AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg) in langer Form

Attraktiv, auch im Bett....

Tolles Blau, schicker Schnitt und gute Passform. Ich wasche diese Art von Pyjamas mit einem flüssigem Feinwaschmittel und trockne sie auf der Leine. Im Wäschetrockner laufen sie meist ein wenig ein. Farbe ist nicht verwaschen und strahlt nach wie vor.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch ein gelungener Pyjama. Angenehm zu tragen. Gute Materialanmutung und Farbabstimmung. Die 2 seitlichen Eingrifftaschen sind praktisch und tragen nicht auf. Könnte ein Lieblingspyjama werden.

Schöner Schlafanzug

Oberteil sehr ansprechendes Blau und beide Teile schön weich und angenehm auf der Haut. Hose schön lang- Oberteil könnte für 52/54 etwas schmaler geschnitten sein. Sommer und Winterfähig.

sportlicher Pyjama

schnelle Lieferung.....gute Qualität......Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung...... der Pyjama ist weich und sitzt komfortabel........würde ich wieder kaufen

Toller 2-Teiler

Ein sehr bequemer Schlafanzug, angenehm weich zu tragen! Schlichtes Design, dennoch eine tolle Farbe! Die Fußsäume könnten enger sein, damit er beim schlafen nicht nach oben rutscht!

Dünner Stoff, schlecht genäht

Der Schlafanzug ist aus einen sehr dünnen Stoff und hängt komisch herunter. Die Tasche war im Bund eingenäht. So konnte man den Schlafanzug nicht tragen. Ging zurück

Sehr schöner Schlafanzug

Mein Mann findet ihn super, sehr bequem und sieht auch gut aus. Die Farbe ist richtig schön. Qualität passt, das Preis-Leistungsverhältnis auch.

Keine Weiterempfehlung

Der Pyjama macht zwar auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Nach dem ersten Waschen (laut Waschhinweise) ist das Oberteil leider eingelaufen! Die Hose nicht!

Schicker Schlafanzug....

Der Schlafanzug ist qualitativ sehr gut. Lässt sich sehr schön tragen und liegt leicht auf der Haut. Zudem sieht er sehr gut aus.

Optisch gut aussehender Pyjama

Optisch gut aussehender Pyjama und angenehm zu tragen. Super Qualität und nach den ersten Waschvorgängen blieb alles in Form. Absolute Kaufempfehlung!

tolle qualität

bin angenehm überrascht von der Qualität als auch von der Passform. Artikel trägt sich sehr angenehm. gutes gefühl auf der haut.

hat überzeugt

Größe passt. also gut, Material fühlt sich angenehm an, also gut, bei dem Preis kann man nichts falsch machen

super Teil

trägt sich sehr angehnehm tolle Qualität , Farbe gefällt mir auch sehr gut , schnelle Lieferung . Danke

Sehr gute Qualität. Sehr bequem durch die ...

Sehr gute Qualität. Sehr bequem durch die Knopfleiste am Oberteil und die Hosenbeine ohne Bündchen.

Schicker Pyjama

Endlich mal ein schicker Herren Schlafanzug. Bequem, angenehm zu tragen und trotzdem schön.

wiederkaufen

schöner Schlafanzug, entspricht auch der Größe und der Farbe

Nicht mein Fall

Pyjama hat meinem Mann nicht gefallen, sieht billig aus.

Schöner Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und hat ihm sehr gute gefallen und war mit der Qualität sehr zufrieden, fühlt sich weich an und ist angenehm zu Tragen. Guter Kauf und kann ich empfehlen.

Sieht gut aus, leider eingelaufen

Dieser Artikel ist sehr gut angekommen als Geschenk. Leider mussten wir erfahren, dass er bereits nach der ersten Wäsche eingelaufen ist. Das war uns sehr unangenehm da ist ja wie bereits gesagt ein Geschenk ist.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, den ich für meinen Sohn bestellt habe. Das Design gefällt auch jungen Leuten und die Länge und Weite ist Größengerecht auch bei sehr großen, schlanken Männern. Das weiche Material hat die erste Wäsche bei 30 Grad problemlos überstanden und Farbe und Form behalten. Ich hoffe das bleibt so!

Fällt gross aus

Leider fällt dieser schöne Schlafanzug sehr groß aus, so dass er für mich nicht infrage kommt. Selbst in der kleinsten Grösse passt er nicht. Schade. Ich musste ihn zurückschicken.

Passt :)

Bequem, weich, passt. Fällt etwas schmal aus, demnach für meinen Freund genau richtig.

UTHENTIC LE JOGGER Pyjama

Zu klein. Rücksendung

Herren Pjama

Mein Mann war der Pjama zu teuer. Für den Preis hätte er etwas besseres erwartet, deswegen ging er wieder zurück. Farbe wie auf Abbildung.

Schöner Artikel. Farbig sehr toll. Qualität gut. Beinbreite an den Oberschenkeln zu weit. Deshalb ging er zurück.

Artikel ist schön

aber leider nach der ersten Wäsche sehr kurz geworden und zwar das Oberteil ,schade

passt

Das Material könnte etwas dicker sein, aber sonst passt alles

Da ist guter Schlaf garantiert

Habe den Schlafanzug für meinen erwachsenen Sohn gekauft und er war total begeistert.Die Qualität ist super und typisch für Schießer.Er war auch schon in der Waschmaschine unterwegs und alles ist in Form geblieben.Dieser Schlafanzug ist also eine 1 A Kaufempfehlung.

es hat mein Man nicht gefallen( die farbe ...

es hat mein Man nicht gefallen( die farbe nicht )

100% Baumwolle. Sehe angenehm auf der Haut. ...

100% Baumwolle. Sehe angenehm auf der Haut. Den Preis finde ich ein bisschen hoch, aber mein Mann ist sehr zufrieden. Also alles gut. Warum manche Bewertungen schlecht sind, kann ich nicht nachvollziehen. Bei unsere Ware war alles in Ordnung.