LASCANA Badeanzug mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt

Super Look

ich bin 179cm gross und trage normal 40/42 bzw. 80C. Dieser Badeanzug hat auf anhieb gesessen. Straffender aber nicht zu fester Stoff. Die Körbchen sitzen perfekt. Alles passt. Nix fällt raus. Die Bänder am Rücken müssen zwar etwas gerichtet werden, das nehme ich aber in Kauf. Sieht gerade auch wegen der Bänder ja auch cooler aus als die normalen einfarbigen Badeanzüge.
Ich muss gestehen ich habe den Badeanzug in blau und in schwarz zur Auswahl bestellt, da mir das blau zwar super gefallen hat, ich aber nicht wusste ob es mir auch steht. Jedenfalls habe ich dann doch den schwarzen behalten. Den habe ich im Urlaub auch schon ausgiebig testen können und bin immer noch begeistert.

Schöner Badeanzug!

Kurz zu mir:
23 Jahre alt, 168 cm groß, ca. 90 KG, Problemzone Bauch

Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug, der etwas „jünger“ aussieht. Meistens hat man ja das Problem bei Badeanzügen...von vorne hui und von hinten pfui (hoch geschlossen).

Der Badeanzug macht wirklich eine tolle Figur und schummelt Pölsterchen am Bauch weg. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es kratzt nichts und einschnüren tut auch nichts. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :)

Das einzige was ich gerne Lascana ans Herz legen würde ist, mal von den Models mit Traumkörper auf Produktfotos abzusehen. Schwer vorzustellen wie dann jemand mit etwas mehr auf den Rippen damit aussieht.

Sehr schöner badeanzug, top Qualität

Habe mehrere Badeanzüge von lascana zur Auswahl bestellt und diesen behalten... Passt perfekt, mach eine schlanke Silhouette und ein schönes Dekolleté... War mir wegen den kräftigen blau erst unsicher, sieht aber toll aus, wie von lascana gewohnt sehr gute Qualität und guter Sitz, Badeanzüge und Bikinis sind ihren Preis wert.

Guter Schnitt, fällt der Größe entsprechend ...

Guter Schnitt, fällt der Größe entsprechend aus.
Durch die Raffung und die Rückenpartie wirkt der Badeanzug modern. Der leichte Shaping-Effekt mogelt ein paar Pfunde am Bauch weg und gibt ein angenehm stützendes, aber nicht einengendes Gefühl.

Super Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes, nur benötigt man da etwas Hilfe beim Richten. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Schöner Badeanzug, frische Farbe

Meine Suche nach einem farbigen Einteiler (nicht immer nur das figurgünstige Schwarz) war erfolgreich: Der Badeanzug sitzt perfekt, ist vergleichsweise leicht und hält die Figur gut zusammen, ist aber nicht zu kompakt.

schickes Teil

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe, auch die Schnittform passt super und kaschiert die etwas runden Stellen des Körpers. Rückenteil sieht durch die Trägergestaltung super aus, man benötigt aber Hilfe nach dem Anziehen, um die Bänder zu richten. Fütterung ist etwas zu dick und zu schwer.

Schöner Schnitt, tolles Material

Schöner Badeanzug, durch den Shaping auch sehr vorteilhaft, aber da auch nur Soft-Cups, und keine
Bügel, wirkt er sehr einheitlich. Stand mir überhaupt nicht, daher auch leider wieder zurück.

Toller Badeanzug

Ich bin immer ein Bikini Typ gewesen, aber dieser Badeanzug hat mich überzeugt,alles sitzt wo es sitzen muss und durch seine Form kaschiert er auch das ein oder andere Fettpölsterchen.

Einfach toll...

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes. Ich fand nur das er etwas knapp ausfällt. Lieber in zwei Größen bestellen.Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Passform ungünstig

Der Badeanzug hat ein sehr schönes Blau und das Material gefiel mir auch sehr gut. Leider war die Passform nichts für mich - im Busenbereich ungünstig.

Sehr hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schöne von der Farbe und hat in der bestellten Größe auch gut gepasst, leider nicht zu meinem Typ :( -deshalb wieder zurück.

Cooler Look, perfekter Sitz

Tolles Badeoutfit, genau wie in der Abbildung, perfekter Sitz. Die raffinierte Rückenlösung und die Farbe sind der absolute Hingucker.

EHER FÜR DIE NEUMODERNE FRAU GEEIGNET!

Für so wenig Stoff sehr teuer,eher für "kurvige Frauen geeignet",sitzt zwar super,allerdings eher ein altmodischer Stil.

Wunderschön

Der Badeanzug sitzt perfekt, macht eine tolle Figur und sieht wunderschön aus. Ja, die Träger muss man sich zurecht zupfen aber das nehme ich gerne in Kauf. Es drückt und zwickt nichts, das Dekolletee sieht toll aus und man fühlt sich nicht eingeengt.

tolle Passform

Sehr toller Badeanzug mit super Sitz. Fällt jedoch etwas kleiner aus. Sonst trage ich Kleidergröße 34.

Super Passform!

Ein wahrer Figurschmeichler! Die Rückenlösung ist sehr schön und mal was anderes!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Schöner Badeanzug, hat etwas im Brustbereich gespannt, daher zurück. Eventuell sollte man es eine Nummer größer bestellen,oder falls zwischen zwei Größen zu größeren tendieren.

Super toller badeanzug

Sitzt 1a, macht gute figur, hat modernen Schnitt. Die farbe ist sehr schön.

alles gut ...................................

alles gut................ ........................... .............

auffälliger Badeanzug

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Toller Badeanzug

Gute Passform, Gute Qualität, Schöne Farbe, Geld wert.

Badeanzug

Der Badeanzug in der Farbe Blau sieht gut aus und sitzt schön. Zum baden bin ich noch
nicht gekommen, daher kein Test.

Badeanzug

Der Badeanzug sitzt nicht ideal und der Beinausschnitt gefällt mir nicht. Darum zurück.

Tolles Teil

Habe ihn nur zurück geschickt wegen den Trägern, die bekommt man alleine nicht wirklich richtig drapiert

Wunderschöner Badeanzug

Sensationelle Farbe und der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leider schneiden mir die wunderschönen Träger am Rücken zu sehr in die Haut, dass es einfach nur furchtbar gequetscht aussieht. Leider, leider geht der Badeanzug aus diesem Grund zurück. Ich habe einen anderen ebenfalls in der Größe 36 bestellt und dieser passt wie angegossen. Ich persönlich würde diesen Badeanzug eine Nummer größer bestellen.

leuchtende Farbe

wirklich tolles Blau - leuchtet und macht Urlaubslaune! Der Schnitt bringt die Aufmerksamkeit auf das Dekolletee und auch im Rücken nach oben. Außerdem sehr bequem, keine Bügel, Stäbchen, etc. Busen sollte nicht viel Unterstützung brauchen - dann super.
nicht ganz toll: die Rückenträger verwurschteln & sehen nicht automatisch so toll aus wie im Bild, da muss man immer mal wieder "ordnen".

Rückenlösung ist eher Rückenproblem

Was auf dem Foto schön aussieht, ist in Wirklichkeit leider alles andere als das. Der Badeanzug sitz vorne super und hat eine schöne Form. Leider entpuppt sich das Rückenteil als schwierig. Bis da alle Träger gleichmäßig sitzen, muss man viel Geduld aufbringen und ist schnell genervt. Leider verrutschen dann die Träger mit den nächsten Bewegungen gleich wieder und hinterlassen ein unruhiges Muster auf dem Rücken und kein symetrisches. Auch ein Hingucker, aber im negativen Sinne. Wen das nicht stört.... nur zu.

Für mich leider zu lange Träger

An sich ein toller Badeanzug mit einer knalligen Farbe und tollem Rücken. Leider bin dafür etwas zu kurz geraten. Die Träger sind etwas zu lang und somit sitzt der Ausschnitt nicht perfekt.

Sehr schöner Badeanzug

Die Farbe ist wirklich toll und endlich mal etwas anderes, als immer normales blau. Die Rückenlösung ist wirklich toll und sieht flott aus. Das Dekolleté ist auch schön, wobei ich mir hier mehr „Halt“ durch festere Cups wünschen würde...mit mehr Oberweite sieht es dann doch nicht mehr ganz so gut aus und eher hängend. Daher leider zurück.