ich diese wieder kaufen. Der Stoff ist weich geschmeidig. Einfach rundum bequem.

Schöne Hose aber nichts für Kellerbräune

Die Badehose hat ein sehr gutes, sehr angenehmes Tragegefühl. Sie hat auch eine gute normale Passform, weder zu lang/weit noch zu kurz/schmal. Allerdings gefiel die Farbe in Echt doch nicht so gut, wie auf dem Foto. Sieht vermutlich nur gut aus, wenn man eine schöne Hautbräune hat, ist wohl Geschmackssache. Aber die Hose selbst kann ich weiterempfehlen!

Sehr schöne Badeshorts !

Die Badeshorts ist toll, weicher angenehmer Stoff und super Farbe. Leider ist sie meinem Mann zu eng, er konnte sich nicht gut darin bewegen und am Bund ( Bauch) war sie ihm zu fest. Trotzdem würden wir die Badeshorts weiter empfehlen !

Top für den Urlaub

An diesem Badeort gibt es nichts zu meckern :-)) Passform Super - kurze Shorts wie abgebildet - Stoff Super kuschelig Ich habe den Shorts trotzdem zurück geschickt da ich ein rötliches braun habe und der Short dann nicht knallt :-))

Gute Hose, aber zu teuer

Ich habe mehrere Badeshorts zur Auswahl bestellt. Diese gehörte zu meinen Favoriten. Jedoch hat die Hose eines anderen Anbieters das Rennen gemacht. Die sah fast identisch aus, kostete jedoch nur fast halb soviel.

Sehr schöne Badeshorts!

Shorts in Grösse S, kurz bestellt. Sitz perfekt. Farbe etwas heller als im Internet abgebildet,aber trozdem sehr schön. Material sehr angenehm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne leichte Badeshorts

Habe diese Badeshorts für meinen Mann bestellt da er mal von der klassischen Badehose weg wollte und er ist total begeistert. Kann man nur empfehlen

Super Form und Farbe

Angenehmes Tragegefühl, tolle Farbe und super Passform. Größe stimmte auch perfekt. Von meiner Seite aus kann ich den Artikel weiterempfehlen.

Bequemer Badeshorts.

Material angenehm zu tragen. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Aber die Trageweise ist angenehm. Deshalb habe ich sie behalten.

Bench is Top 👍👍👍👍👍

Immer wieder Bench. Badehosen Mega Farben und Angenehm. 👍👍👍👍👍

Passform ok, aber...

Die Shorts sitzt zwar perfekt, aber im Prospekt kam die Farbe anders herüber, als im Original. Deshalb ging sie wieder zurück.

Zu breiter Schnitt

Leider ist nicht so wie abgebildet, der Schnitt ist breiter als normal. Deswegen zurück.

schön, aber zu kurz

Wem es gefällt....... Uns war der Schnitt zu kurz, aber die Hose ist trotzdem schön.

Tolle Farbe, tolle Badehose

Sehr lebendige Farbe. Echter Hingucker am Strand. Sitzt gut und bequem. Fällt normal aus in der Größe

super Sitz

alles chic, tolle Farbe und auch das Material ist schön

Ein tooler Kauf

Sehr gute und bequeme Badehose,gute Qualität,die Farbe ist wie auf dem Bild,weiter zu empfehlen.

Sehr gute Passform, sieht sehr gut aus , Größe passt genau.

Schöne Badehose

Die Badehose gefällt meinem Freund sehr gut. Farbe, Länge und Größe super.

Sehr zufrieden

Sitz, passt, wackelt usw. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Badehose

sehr schöne Badehose, gute Passform, lechtend strahlende Farbe

Super Passform

Passt gut, fühlt sich gut an und sieht gut aus! Würde es wieder kaufen!

tolle Badehose

Tolle Badehose aus prima Stoff, nicht zu lang. Sie entspricht der Größe 50.

Formschöne Badeshort

Farbe und Passform wie beschrieben, schöne sportliche Badeshort.

Gute Badehose

Schöne Farbe, sitzt gut und angenehm beim Schwimmen

Ist okay

Fallen bisschen weit aus, aber sonst alles gut !!!