Aniston CASUAL T-Shirt mit Oil dyed-Waschung

Wunderschön

Ein wirklich ausnehmend schönes Shirt mit großem, aber farblich sanft gesetztem Frontmotiv.
Aufgrund einiger Bewertungen hinsichtlich der Größe und des Schnittes, hatte ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt - trage normalerweise Gr. 36-38 und hatte Angst, dass mir das Shirt in Gr. 36 zu eng sein würde (wie hier einige berichten), aber: Gr. 36 passt wunderbar, sogar in angenehm lockerem (aber nicht weitem) Sitz.
Die Stoffqualität ist für 100 % Baumwolle etwas hart & steif, aber das wird sich (hoffentlich) nach dem Waschen noch geben.
Ein klein wenig enttäuschend ist, dass das Shirt scheinbar einen leicht bräunlichen Unterton hat, der je nach Lichtverhältnis mehr oder weniger "durchsticht".
Insgesamt aber gebe ich eine klare Kaufempfehlung für Kunden jeder Altersklasse!

schönes Shirt

Das Shirt ist etwas schlicht, aber nicht langweilig. Der Aufdruck ist sehr schön, nicht zu knallig aber auch nicht zu blass. Aber ein wenig schade ist, dass es für eine 38 ein wenig zu sehr anliegt (ich trage 36/38). Ich habe es trotzdem behalten, da es dennoch gut passt, ich hätte es mir nur ein wenig lockerer gewünscht.
Würde es wieder kaufen und auch in anderen Farben, wenn es die gäbe.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf Vintage gemacht. Sehr schön, trotz unauffälligen Farben und Schlichtheit, kommt es gerade deshalb wieder auf sehr modern raus. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen. Ich würde es wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt mit toller Waschungl

Das Shirt gefällt mir sehr. Schöne Waschung und schöner Anthrazit-Ton. Ich musste es umtauschen und eine Nummer kleiner bestellen (ich trage Größe 38, brauchte es aber dann doch in Größe 36). Fällt groß aus.
Der Stoff ist ziemlich fest, mag ich. Nach mehreren Wäschen ist es noch wie neu. Da verzieht sich nix.

Ein sehr schöner Artikel!

Das T-Shirt ist super schön u. kann auch sehr gut zu besonderen Anlässen getragen werden.
Aussehen genau wie auf der Abbildung. Da ich teilweise Größe36 oder 38 trage, hatte ich es mir in Gr.36 bestellt, aber das war leider zu eng, so habe ich es mir jetzt nochmal in Gr.38 bestellt. Fällt also eher enger aus.

Ausgefallener Druck in dezenten Farben

Ein tadellos sitzendes Shirt mit der speziellen, aber doch so dezenten Waschung, dass es auch für ältere Semester tragbar ist.
Ich habe das Shirt bestellt, weil es einerseits alltagstauglich ist und perfekt zu meinen Jeans paßt. Der Druck ist zwar auffällig, die Farben sind aber so dezent, dass es auch für offizielle Anlässe geeignet ist und sehr gut zu einem flamingofarbenen Blazer paßt. Für jedes Alter zu empfehlen!

Entspricht meinen Erwartungen

Sehr schönes Shirt, sieht durch den dezenten Aufdruck etwas elegant aus. Auch die Waschung
gefällt mir gut, mal etwas anderes. Der Halsausschnitt ist auch mal nicht so weit, sodaß ich das Shirt
gern weiter empfehle. Größe auch richtig.

Sieht super schick aus.

Der Artikel sieht sehr hübsch aus. Die Farben sind dezent und auch der Druck ist in dezenten Farben gehalten, was den Artikel zu einem sehr attraktiven T-Shirt macht.
In Größe 38 bestellt - passt perfekt, liegt nicht eng an.

Aniston Shirt

Gute Passform, kommt allerdings viel dunkler raus als erwartet, fast schwarz. Das Druckmotiv nimmt sich dazu recht blass aus. An sich aber ein schönes Shirt mit vielen Kombimöglichkeiten. Hat auch eine schöne Länge.

Hübsches Shirt

Ich finde den Stoff, das Muster und die Schnittform sehr schön. Das Shirt sitzt klasse. Ich trage für gewöhnlich eine 40. Diese passt auch super. Zu empfehlen.

richtig schönes T-Shirt

Wirklich schönes T-Shirt mit dezentem Druck, schön ist auch der Used-Look. Größentechnisch fällt es eher klein aus. Die Farben sind wie auf dem Foto

Cool

Dieses CASUAL T-Shirt sieht ziemlich cool aus. Ich trage es sehr gerne, es lässt sich gut waschen und bleibt in Form.

Sehr schönes Shirt

Artikel wie abgebildet (Farbton und Aufdruck), Stoff etwas fester als typische Shirts. Größe passt, sitzt locker.

Festeres Shirt

Mir war der Stoff zu dick und steif, was sich vielleicht nach der Wäsche gibt. Die Passform ist gut.

Das Shirt ist sehr eng geschnitten und der ...

Das Shirt ist sehr eng geschnitten und der Ausschnitt ist mir persönlich zu groß.

sehr schönes Tshirt

angenehm zu tragen, etwas eng geschnitten besser eine Nummer Größer bestellen.

Motiv T-Shirt

Das T-Shirt fällt sehr, sehr, sehr gross aus. Habe Grösse 40, gebraucht hätte ich Grösse 36. Deshalb zurück. Qualität ist gut, Motiv ist auch ansprechend.

Top T- Shirt

Eine coole Farbe,gerade für Jeans.Dieses Shirt sieht elegant,hipp und traumhaft aus.Ein zweites muss sein,weil es super aussieht und schlank macht....

Sehr gutes Material, gute Passform. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Print aber ...

Erstmal das Shirt fällt grössen gerecht aus. Ich habe mir das Shirt wegen der Farbe und des schönen Prints bestellt . Rein optisch ein schönes Shirt. Allerdings ist das Shirt nur vom Material gesehen zu teuer.
Ich hätte mir die Baumwolle etwas weicher gewünscht. Diese ist sehr fest. Sehr schade.......
Ich habe es behalten wegen des schönen Druckes. Ich habe es gewaschen in der Annahme , dass es weicher wird... Leider nein.....
Wenn ich das Etikett vor dem Waschen nicht herausgeschnitten hätte, wäre es zurückgegangen.

Gute Qualität, schönes Rosenbild, aber..

Das Tshirt hat eine gute Qualität und das Rosenbild ist wunderschön, aber der aufgedruckte Text geht überhaupt nicht!! Das Rosenbild befindet sich im Brustbereich. Die Schrift lautet: Stop and Smell. Also eine Aufforderung an der Rose = Brust zu riechen. Geht gar nicht.

falsches Tshirt versandt

Bin sehr enttäuscht von dieser Lieferung. Es wurde ein komplett anderes Tshirt an mich geschickt.
Hässlich! war das ein Ersatzartikel oder ein Fehler bei der Verpackung? Kann mal vorkommen, aber das
Ärgerliche ist, gleichzeitig bekomme ich eine Jacke geliefert, die nicht meiner Bestellung entspricht.
Ich überlege, ob ich nochmal was bestelle.

tolles Shirt

Zuerst dachte ich, dass mir der Stoff zu steif ist. Probierte dann eine Nummer größer, aber das war zu groß. So behielt ich das kleinere (fällt also genau richtig aus) und nach dem Waschen war es dann okay. Mir hat es von Aufdruck sehr gut gefallen, sodaß ich gehofft hab, dass der Stoff anschmiegsamer wird. Und so war es dann auch.

Tolles Shirt

Tolles Shirt , bequem geschnitten, fällt gut aus

Schönes Shirt !

Bin sehr zufrieden mit diesem Shirt. Ich habe es im Sommer zur weißen oder rosafarbenen Jeans getragen. Im Winter wird es unter der Strickjacke getragen. Es fällt klein aus, deshalb ging es in der gewohnten Größe zurück und es wurde eine Nummer größer bestellt, weil es mir vom Druck her sehr gut gefiel!

Schönes Shirt!

Sehr schöne Farben, angenehmes Material, sitzt perfekt. Ich bin froh, eine Größe mehr bestellt zu haben da es schon schmal geschnitten ist. Aber es passt SO perfekt. Einziges Manko: das Shirt richt sehr stark nach Chemie nach dem auspacken. Ich denke aber, dass sich das nach dem Waschen gibt.

Ein echter Hingucker

Die ungewöhnliche Waschung ist ein echter Hingucker. Durch den floralen Druck wirkt es überhaupt nicht trist. Kann ich mit sehr vielen Farben kombinieren! Ein Stern Abzug gibt es aufgrund des recht hohen Preises. Ansonsten hätte es in der Familie noch weitere Liebhaber und Käufer gefunden.

Sehr schönes T-Shirt

Diese T-Shirt kann ich nur weiter empfehlen. Qualität top, Größe perfekt. Sieht sehr schöne zu Jeans aus. Was will man mehr.

Sehr schön!

Bin ganz happy mit diesem schönen Shirt. Es ist sehr angenehm zu tragen. Passt gut zu blauen und auch schwarzen Jeans. Super sieht es auch aus, zu meiner altrose farbigen oilwashed Hose. Um mein Bäuchlein zu kaschieren habe ich das Shirt in Gr.40 bestellt, dass es nicht so eng sitzt.

Bin zufrieden!!

Habe mir das T-Shirt jetzt das zweite mal bestellt weil es mir so gefallen hat. Beim vergleich mit dem ersten das ich schon ein paar mal gewaschen habe ist es mir aufgefallen das die dunkle Grundfarbe deutlich ins hellgraue ausgewaschen ist. Aber nicht schlimm mir gefällt es auch so