AUTHENTIC LE JOGGER Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit aufwendigem Ausschnitt und Knopfleiste

Sehr Schön top Preis.

Habe mit großen Erwartungen diesen Pyjama bestellt. Meine bisherigen Schlafanzüge beziehungsweise Nachthemden habe ich immer bei Li.. oder Al.. gekauft. Habe eigentlich nie viel Wert auf Qualität gelegt . Der Preis sollte eigentlich nur stimmen, Langlebigkeit nicht erforderlich. Muss aus diesem Grund auch mal aussortieren. Meine bestellte Ware hat mich doch überrascht. Mit großen Erwartungen habe ich diesen Pyjama bestellt. Schnelle Lieferung sehr gute Qualität top Preis besonders mit den 20 % Nachlass. Ich habe 52/54 bestellt trage Größe L /XL gute Passform. An dieser Stelle ein Lob an die Otto. Danke

Flotter Schlafanzug

Der Anzug sieht nicht so bieder aus wie andere Exemplare. Das material ist angenehm. Der Schnitt passt der Größe entsprechend. Das Besondere ist, dass die Hose sogar kleine Taschen hat. Man sollte aber nicht vergessen, Tschentücher vor dem Waschen herauszunehmen, denn sonst haften die Fusseln sehr unangenehm.

richtig schick

der Pyjama sieht wirklich toll aus, das material super weich und angenehm, allerdings sind die Seitennähte nach der wäsche nicht mehr dort wo sie vorher waren, und bei der hose hätte man den saum um das ganze bein fest nähen können , so rollt er wo er nicht befestigt wurde. darum nur 4 sterne

Toller Pyjama

Ist ein Geschenk zum Vatertag und ist auch sehr gut angekommen. Qualität und Design haben überzeugt. Hoffentlich habe ich lange damit meine Freude. Fällt etwas schmal aus. Aber zum Glück hatte ich zwei Größen zur Auswahl.

Toller Pyjama

Wie auf dem Foto abgebildet, ist es ein interessantes Design. Nicht so langweilig, wie die meisten Herren-Pyjamas. Die Qualität bewerte ich immer nach der ersten Wäsche: Alles top! Kann ich weiter empfehlen.

Für den Preis okay !

Schnelle Lieferung durch Hermes.Passform, Schnitt und Farbe sind okay und entsprechend der Abbildung.Lediglich das Material könnte vielleicht etwas dicker sein.Aber für den Preis gut & günstig.

Sommer !!!

Der Sommer kann kommen . Er ist auch noch verpackt , der Geburtstag kann kommen . Er sieht gut aus und wird mir ein gutes Aussehen geben .Ich werde mich bestimmt wohl fühlen .

Bequeme Passform & hohe Qualität

Der Pyjama hat eine sehr gute Passform, wobei er eher etwas zu groß ausfällt. Für schlanke Personen lieber eine Nummer kleiner bestellen. Zudem hat er eine sehr gute Qualität.

super Artikel

dieser Pyjama hat eine schöne Passform, auch die Farbe dunkelblau ist sehr schön. Er hat beim waschen nicht abgefärbt und ist in Form geblieben. Würde ich wieder kaufen.

Ein richtig flotter Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht chic aus, paßt prima und mein Mann trägt ihn gerne auch schon auf dem Sofa vor dem Fernseher, weil er so bequem ist. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spass macht.

Der bestellte Pyjama sieht sehr gut aus, passt genau in der bestellten Größe. Farbkombination entspricht voll meinen Vorstellungen. Angenehmer Tragekomfort.

👍

Top schlafanzug in super qualität und passform. Sehr angenehm zu tragen auch durch die knopfleiste kein engegefühl am hals. Für den preis einfach super

Schöner Pyjama

Schöner, weicher Sommer Pyjama. Auch nach mehrmaligen Waschen hat er seine Form und Farbe behalten. Nur die Hose ist nicht so lang wie auf dem Bild abgebildet.

Im Original noch chicker.

Richtig gut dieser Schlafanzug. Angenehm zu tragen und die Hose ist nicht ganz so lang. Die Weite des Shirts ist noch ausreichend für Gr. 50.

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍 Sehr gut. Die Preis ist sehr gut. Qualität ist auch sehr gut. Ich bin zufrieden mit Pyjama

Sehr schöner Schlafanzug!

Sehr schöner Schlafanzug! Toller Stoff, sehr leicht zu tragen, angenehm. fällt von der Größe ideal aus. Würde ich wieder kaufen!

Toller Pyjama

Tolle Form, tolle Farbe. Passt perfekt 56/58 bei 1.80 cm und 95 kg. Auch nach mehreren Waschungen top in Form. Klare Kaufempfehlung.

Bin mit der Ware sehr zufrieden. Qualität, Passform, Aussehen gefällt. Nach langem Suchen endlich mal ein Pyjama der toll aussieht.

Tolles Teil

Der Schlafanzug sieht sehr gut aus! Nicht so langweilig wie sonst. Das Material ist superweich und angenehm zu tragen.

Gutes Material

Leider kein verstellbarer Bund. Fällt groß aus. Ansonsten alles gut. Leider zurück. Lieferung von Otto gut.

dieser artikel war leider ein fehlkauf.

Die Pyjamahose ist sehr schlecht verarbeitet .der Saum war nur teilweise genäht.Leider habe ich es zu spät bemerkt.

Dieser Artikel ging zurück.

Dieser Artikel gefiel leider nicht so gut, da Umschlag an der Hose nicht schön ist. Der Pyjama ging zurück.

Ein schönes Blau

Der Pyjama von Arizona sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen, da er aus 100% Baumwolle besteht.

Gute Verarbeitung, sitzt super

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Der Stoff trägt sich angenehm. Die Größe passt perfekt.

Passt!

Verzieht sich nicht nach dem Waschen, Größe wie angegeben. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

TOLLER PYJAMA

Schöner Pyjama,sitzt super.Angenehme Qualität.Entspricht genau der Grösse,sitzt schön locker.

Schöne Farbe

Sehr guter Preis/Leistung Verhältnis und schöne Farbe. Stoff ist angenehm aber ein wenig dünn.

toller Schlafanzug

schön leichter Schlafanzug in Baumwolle Qualität super kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Schlafanzug

Das Material ist sehr gut, hat sich nach dem Waschen nicht verformt! Für dem Preis super!

Super Pyjama

Material, Größe und Farbe passt alles. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt.