Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

Einfach perfekt!

Ich bin 184 cm groß, was sehr groß ist für eine Frau, aber auch schlank. Ich habe immer Probleme Shirts zu finden, die bei mir nicht bauchfrei sind und bei denen dann auch noch die Ärmel lang genug sind. Ich habe eine 40/42 bestellt und die Shirts sind der Wahnsinn! Ich bin selten so zufrieden gewesen und bestelle mir nun noch ein zweites Pack. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie verformen sich auch nicht beim tragen und sehen auch nach Stunden noch gut aus. Klare Kaufempfehlung. (Klingt alles ein bisschen sehr euphorisch. Aber alle, die so groß sind wie ich, werden mich verstehen :D)

sehr guter Schnitt

Ich suche immer T - shirts aus Baumwolle. Oft habe ich das Problem, dass mir die T-Shirts an den Armen zu eng sind. Ich möchte keine Fledermausärmel, aber ich suche immer T - Shirts bei denen nicht am Arm zu wenig Stoff verwendet wurde. Mit diesen zwei T- Shirts von Bench habe ich endlich mal wieder ein tailliert geschnittenes T - Shirt gefunden, dass mir auch an den Ärmeln nicht zu eng ist. Und zu meiner großen Überraschung passt mir 40/42 sehr gut, wie angegossen, obwohl ich eigntlich Größe 36/38 trage. Ich würde schon in ein 36/38 T - shirt hinpassen, aber dann wäre es sehr eng anliegend und mit der Größe 40/42 passen mir die beiden T - Shirts optimal. Ich bin 1.77m und die Länge ist auch sehr gut, weil es endlich mal etwas länger ist und nicht zu kurz. Ich bin sehr begeistert von den beiden T -Shirts, gerade deswegen, weil sie schön tailiiert sind und nicht herumflattern. Ich würde mir diese beiden Shirts jederzeit wieder kaufen.

Super begeistert !

Ich habe etwas längere arme , und da passt es wirklich gut endlich mal ein kleines bisschen längere Ärmel zu haben . Die Länge finde ich auch super , nicht zu kurz . Material nach dem waschen war keine Veränderung zu sehen . Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an . Für den Preis gerne wieder . Passform ist auch super .

Waren nicht meine letzten

Ich bin begeistert von den Oberteilen und werde definitiv nochmal welche bestellen. Sie sind super zu tragen. Da ich eh den V-Ausschnitt liebe und die perfekt passen.

bequeme Tshirts

sehr bequeme Qualität, angenehm zu tragen und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Bügeln ist fast nicht nötig!

Tolles Basic-Shirt!

Das Shirt besitzt einen tollen, leicht figurbetonten Schnitt, das Material ist angenehm auf der Haut und hat auch einen schönen Stretchanteil - einfach super!

Tolles Shirt

Tolles Langarmshirt, sitzt anliegend aber nicht zu eng, tolle Länge! Absolute Kaufempfehlung. Trage meist Gr.34 bei Shirts und hier sitzt Gr.32/34 perfekt.

Langarmshirts

Toller Doppelpack, passt sehr gut und es ist ein sehr angenehmes Material.

Super Basic

Basics in Superpassform .Fühlen sich super an und passen wie angegossen

Gute bench Qualität .

Sitzt einwandfrei. Gute Qualität. Größe korrekt

Schönes Shirt

...aber für mich leider viel zu eng. Bei mehr Oberweite und Bauch ;-) sieht es nicht aus. Geht zurück

alles prima

sitzt, passt...und trägt sich angenehm

Super Basic

Passt perfekt werde mir gleich nochmal welche bestellen braucht man immer 👍

Eben Bench

Figurbetont, aber nicht hauteng. Größe 40/42 entspricht Größe M.

Sehr schöne Shirts

Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Größe passt normal.

Super……..

Schöne Shirts die etwas länger sind.

Die Langarmshirts sind wirklich ganz nett. Besonders gefällt mir das diese etwas länger sind und locker über den Hosenbund anliegen. Der Stoff ist leider sehr dünn, so dass die Shirts eher für den Sommer oder in Kombination mit einer schönen Strickjacke sind. Den Preis finde ich fast ein wenig zu hoch für die Shirts, auch wenn diese von Bench sind, obwohl ich die wirklich ganz gut finde.

Schöne Basics, leider seltsam geschnitten

Die beiden Shirts sahen auf den Bildern sehr schön aus, aber zuhause beim Anprobieren hatten sie einen sehr seltsamen Schnitt, normalerweise passt mir die XS/S , bei dieser Größe waren die Ärmel viel zu kurz. Das war bei der nächst größeren Größe besser, aber da war der Bereich um die Oberweite viel zu groß und die Schultern fielen über die Arme. Schade, die Fotos sahen sehr gut aus.

superstoff - leider viel zu klein

Ich war ja schon durch andere Bewertungen vorgewarnt, und habe sie mir in 44/46 statt der 42, die ich normalerweise trage, bestellt, aber dennoch waren sie viel zu eng. Da sie sich aber sehr angenehm anfühlen, werde ich sie vielleicht bei der nächsten Bestellung einfach nochmal mitbestellen.

Tolle Basics

Sehr gute Verarbeitung und toller Schnitt. Wenn man es nicht ganz so figurnah mag, sollte man eine Nummer größer bestellen. Für mich , 1.75 m groß passt die Arm/ bzw. Gesamtlänge gut. Könnte bei kleineren Frauen anders sein. Habe schwarz und grau gekauft. Beide blickdicht.

Tolle Qualität und sitzt perfekt !

Die beiden Langarmshirts haben eine sehr schöne Qualität. Das Material ist angenehm zu tragen und leiert beim tragen nicht aus. Schöner figurbetonener Schnitt.

Zu kurz, zu klein

Die Shirts sind klein geschnitten und auch zu kurz, alles müsste man also 1 Nummer größer bestellen. Dann war die Qualität, sagen wir mal, für den Preis wirklich lächerlich. Für dürften jeweils höchstens 10€ kosten. Der Rand war dick und dehnt sich nicht, so wie der Rest des Shirts. Ging schnellstens zurück.

Sehr schön weich...

Das Shirt sitzt super und ist angenehm weich. Die Größe ist passend. Wenn es das in mehr verschiedenen Farben und als Einzelshirt - nicht als 2-teiliges Set - gegeben hätte, dann hätte ich noch mehr gekauft.

Sehr lang und fast wie zweite Haut.

Sind schöne, enge Langarmshirts mit toller Stoffqualität. Aber mir sind sie bei der Enge viel zu lang, gehen bis zur Hüfte bzw. drüber. Passform ist gut, aber wirklich sehr figurnah. Sie schmiegen sich der Körperform an, man darf also kein Gramm Fett am Bauch haben oder einfach Bauch einziehen ;-). Würde sie einzeln im Verkauf bevorzugen, da weiß leicht durchscheinend ist und schwarz mehr figurschmeichelnd ist und auch preislich gesehen ist eins besser.

Qualität top, Preis zu hoch

Ja, es steht Bench drauf und sieht super aus. Unbedingtes Basic-Muss im Schrank. Aber hey, 40€ für zwei Shirts?!?! Also, die no names für 5 € tun es da auch...

schönes Shirt, aber schlechte Passform

Das Shirt hat zwar vom Baumwoll-Stoff her eine schöne Qualität, aber fällt sehr klein aus, für ein Longshirt zu kurz und zu schmal geschnitten, daher retour

kann ich nicht empfehlen

habe es nicht ausgepackt und sofort zurück geschickt. Der Rand des Ausschnitts ist zu dick das sieht billig aus.

Hält was es verspricht! 1 Stern Abzug, weil für mich die Ärmel minimal länger sein dürften.

Super Basic Oberteile

Diese Oberteile kann man das ganze Jahr über anziehen, im Winter sind sie hervorrgend zum Drunterziehen geeignet. Die Shirts sitzen eng anliegend, allerdings sind sie etwas sehr lang geschnitten. Ich habe sie trotzdem behalten, da man sie super mit einer Leggings kombinieren kann. Die Qualität ist gut, die Shirts haben nach dem Waschen ihre Form behalten.

Zum Wohlfühlen

Diese Basics ziehe ich gerne an. Fühlen sich wunderbar weich an und die Passform bleibt auch nach mehreren Wäschen .