Wendebettwäsche Stars, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, mit Sternen

Nach dem Waschen voller Pilling-Wollknäuel

Hallo, habe mir die Feinbiber-Version in rot bestellt, da sie mir optisch gefiel und auch die Bewertungen gut waren. Nach dem Waschen bin ich nun aber sehr enttäuscht, die ganze Decke ist voller Miniwollknäuel (Pilling) und sieht schlecht aus. Das nervt. Wie oft soll ich diese Decke waschen bis die Knöllchen alle sind bzw. verschwinden und was bleibt dann noch vom Biberfeeling übrig? Dass Pilling vorkommt ist ja noch tragbar, aber doch nicht in diesem Ausmaß, vor allem ist es ein blödes Gefühl in ein Bett einzusteigen wenn die Decke sooo aussieht. Das war ein Fehlkauf.

Tolle Bettwäsche

Eine wunderschöne Bettwäsche, die Farbe ist fantastisch und die Biber-Ausführung ist weich und flauschig.Hab sie gleich gewaschen , danach in den Trockner und jetzt fühlt sie sich noch besser an.Kann ich nur empfehlen! !

kuschelweiche Bettwäsche

Kuschlig weiche Bettwäsche, nicht zu warm, fühlt sich toll an und sieht mit den Sternen super aus. Nach dem Trockner muss man nochmals mit Bügeleisen drüber.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur umwerfend gut aus, das Material ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut - und dabei nicht zu warm.

Sehr schön und angenehm

Wunderschöne Bettwäsche in anthrazit und super angenehm auf der Haut. Auch die Qualität ist hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert !

Nach der Wäsche ist die Garnitur bretthart - kein Vergleich zu der glechzeitig gekauften Irisette. Ni wieder diese Firma.

überlege mir die Rücksendung

Optisch super. Nach der ersten Wäsche total verzogen, Bügeln eine Geduldsprobe. Habe mir von einem Markenartikel mehr erwartet.

Hier kann man träumen

Hier kann man sich nur wohlfühlen. eine sehr schöne Bettwäsche in einer wundervollen Farbe

Ein super Artikel

Mal abgesehen von der langen Lieferzeit, ist das eine schöne Bettwäsche.

Für den Preis was Besseres erwartet.

Stoff ist sehr dünn. Habe für den Preis was besseres erwartet.

Die wäsche hält warm und ist super bequem. Sie passen perfekt .

Reissverschluss hat die eäsvhe micht

Knöpfe. Hätte ich mie gekauft. Hätte ich das gewusst

Sehr empfehlenswert !

Diese Kaeppel-Sterne-Bettwäsche sieht nicht nur super aus, sie ist es auch im Gebrauch. Der seidige Glanz der Bettwäsche ist auch nach der Wäsche (auf links) erhalten geblieben. Die Reißverschlüsse funktionieren ohne zu haken. Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten hat man stets Abwechselung bei dieser Wendebettwäsche. Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Unbedingt empfehlenswert !!

Wendebettwäsche für angenehme Träume

Diese Bettwäsche macht das Schlafengehen zur reinen Freude! Der angenehme Baumwollstoff fühlt sich gut auf der Haut an, und es wird nicht zu warm. Nach der Wäsche kein Verziehen, formstabil und bügelleicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Traum-Bettwäsche

Diese Bettwäsche von Kaeppel ist einfach toll. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe, aber vor allem auch der Glanz toll erhalten. Der Stoff ist nicht zu dünn und richtig weich, eine sehr gute Qualität. Auch die dicken Winterbettdecken passen, ohne dass es zu eng wird, problemlos in die Bettbezüge hinein. , Absolute Kaufempfehlung, es lohnt sich!!!

vom Material bzw. Stoff her ok...aber...

Bin ein wenig enttäuscht...Lieferzeit für die Bettwäsche diesmal länger als gewohnt...ausgepackt...gewaschen...kaputt!!...eine Marken-Bettwäsche für ca. 80€!! An 1 Kopfkissen-Bezug ca. 4-5 cm die Naht auf...desweiteren Farbflecken bzw. Farbfehler...geht Post wendend zurück...nicht für das Geld...sorry

Die Bettwäsche fühlt sich gut auf der Haut an. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

Mehr erwartet von Markenbettwäsche!

Bei einer Bettwäsche dieser Marke zu einem nicht allzu günstigen Preis sollte man eine gute Qualität erwarten können. Nach 3 maligem Gebrauch incl. Waschen, ist die Bettwäsche nur noch zu Entsorgen....da völlig unansehnlich. Kullen und Fusslbildung...deutlicher Farbverlust und knittert ohne Ende. Die Wäsche wurde umgedreht entsprechend der Wasch Hinweise gewaschen. Sehr Enttäuschend!!!

Gemütliche Bettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich für einen Freund gekauft, der sehr zufrieden ist. Vor der ersten Benutzung wurde sie gewaschen und behielt die Form und die Farbe. Die Qualität ist wirklich gut. Definitiv Kaufempfehlung! Sie ist etwas teurer als ein ähnliches Angebot, aber das Material bei der preiswerteren Ausführung ging garnicht. Diese Bettwäsche hier von Kaeppel ist eindeutig besser und ein weiterer Kauf käme in Frage. Auch die Ausführung weiß/grau ist genauso super.

Warme Winterbettwäsche.

Sehr gute Qualität, formstabil und sehr pflegeleicht. Im Westerwald sind die Winter kälter und diese Bettwäsche passt prima dazu. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Nie wieder

Leider muss ich mich hier einigen Kundinnen anschließen. Kann diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen! Kann sie leider nicht zurückschicken, da ich die Verpackung gleich entsorgt habe. Habe sie ausgepackt und gleich gewaschen. Meine Waschmaschine und auch der Trockner sahen danach katastrophal aus,beide Geräte voller Pilling! Auch das anschließende Ausschütteln half nicht! Ich musste nach dem Bügeln mühselig mit einer Fusselrolle drüber ,um zu verhindern, das beim beziehen nicht alle Fusseln an der Bettware hängen bleiben! Frage mich ,warum sooo schlechte Qualität dieses Mal von der Kaeppel- Firma?

Edle Bettwäsche zum wohlfühlen

Ich habe diese Bettwäsche in Mako–Satin und Biber bestellt, da ich eigentlich eine warme Bettwäsche für den Winter haben wollte, sie mir aber so gut gefiel, dass ich dachte, ich nehme einfach auch noch eine für den Sommer 😉 Tja, draus geworden ist dann „leider“ nur diese, da die Biber–Qualität mich überhaupt nicht überzeugen konnte ☹️ Aber diese ist schön kuschelig und sieht zudem gut aus 👍🏻 Überlege, ob ich sie mir noch mal bestelle, wenn sie wieder im Angebot ist 🤔 Fazit: Kaufempfehlung

Tolles Muster

Das Muster und die Farben haben mich überzeugt, diese Bettwäsche zu bestellen - und nach einigem Unmut - auch zu behalten. Beim Auspacken kam mir schon ein fürchterlicher Chemie-Geruch entgegen. Nach 2-maligem Waschen ist dieser jetzt auch verschwunden. Die Qualität des Stoffes ist angenehm. Was mich weiter stört, ist, dass es so ein großer Wäsche-Hersteller nicht schafft, auch Kopfkissen in der Größe 80 x 40 cm anzubieten. So muss ich als Kunde selber zur Nähmaschine greifen und das Kopfkissen ändern.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm weich an, beim schlafen ist es weder zu kalt noch zu warm. Beim auspacken riecht sie etwas unangenehm aber nach einmaligen waschen war der Geruch schon komplett raus. Zudem sieht sie super stylisch aus und mit der Wendefunktion ist sie immer ein klarer Hingucker. Was ich auch sehr praktisch finde das sich Reißverschlüsse an der Bettwäsche befindet und man sich so das zuknöpfen sparen kann.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Bettwäsche, das Design gefällt mir sehr und das Material ist sehr angenehm. Leider musste ich die Bettwäsche trotzdem zurückschicken, da sie für meine Bettdecke zu groß war. Die Maße 135x200 stimmen genau. Meine Bettdecke muss geschrumpft sein. Ich habe mir im letzten Jahr extra eine neue Decke 135x200 gekauft, damit Bettwäsche wie diese passt. Schade, hätte die Bettwäsche gerne behalten.

Ein echter Hingucker, in toller Qualität!

Für mich ein echter Glücksgriff, nicht nur eine schöne Farbe auch noch ein leichter nicht aufdringlicher Glanz der das Schlafzimmer sehr edel da stehen lässt. Passend zu unserem schwarzen Wasserbett echt top- nach dem Waschen keinerlei einbußen und auch der Trockner konnte der Garnitur nichts anhaben. Gut ein kurzes Überbügeln war nötig, aber ich bin auch sehr empfindlich was das betrifft!

Super kuschelig und warm

Genau richtig für die kalte Jahreszeit, schön kuschelig und warm, Material sehr angenehm und anschmiegsam, Farbe wie abgebildet, mit Reißverschluss.

Wohlig kuschelig

Eine gute Qualität und tolle Farbgebung Für eine Winterbettwäsche super warm Ich kann sie nur weiterempfehlen

Leider kann ich diesesmal nicht die Note Gut vergeben, da ich über die späte Lieferung etwas enttäuscht war.Der Artikel ist jedoch ein sehr Schöner, weil der Stoff ganz leicht und angenehm ist. Nach dem ersten Waschen habe ich ihn fast gar nicht mehr bügeln müssen, sodass wir uns gleich reinkuscheln konnten. Qualität und Preis sind einfach Super!!!!!

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche , sehr gute Qualität , hab ich aber auch von Kaeppel nicht anders erwartet muss ich sagen . Ist kuschelig weich u. farblich genau wie abgebildet . Preis ist gerechtfertigt . Hab sie zwar noch nicht gewaschen weil sie ein Geschenk ist , aber habe keine Bedenken das sie dann nicht noch genauso schön ist.