LASCANA Bügel-Bikini mit Kontrastdetails

Schöner Bikini

Mir leider in der Größe 38B zu klein obwohl ich sonst ein B Körbchen habe auch die bikini Hose in 38 zwickt etwas , daher leider zurück. Versuche ihn aber etwas größer zu kriegen weil er optisch schick ist. Also Kaufempfehlung jedoch lieber eine Nummer größer bestellen

Toller Bikini

Diesen Bikini kann ich nur empfehlen. Wollte einen Bikini der am Höschen etwas breiter geschnitten ist, um die kleinen Polster zu umspielen! Hiermit voll gelungen. Oberteil und Höschen sitzt perfekt!! Material ist super angenehm

Schöner Bikini!

Farbe sieht aus wie auf der Abbildung, schön mit den weißen Streifen. Material angenehm, die etwas breit geschnittene Hose sitzt gut, leider ist mir das Oberteil etwas zu klein, deshalb habe ich den Bikini zurückgeschickt.

Oberteil sitz nicht gut

Die Hose ist schön hoch geschnitten und verdeckt gut einen kleinen Bauchansatz. Das Oberteil allerdings sitzt nicht gut und ist überhaupt nicht gefüttert. Daher ging der Bikini leider wieder zurück.

Sehr schön, passt gut

Sehr schöner Schnitt, Hose nicht zu knapp, Farbe schön. Einziger Nachteil der Stoff des Oberteils ist nicht verstärkt. Nähe mir da wahrscheinlich noch ein dünnes Polster rein.

Schöner Bikini

Schon das 2. Jahr einen Bikini bei Otto gefunden. Leider bekommt man ja kaum in normalen Geschäften ,Bikinis mit großen Cups. Die preislich akzeptabel sind.

Toller Bikini im Marinelook

Der Bikini sitzt fabelhaft. Da das Höschen etwas höher geschnitten ist, wird dadurch ein bisschen Hüftspeck gut verpackt!

Keine Einlagen

Ich mag leider keine Bikinis ohne einlagen im obeteil, daher ging dieser zurück

Ein toller Bikini

ein super Bikini da ich doch etwas mehr um die Hüfte habe aber keinen Badeanzug tragen möchte, ist er mit dem etwas höher geschnittenen Höschen super findet man leider sehr selten nicht jeder kann kurz geschnittene tragen .Der Bikini ist wie beschrieben. Das Oberteil macht eine sehr schöne Form.

Super Komfort

Dieser Bikini sitzt einfach nur perfekt gerade bei großer Brust.

Ein toller Bikini

Toller Bikini der auch die angegebene Größe entspricht

Toller Bikini

Ein richtig toller und gut sitzender Bikini mit viel Halt auch bei größeren Größen (F42). Habe einen Cup größer als normal bestellt und er sitzt super. Die Hose ist etwas breiter an den Seiten als ich für gewöhnlich trage, ist aber noch okay. Würde ihn immer wieder bestellen und weiter empfehlen!!

ich liebe ihn

Dieser Bikini sieht wunderschön aus und passt einfach perfekt. Gut geeignet für eine große Oberweite sitzt auch seitlicher an der brust super. Sieht sehr elegant aus udn ist sehr bequem.

Sieht toll aus....aber nur 2 Wochen

Die Bikinihose ist nach 14 tägigem Urlaub nicht mehr tragbar. Total dünn am Po. Ich hätte ihn vielleicht 7 Tage an. Echt schwach für einen nicht ganz billigen Bikini. Mein H und M Teil von vor 2 Jahren sieht immer noch top aus. Schade.

Auf dem Foto schön, sitzt leider nicht gut

Die Farbe mit dem weißen Band hatte es mir angetan, deswegen hatte ich diesen Bikini bestellt. Von der Form war ich leider sehr enttäuscht, die Hose sieht angezogen viel zu groß aus und der bestellte D Cup war von D weit entfernt - es hat oben richtig in die Brust eingeschnitten. Daher ging das hier wieder zurück

Kein schönes BLAU

Als ich ihn auspackte sah ich direkt, dass mir das Blau nicht zusagt. Ich hatte es mir, ich sage mal "leuchtender oder intensiver" vorgestellt. Hierbei handelt es sich m. E. um ein langweiliges Blau, dass durch Absetzung der weißen Streifen nicht besser zur Geltung kommt. Die Hose hat einen Retro-Schnitt - altbacken, gefällt mir gar nicht. Das Oberteil hat keine Schalen - dachte ich aber versehentlich.

guter Bikini

Ein sehr guter Bikini mit toller Passform. Das Oberteil sitzt gut ist jedoch nicht gepolstert.

schöner bikini

Ein schöner, qualtiv guter Bikini. Leider saß bei mir nur das Oberteil sehr gut, aber die Hose war zu groß und stand mir vom Schnitt überhaupt nicht. Es nervt mich eh, dass man nicht für oberteil und hose getrennte Größen bestellen kann. So scheitern bei mir immer Bikinikäufe, habe nun mal nur oben 40 und unten eher 38.

ein Bikini, klassisch schön

Ich hatte diesen klassischen Bikini gewählt, da die Hose nicht so schmal (klein) geschnitten ist. Auch die Farbe blau mit dem weißen Rand sieht bei etwas gebräunter Haut sehr gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Hat eine gute Passform an den Körbchen aber ...

Hat eine gute Passform an den Körbchen aber der Umfang nicht! Sonst aber sehr schön.

Habe ich zurück geschickt

Habe ich zurück geschickt

Leider enttäuschend!

Dieser Bikini saß die 1. 3 Tage wirklich perfekt und meine Frau war total verliebt in diesen Zweiteiler.. Leider verlor er dann sofort an Form, oben der Bereich am Busen war plötzlich total ausgeleiert(als wenn er 3 Jahre alt wäre) und ein Teil des Trägers war innen gerissen. Der Bikini wurde Abends immer per Hand gewaschen/gepült, sodass es nicht durch das Meerwasser passieren konnte. Schweren Herzens haben wir diesen Artikel zurück geschickt.

Toll geschnittener Bikini, schöner Stoff

Der Bikini passt sehr gut, trägt sich angenehm, hochwertiger Stoff sowie Verarbeitung. Hab ich mich für ein anderes Modell (wegen der anderen Farbe) entschieden, damit der Urlaub den Geldbeutel nicht sprengt, geht dieser hier leider zurück. Für nächstes Jahr ist der allerdings direkt vorgemerkt. Schmeichelt einem breiteren Becken und versteckt den kleinen Bauch sehr sehr gut. Zuschlagen Ladies ! :-)

tolles Material

der Bikini ist schlicht, sitzt sehr gut und wirkt durch den Stein und die weißen Streifen sehr edel. Auch der dunkle Blauton hat mir gut gefallen. Die Hose ist etwas höher geschnitten, was bei Frauen mit etwas mehr Bauch durchaus von Vorteil ist. Da ich vom Oberteil zwischen 2 Größen schwanke, habe ich mir für die größere Größe entschieden.

Tolles Top aber ohne Wattierung

Mag gerne sportliche Bikinis und mir diesen ausgesucht, da er genau dem entspricht. Top sitzt gut ist aber ohne Wattierung, aber bei diesem stört das nicht. Die Hose gab's natürlich auch dazu

Chips ungefüttert, mangelnde Passform

Cups nicht gefüttert, hier wurde scheinbar suf den Bildern ordentlich gemogelt, was eine Unverschämtheit ist. Passform war auch nicht eben prickelnd oder vorteilhaft. Trotz richtiger Cupgröße wurde alles vorn flach gedrückt und quoll an der Seite hervor. Wirklich unschön. Geht zurück.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr hübsch und sieht richtig chic aus. Passt gut, trage bei BHs 85F, 85G und 90E, je nach Marke und hier hat das Bikinioberteil in 44F perfekt gepasst, eher ein wenig lose am Körbchenrand. Hose sitzt auch gut obwohl ich Bauch habe. Wird alles gut eingepackt. Empfehlenswert auch für Frauen mit Kurven. Sehr hübsch.

Ich bin sehr zufrieden.

Der Bikini ist aus guten Material (nicht zu dünn). Durch die Raffung und dem seitlichen Bügel wird die Brust schön geformt. Das Oberteil fällt klein aus. Ich trage sonst 75B und habe Cup C bestellt. Die Hose sitzt bei mir sehr gut und entspricht der angegebenen Größe.

Qualitativ nichts auszusetzen aber passte nic

Ich bevorzuge Lascana Bikinis. Die Oberteile geben guten Halt und die Qualität ist gut. Normalerweise bestelle ich bei 85F die Größe 44D bei Lascana. Hier hatte ich 44E und es war deutlich zu klein. Vielleicht war es falsch ausgezeichnet. Hose passte aber. Ging dieses Mal zurück.

Der Artikel sah auf dem Bild dunkler aus .

Die Farbe des Bikinis ist in Wirklichkeit nicht so wie auf dem Bild er ist heller und glänzender. Sieht somit ein wenig altbacken aus. Ich bin auch davon ausgegangen dass die Körbchen etwas gepolstert sind. Mir persönlich hat er nicht gut gefallen die Qualität ist aber doch sehr gut.