H.I.S Bustier (Packung, 2 Stück) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Größe

Bei Körbchen-Größe A und einem Unterbrustumfang von 83 cm ist das Bündchen perfekt

wunderbare Bustiers !

ich war zunächst zögerlich, weil ich las, die Bustiers seien zu eng, die Träger zu lang etc. Das kann ich aber alles nicht bestätigen. Bei mir stimmt die Größe mit meiner Kleidergröße überein und mir passen die Bustiers wunderbar. Ich mag auch, daß sie aus Baumwolle sind, denn bei der Hitze schwitzt man in den Synthetik Teilen, die ich bisher hatte, doch sehr. Bei mir kneift auch das Unterbrustgummi nicht. Mit anderen Worten : ich bin zufrieden und überlege gerade, noch zwei weitere zu bestellen.

Unterschiedliche Passform

Das graue Bustier ist angenehm vom Material und passt einwandfrei zu Gr. 44/46. Das schwarze Bustier hat eine wesentlich festere Stoffqualität und ist eine "gefühlte" Größe 40/42. Eine Größe und zwei unterschiedliche Bustiers. Da sollte sich der Hersteller mal etwas einfallen lassen. Von einem weichen Unterbrustgummi kann auch keine Rede sein ... es sitzt sehr straff; mir persönlich zu straff und drückt somit auf den Magen. Ich würde es nicht empfehlen.

Unterbrustgummi spannt

Ich hatte den bestellten Artikel nur kurz zum Anprobieren an und habe kaum Luft bekommen. .. man könnte denken es liegt an einer falschen Größe.. ich habe 40/42 bestellt und trage normalerweise 38/40 .. vielleicht wäre eine größere Größe die Lösung aber nachdem hier ein weicher Unterbrustgummi versprochen wird, war mir dieses Experiment zu unsicher. Der Artikel geht zurück, habe mich für einen anderen Hersteller von Otto entschieden.

Für Sport geeignet

Ich habe die Bustiers gleich 2x gekauft, um sie beim Sport unter einem t-shirt tragen zu können. Sie erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Bei Körbchengröße A oder B hält das Bustier prima und ist sehr angenehm zu tragen. Der Bund ist nicht unangenehm. Der Stoff auf der Vorderseite ist etwas dicker, aber es zeichnet sich natürlich trotzdem noch sehr viel ab. Wer das nicht mag, braucht etwas anderes.

Schön und robust.

Zuerst mal sitzen diese Bustiers wunderbar. Nach längerem tragen, fand ich aber den Untergummi etwas streng, kleiner darf es aber vom Stoff her nicht sein. Im Großen ganzen bin ich recht zufrieden. An das etwas strengere Untergummi hab ich mich entweder schon gewöhnt, oder es ist durch das mehrfache waschen einfach weicher geworden. Ich kann es empfehlen, hält alles da, wo es hin gehört :)

Angenehm zu tragen

Ich trage gerne solche Bustiers und habe auch direkt die richtige Passform für mich herausgefunden. Klar, rollen sich die unteren Abschlüsse hoch, wenn man etwas mehr Bauch hat, es wird aber nicht unangenehm und man kann sie gut einen Tag tragen. Sie halten auch ausreichend um zumindest leichte sportliche Übungen auszuführen - ideal auch für die Freizeit!

Schönes Design, guter Sitz

Ich habe mir die Bustiers als Alternative zum Still-BH bestellt. Im ersten Moment wirkt der Sitz etwas beengend. Allerdings muss bedacht werden, dass das Bustier ja auch Gewicht tragen muss. Man gewöhnt sich dran. Ich kann das Bustier auch nachts tragen, ohne dass es mich stört. Würde die Bustiers wieder kaufen.

Sehr bequem

sehr guter Tragekomfort, der Stoff und der Bund kratzen nicht und das Bustier ist unter T-Shirts und Tops quasi unsichtbar. Das einzige, was mir nach drei Monaten aufgefallen ist, war, dass die Träger etwas ausgeleiert sind. Darum ein Stern weniger, aber ansonsten für den Preis wärmstens zu empfehlen.

Gute Qualität, schöne Passform

Wie immer ist die Qualität dieser Bustiers von HIS sehr gut. Der Sitz ist optimal, wenn man die richtige Größe bestellt. Die Unterwäsche ist auch nach diversen Wäschen gut erhalten. Meine Tochter trägt diese Bustiers gerne. Der Preis ist nicht günstig, aber für die Qualität angemessen.

super beguem

Im Gegensatz zu den Bustiers, die ich von einer anderen Firma hier besitze, sind diese echt bequem. Kein Drücken der Nähte. Liegt sicherlich daran, dass sie tief geschnitten sind. Zur Größe empfehle ich die Bustiers eine Nummer größer zu bestellen, wenn man nicht gerade zierlich ist.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fallen die Bustiers sehr klein aus, ich würde daher eine Größe größer empfehlen. Ich trage normalerweise bei BHs 75 B, aber in 36/38 war der Gummizug hier sehr sehr eng und hat gespannt, gingen daher in dieser Größe leider zurück.

Die Größen stimmen nicht ganz

So ist es schon ein ganz toller Artikel, nur stimmt da die Größe nicht ganz, ich habe schon größer bestellt, dennoch passte es leider nicht. Und der Geruch ist auch widerlich. Ich kann ja nicht erst waschen, und dann anprobieren, das geht ja nicht. Also leider zurück.

Prima

Super Teile für zu Haus oder wenn man mal ins Krankenhaus muss... Meine Brust ist ausreichend eingepackt und findet genug halt und das /diese ist garnicht so leicht. Das Gummi fühlt sich anfangs etwas eng an, gibt sich aber quasi direkt wenn alles sitzt wo es hin muss.

Okay

Die Bustiers fallen der Größe entsprechend aus. Ich habe sie in meiner gewohnten Größe bestellt und das Unterbrustgummi sitzt super und die Passform stimmt. Optisch sind sie Geschmackssache, sie wirken etwas altmodisch auf mich.

Sitzt gut

Hatten mehrere Modelle und Farben zur Auswahl bestellt. Dieses Modell saß sehr gut. Unsere Tochter hat sich aber für ein anderes Modell entschieden, obwohl der Sitz gut ist. Schönes Material. Der Gummizug unter der Brust hat sie etwas gestört.

Für Damen ohne Bauch

durch den Bund unter dem Busen, der etwas eng ist, fühlt man sich leicht eingeengt. Material und Stoff angenehm. Damen die jedoch mehr Busen haben oder auch einen ausgestellten Magen, würde ich eher abraten den Bustier zu bestellen.

Für den weißen hätte ich ja Fünf Sterne ...

Für den weißen hätte ich ja Fünf Sterne gegeben,guter Halt und gute Passform aber der schwarze fühlt sich an als hätte ich zwei Nummern zu klein bestellt. Gleiche Größe und solche Unterschiede find ich doof.

sitzt perfekt

Es ist ziemlich schwer Bustiers zu finden die etwas schlichter sind und dann auch noch gut sitzen, bequem und nicht übermaßig teuer sind! Aber diese Bustiers sitzen perfekt, sind sehr bequem und auch vom Preis in Ordnung

sehr schmal

Das Unterbrustgummi ist sehr eng. Ich trage normal Größe 40, BH 85B. Der Bustier in 40/42 war mir viel zu eng und ging daher zurück. Das Material war superweich und sehr angenehm. Schade, dass es nicht passte.

Ein Artikel zum Wohlfühlen

Die Bustiers sind bequem zu tragen. Sie engen nicht ein und man fühlt sich darin wohl. Das Material ist schön weich. Die Qualität ist super. Ich fühle mich darin sehr wohl und werde sie nochmals bestellen.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, ...

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leider schnürt der Bund auf die Dauer etwas ein. Für Sport ist er aufgrund der mangelnden Tragewirkung auch eher ungeeignet. Aber für den Alltag alles in allem Okay.

Super!

Sitzen perfekt - ich habe solche Tops gerne mal über dem BH an, wenn der BH sich durch ein leicht transparentes Shirt nicht so sehr abzeichnen soll. Prima! Und auch im Freizeitlook perfekt und sehr bequem!

Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis

Die Bustiers haben eine gute Qualität und sitzen perfekt, auch noch nach dem Waschen. Sie stehen den völlig überteuerten Markenprodukten in nichts nach. Größe ist perfekt. 36/38 ideal für 75 B.

Unangenehm zu tragen

Trotz richtiger Größe sitzen die bustier ziemlich straff und drücken in der Haut... langsam hab ich echt das Gefühl, als wären das nicht die Orginal Größen... schade eigentlich...

Sportliches Bustier aus angenehmem Material

Habe das Set meiner 12jährigen Tochter gekauft, die noch nicht bereit ist, eine BH zu tragen, aber auch nicht mehr wirklich ohne gehen sollte. Das Bustier ist für diese ersten Erfahrungen perfekt.

Ein wenig enttäuscht.

Ich dachte mit der Firme HIS macht man nichts verkehrt, aber da wurde ich ein wenig enttäuscht. Der schwarze passt super, aber bei dem grauen ist der Faden so blöd genäht, dass er einschneidet.

sehr angenehm um Tragen

Ich habe den Artikel für meine Enkelin gekauft. Der Bustier ist sehr weich und der Gummi drückt nicht. Die Passform in der gekauften Größe ist genau richtig. Prima Qualität

bequeme Bustiers

Tolle, bequeme Bustiers, die sich super tragen lassen. Sie haben eine perfekte Passform. Als überzeugte BH-Trägerin war ich wirklich überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen.

His Bustier 2 Stück Cotton made in Africa

Hallo sehr guter Artikel.Leider die Größe 40-42 leider zu eng. Ansonsten guter Artikel 2 Stück ein Preis..........Auch wenn der Artikel zurück geht vergebe ich 5 Sterne....