Venice Beach Oversize-Tankini Oversize-Form

Toller Tankini

Ich war erst etwas skeptisch aber der Tankini macht einen tolle Figur und sitzt oben wie unten perfekt. Wie es im Wasser sein wird kann ich noch nicht sagen aber so sitzt er toll. Hat was von einem Shirt und nicht die klassischen Tankinis die alles am Körper Abzeichen. Die Farbe finde ich in live will schöner.

schöne Optik

Man kann mit dem Tankini gut ein paar Pölsterchen am Bauch verstecken. Für D-Körbchen Oberweite eher knapp. Träger längenverstellbar und hinten schmal. Es wäre schön, wenn es auch von hinten ein Foto gäbe

Tankini derSpass macht

Ich habe mir diesen Oversize Tankini in 42 bestellt und der sitzt super. Super Qualität und sehr angenehmes Tragegefühl. Der Minimalprint ist genau nach meinem Geschmack.Kann Ich nur empfehlen.

Sehr schick aber unpraktisch

Plustert sich im Wasser sehr auf das ist unangenehm und hinderlich. Ansonsten sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus. Größe 44 Oberteil passt Höschen ein wenig zu gross

Toller Tankini

Sitzt super und ist auch für etwas füllige Frauen geeignet. Ich fühle mich Pudelwohl und würde ihn immer wieder kaufen.

Schöne Farbe, sitzt gut, durch die verstellbaren Träger. Die Länge des Oberteils könnte etwas länger sein.

Tolle Farben

Der Tankini gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl drin, weil er super kaschiert und gut sitzt.

super

optisch schön und bequem, würde ihn immer wieder kaufen. Leider stand mir das Oberteil nicht

Gute Passform

Gute Passform, allerdigs hatte mir das Muster nicht so gut gefallen.

Super Tankini

Der Tankini sieht super aus. Sitzt 1 a. Auch bei Grösse 44. Hab das Teil angezogen und mich sofort verliebt. In badeklamotten hab ich mich noch nie so gut gefühlt. Der Sommer kann kommen.

Modischer Hingucker

Leider für mich oben etwas zu schmal geschnitten, daher unpassend.

Super Tankini TOP

Super Tankini. Würde ich immer wieder kaufen. Der Schnitt ist super und passt perfekt. Hatte 2 Grössen bestellt und normale kaufgrösse passte. Nummer größer auch, da wäre die Hose zu gross gewesen. Ich finde toll, das die Hose nicht schwarz ist, wie sonst viele. gerne wieder

Sonne, Strand und baden

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt. Er war mir zu dunkel und nicht freundlich genug

Gefällt leider nicht

Schöner Stoff aber Schnitt gefällt nicht. Ich werde es zurückschicken.

Tolle Optik, schlechte Paßform

Der Print auf dem Oberteil sieht super aus, modern und nicht so schreiend-oma-mäßig, wie auf so mancher Badebekleidung. Die weite Paßform kaschiert super Pölsterchen. Ich hätte ihn auch sehr gerne behalten, aber leider macht er kein gutes Decollete, trotz formendem Einsatz. Er drückt die Brüste platt, daher mußte er leider zurückgehen.

Schöner Tankini

Schöne Farben ,toll auch das die Hose mal eine andere Farbe hat , nicht immer schwarz. Diese Art Schnitt des Oberteils vorteilhaft ,wenn man einige Röllchen verdecken möchte oder generell nicht mehr die ideale Bikinifigur hat. Leider war mir die Hose aber zu knapp geschnitten .Sehr schade, leider nur deshalb zurück . Hosen müssten den Obertei dieses Schnitts angepasst werden ,indem man sie etwas breiter an den Seiten und auch höher designt .

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini

Habe mir diesen Tankini in meine Größe gekauft. Bin soweit sehr zufrieden. Obenrum passt alles angegossen (habe cup gr. D) auch beim Schwimmen nur das beim Schwimmen das top etwas hochrutsch (was mir persönlich nicht stört) okay der Slip ist etwas locker aber dennoch sitzt der ganze tankini da wo er sitzen soll :) Also im ganzen......ein sehr schöner, bequemer Tankini !!!

fester stoff, schöne farbe

passt in der normalen größe und zwickt nirgends. der stoff fühlt sich sehr fest an. die verstellbaren träger sind an sich super. der ausschnitt ist aber ziemlich tief und lässt sich nicht ändern, da sonst das eingearbeitete bustier zu hoch rutscht. leider ist es mir zu lang und weit und trägt eher auf anstatt zu umschmeicheln.

Beschreibung stimmt nicht !

Das Höschen ist nicht dabei ! Muss für 27 Euro extra bestellt werden , auch wenn Beschreibung etwas anderes sagt. Sonst qualitativ sehr gut - aber mit Hose dann sehr teuer deshalb zurück

Hatte mir zur Auswahl mehrere Produkte ...

Hatte mir zur Auswahl mehrere Produkte bestellt. Hose passt perfekt aber der der Stoff des Oberteiles erscheint mir leider zu derb. Habe mich dann doch für einen Takini von Jette Joop entschieden... war im Preis gleich aber die Qualität ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Besser eine Nummer kleiner bestellen

Hat mir sehr gut gefallen, aber war leider zu groß und müsste ich eine Nummer kleiner bestellen. Also besser eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten schlägt es vorne bei dem Oberteil Falten, was nicht so vorteilhaft aussah.

Schöner Tankini

Umschmeichelt der Figur. Nicht gerade günstig, aber das ist bei Bademode ja meistens der Fall. Angenehm auf der Haut. Tolle Farbe. Ich gespannt wie er sich im Wasser verhält, da es mein erster Tankini ist.

Schönes Muster, tolle Passform

Ein sehr schöner Tankini. Der unterbustier passt sehr gut, auch für Größe D. Das Muster ist sehr schön und er trägt nicht auf. Die Hose hätte ein kleines bisschen größer sein können ist aber noch ok.

Tolles Teil

Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich es behalten sollte Leider war mir der Ausschnit doch ein bischen weit geschnitten. Und habe es zurückgeschickt.

Farbe Top, Schnitt nichts für kleine Frauen

Die Farbe ist super schön. Leider steht mir der Schnitt überhaupt nicht. Ich bin dafür einfach zu klein 1,63m. sieht bei großen Frauen bestimmt schön aus. Nichts für mich, ging also zurück

Tolles Teil

Der Tankini gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl drin, weil er super kaschiert, die Oberweite könnte etwas größer sein. Die Hose passt super und gibt nicht nach. Echt super.

Tolle Farben

Der Stoff ist schön und die Farben sind toll. Allerdings sitzt der Ausschnitt nicht gut und daher musste ich es leider zurückschicken. Schade.

Bin mit der Passform sehr zufrieden kann prima die Pölsterchen verstecken ohne gleich Schwanger auszusehen was oft der Fall bei Tankini ist verstecken ohne gleich schwanger aus

Toller Tankini, aber..

leider nicht für sehr große Oberweite gemacht.. Habe ihn daher leider zurück schicken müssen.. Kaschiert sehr schön den Bauch.. Sehr angenehmes Muster, welches nicht aufsetzt..