LASCANA Badeanzug mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt

Super Look

ich bin 179cm gross und trage normal 40/42 bzw. 80C. Dieser Badeanzug hat auf anhieb gesessen. Straffender aber nicht zu fester Stoff. Die Körbchen sitzen perfekt. Alles passt. Nix fällt raus. Die Bänder am Rücken müssen zwar etwas gerichtet werden, das nehme ich aber in Kauf. Sieht gerade auch wegen der Bänder ja auch cooler aus als die normalen einfarbigen Badeanzüge. Ich muss gestehen ich habe den Badeanzug in blau und in schwarz zur Auswahl bestellt, da mir das blau zwar super gefallen hat, ich aber nicht wusste ob es mir auch steht. Jedenfalls habe ich dann doch den schwarzen behalten. Den habe ich im Urlaub auch schon ausgiebig testen können und bin immer noch begeistert.

Schöner Badeanzug!

Kurz zu mir: 23 Jahre alt, 168 cm groß, ca. 90 KG, Problemzone Bauch Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug, der etwas „jünger“ aussieht. Meistens hat man ja das Problem bei Badeanzügen...von vorne hui und von hinten pfui (hoch geschlossen). Der Badeanzug macht wirklich eine tolle Figur und schummelt Pölsterchen am Bauch weg. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es kratzt nichts und einschnüren tut auch nichts. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :) Das einzige was ich gerne Lascana ans Herz legen würde ist, mal von den Models mit Traumkörper auf Produktfotos abzusehen. Schwer vorzustellen wie dann jemand mit etwas mehr auf den Rippen damit aussieht.

Super Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes, nur benötigt man da etwas Hilfe beim Richten. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Schöner Badeanzug, frische Farbe

Meine Suche nach einem farbigen Einteiler (nicht immer nur das figurgünstige Schwarz) war erfolgreich: Der Badeanzug sitzt perfekt, ist vergleichsweise leicht und hält die Figur gut zusammen, ist aber nicht zu kompakt.

Toller Badeanzug

Ich bin immer ein Bikini Typ gewesen, aber dieser Badeanzug hat mich überzeugt,alles sitzt wo es sitzen muss und durch seine Form kaschiert er auch das ein oder andere Fettpölsterchen.

Passform ungünstig

Der Badeanzug hat ein sehr schönes Blau und das Material gefiel mir auch sehr gut. Leider war die Passform nichts für mich - im Busenbereich ungünstig.

Sehr hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schöne von der Farbe und hat in der bestellten Größe auch gut gepasst, leider nicht zu meinem Typ :( -deshalb wieder zurück.

Seltsame Passform

Das Oberteil hat leider eine schlechte Passform und sitzt unter dem Busen recht locker. Ging zurück.

Badeanzug

Für Frauen mit grossem Busen nicht geeignet. Dazu kommt das Rückenteil. Viel zu aufwendig zum anziehen. Habe ich zurückgeschickt.

Cooler Look, perfekter Sitz

Tolles Badeoutfit, genau wie in der Abbildung, perfekter Sitz. Die raffinierte Rückenlösung und die Farbe sind der absolute Hingucker.

EHER FÜR DIE NEUMODERNE FRAU GEEIGNET!

Für so wenig Stoff sehr teuer,eher für "kurvige Frauen geeignet",sitzt zwar super,allerdings eher ein altmodischer Stil.

tolle Passform

Sehr toller Badeanzug mit super Sitz. Fällt jedoch etwas kleiner aus. Sonst trage ich Kleidergröße 34.

Super Passform!

Ein wahrer Figurschmeichler! Die Rückenlösung ist sehr schön und mal was anderes!

Super toller badeanzug

Sitzt 1a, macht gute figur, hat modernen Schnitt. Die farbe ist sehr schön.

Dafür brauch man mehr Busen und weniger po :-)

auffälliger Badeanzug

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Würde ich weiter empfehlen.

alles gut ...................................

alles gut................ ........................... .............

Toller Badeanzug

Gute Passform, Gute Qualität, Schöne Farbe, Geld wert.

Sehr schöner Badeanzug

ein wirklich sehr schöner Badeanzug mit super Passform. Einen Stern Abzug gibt es für die Träger am Rücken, unmöglich beim anziehen. Deshalb ging der Badeanzug auch zurück.

Guter Schnitt, fällt der Größe entsprechend ...

Guter Schnitt, fällt der Größe entsprechend aus. Durch die Raffung und die Rückenpartie wirkt der Badeanzug modern. Der leichte Shaping-Effekt mogelt ein paar Pfunde am Bauch weg und gibt ein angenehm stützendes, aber nicht einengendes Gefühl.

schickes Teil

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe, auch die Schnittform passt super und kaschiert die etwas runden Stellen des Körpers. Rückenteil sieht durch die Trägergestaltung super aus, man benötigt aber Hilfe nach dem Anziehen, um die Bänder zu richten. Fütterung ist etwas zu dick und zu schwer.

Sehr schöner badeanzug, top Qualität

Habe mehrere Badeanzüge von lascana zur Auswahl bestellt und diesen behalten... Passt perfekt, mach eine schlanke Silhouette und ein schönes Dekolleté... War mir wegen den kräftigen blau erst unsicher, sieht aber toll aus, wie von lascana gewohnt sehr gute Qualität und guter Sitz, Badeanzüge und Bikinis sind ihren Preis wert.

Tolles Teil

Habe ihn nur zurück geschickt wegen den Trägern, die bekommt man alleine nicht wirklich richtig drapiert

Einfach toll...

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes. Ich fand nur das er etwas knapp ausfällt. Lieber in zwei Größen bestellen.Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Schöner Badeanzug, hat etwas im Brustbereich gespannt, daher zurück. Eventuell sollte man es eine Nummer größer bestellen,oder falls zwischen zwei Größen zu größeren tendieren.

Wunderschön

Der Badeanzug sitzt perfekt, macht eine tolle Figur und sieht wunderschön aus. Ja, die Träger muss man sich zurecht zupfen aber das nehme ich gerne in Kauf. Es drückt und zwickt nichts, das Dekolletee sieht toll aus und man fühlt sich nicht eingeengt.

Schöner Schnitt, tolles Material

Schöner Badeanzug, durch den Shaping auch sehr vorteilhaft, aber da auch nur Soft-Cups, und keine Bügel, wirkt er sehr einheitlich. Stand mir überhaupt nicht, daher auch leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Toller Schnitt und schöne Farbe

das geht gar nicht

Ich bin wirklich enttäuscht, habe einen ganz anderen Badeanzug bekommen, war so wahrscheinlich nicht lieferbar, dann wird einfach ein anderer geschickt, ohne Kommentar, halb so schön aber teurer.

Für mich leider zu lange Träger

An sich ein toller Badeanzug mit einer knalligen Farbe und tollem Rücken. Leider bin dafür etwas zu kurz geraten. Die Träger sind etwas zu lang und somit sitzt der Ausschnitt nicht perfekt.