LASCANA Kurzoverall mit V-Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

Auch für große Frauen geeignet

Endlich mal ein Kurzoverall, der auch mir passt. Mit 1,77m Körpergröße hab ich bisher kaum welche gefunden, die mir nicht mit der Naht im Schritt hängen. Hier ist das anders. Der Stoff ist fließende, etwas dünnere T-Shirtqualität, daher sicher kein superedles, festes Teil, aber für mein Empfinden nicht so labberig, wie manche Rezensionen es bemängeln. Durch den Schnitt des Oberteils wirkt man auch immer "angezogen" mit dem Overall und ein Gürtel macht ihn tatsächlich zu einem Kleidungsstück, das man getrost auf der Straße und nicht nur am Strand tragen kann. Größe 38 fällt meiner Meinung nach größengerecht aus und hat mir perfekt gepasst (1,77m, circa 70 Kilo, 75B)

Nicht schön. .. an mir

Irgendwie bin ich nicht der Typ für Overalls. Das Teil hing wie ein Sack an mir und sah alles andere als schmeichelhaft aus... das ging mir bisher mit allen Overalls , die ich anprobiert habe.... nein stimmt nicht... einen besitze ich. .. aber mit dem kann ich nicht auf die Straße gehen... ist ein Schlafanzug!

Schöner Sommer-Jumpsuit, leider nicht passend

Ich hatte mir diesen Sommer-Jumpsuit für den Urlaub bestellt, leider sah er ohne Gürtel nicht gut aus, eher wie Schlafzeug, und war für mich obenauf zu weit (obwohl kleinste Größe) aber die Taille saß zu weit oben, damit war er insgesamt sehr kurz geschnitten und saß damit am Po überhaupt nicht gut.

Anziehen und fertig!

Genau das richtige, wer es bequem und trotzdem schick mag! Sieht geauso gut aus und trägt sich auch so, wie auf dem Bild. Toller Overall, bequem, lässig und schick. Lässt sich gut kombienieren und man kann ihn auch ohne Gürtel tragen...wie es ebend gerade passt. Sehr angenehmes und weiches Material.

Tolles Teil für den Sommer.

Der Overall in schwarz sieht angezogen super aus. War ja skeptisch was kurze Overalls betrifft wenn man nicht so groß ist. War dann aber echt überrascht, das er passte und richtig gut saß. Ist nicht zu eng, sondern sitzt locker. Habe ihn dann noch für meine Tochter bestellt. Sie war begeistert.

Eigentlich schön..aber

Auf diesen Artikel habe ich mich sehr gefreut, leider war ich dann etwas enttäuscht. Bei mir hing der Overall eher etwas schlaff herunter. Es wäre super toll wenn gleich der Gürtel mit dabei wäre. War dann den preis doch nicht so wert, ging zurück.

Sexy, Lässig,Bequem - genau das richtige Teil

Ganz leichter Stoff - der Jumpsuit lässt sich leicht anziehen. Toller Rückenausschnitt oben. Das "Oberteil" ist wie ein Tshirt geschnitten und schmeichelt daher jeder Figur. Die "Hose" hat eine angenehme Länge und kneift nirgends.

Nicht dass was ich erwartet habe.

Sitzt leider nicht so gut, ohne Gürtel wirkt das ganze dann noch zusätzlich sehr trist nur leider sind auch keine Schlaufen dran, den so ist man nur am zupfen weil alles verrutscht. Und für den Preis hätte ich mir ein klein wenig mehr erwartet.

Ganz gut, aber kein Schnäppchen

Sehr leichter Stoff, ideal für den Sommer. Farblich erscheint er im Katalog eher grau, ist aber doch khaki. Bin 1,75m groß und recht schlank; Größe 34 passte. Letzlich war ich aber nicht 100% überzeugt für den Preis...

Sehr schönen Teil...

Bequem, lässig und schick Habe mir den Overall bestellt, um an heißen Tagen luftig gekleidet und trotzdem "angezogen" zu sein. Das Teil ist ideal dafür. Der Stoff ist schön fließend, die Farbe wie abgebildet.

Nicht zu empfehlen

Auf den Fotos sah der Overall wirklich gut aus. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und sitzt nicht gut. Die Unterwäsche zeichnet sich ab und er sieht eher aus wie ein Teil zum Schlafen. Daher ging er leider zurück.

nicht für mich

Ansich ein schönes Teil. Jedenfalls auf dem Foto. Eher für große sehr schlanke Frauen geeigent. Bei mir sah es obenrum ganz in Ordnung aus, aber die Hose geht garnicht. Sah aus wie ein Sack. Ging zurück.

Konnte mich damit nicht anfreunden

Material sehr dünn! Passform nicht wirklich stimmig! Die angegebene Größe entspricht zwar meiner Kleidergröße, saß auch locker, - gefiel mir aber an mir gar nicht, - deshalb ging er zurück!

Fällt etwas zu groß aus

Insgesamt wirkt der Overall zu groß/ zu weit. Der Schnitt gefällt mir gut und die Qualität ist auch super. Trotz richtiger Größe musste ich ihn zurückschicken, da er eher wie ein Sack aussah.

Hab es zurück geschickt da es etwas wie...

Hab es zurück geschickt da es etwas wie ein schlafanzug wirkte und der V Ausschnitt gefiel mir nicht so der stoff ist super weich und angenehm nur der preis etwas zu hoch.

Typisch Lascana

Bisher hatte ich bei solchen Teilen gern das Gefühl einen Schlafanzug zu tragen!Hier ganz anders-mit einem süßen Gürtel kombiniert ein super luftiges Sommeroutfit!

kein schöner Overall

Auf dem Bild sieht der Overall echt gut aus, aber sobald man ihn an hat sieht es einfach nur billig aus. Preis Leistung steht in keiner Relation zu einander.

Der Stoff und Passform sehr gut.Bestellt, ...

Der Stoff und Passform sehr gut.Bestellt, aber einen anderen von Lascana geliefert bekommen. Der andere hat mir so gut gefallen, dass ich ihn behalten habe.

Leider nicht sehr robuster Stoff

Süßer kurzer Jumpsuit, hatte nur leider die Angst, dass er sehr schnell ausleiert, daher retour. Viel etwas größer aus, lieber Nummer kleiner bestellen.

Geschmackssache

Von der Farbe und vom Stoff her ein ansprechendes Kleidungsstück. Der Schnitt muss einem allerdings stehen. Ich habe mich dagegen entschieden. Leider.

Oberteil war zu groß..

Ich weiß nicht so recht, habe Gr. 36 bestellt, fand das Oberteil aber zu weit und zu groß, das Hosenteil passte gut, aber ergab zusammen kein Bild..

Wunderschöne Farbe,sitzt sehr Figurbetont.Mit...

Wunderschöne Farbe,sitzt sehr Figurbetont.Mit Gummizug an der Tailie lässt sich auch ein passernder Gürtel dazu tragen.Bin mehr als zufrieden

Eher was für junge Leute

Wollte schon immer einen Overall,leider steht mir das nicht.Größe war ok.Nur irgendwie hing das an mir,wie gewollt und nicht gekonnt.

Leider nicht ganz überzeugt

Der Overall ist an der Taille nicht schön geschnitte und sitzt nicht so gut. Die Farbe wirkt ebenfalls nicht so wie im Katalog.

Fällt groß aus

Habe ich leider wieder zurück geschickt. Viel sehr groß aus und durch den dünnen Schlabberstoff hing es an mir wie ein Sack.

Höchstens fü rden Strand geeignet.

Passt gut, aber sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus. Die Farbe ist viel grünlicher als abgebildet. Ging deshalb zurück.

leider zeichneten sich jegliche Unebenheiten ...

leider zeichneten sich jegliche Unebenheiten an den Oberschenkel ab. Der ganze Overall saß nicht richtig und wirkte Sackig.

Toller Overall für schlanke Frauen!

Schicker Overall, jedoch nichts für Frauen mit breiteren Hüften. Ohne Gürtel auch gut zu tragen. Passdorm normal.

Nicht mein Fall

Angenehme Qualität, aber aus meiner Sicht ein zu starker "schlabber-Look" - und fällt ziemlich gross aus

Sieht an großen Frauen vielleicht gut aus

Leider sah der Overall an mir nicht so gut aus. An größen Frauen mit schönen Beinen wirkt er sicher besser.