LASCANA Oversize-Tankini im Streifendesign

Schöner Tankini, aber Stoff zu warm

Optisch sehr hübscher Tankini. Hatte ihn in 2 Größen bestellt zur Auswahl und diese Größe 44 zurück gesandt6.
und die kleinere Größe behalten. Würde also sagen, er fällt normal aus.
Allerdings hat er zwei Nachteile. Er ist unwahrscheinlich weit. Man sieht darin sehr aufgeblasen aus. Und der Stoff ist zu dick und zu fest, zu warm. selbst für (auch mal wärmere) Nordseetage für den Süden vollkommen ungeeignet.
Leider habe ich diese beiden Mängel erst in meinem Urlaub bemerkt, als er schon getragen war.

Endlich mit Wohlfühl-Swimwear am Strand

Ich liebe dieses Tankini-Set. Beim Bikini fühle ich mich immer so nackig und Badeanzug wirkt schnell altbacken. Der Tankini ist für mich die ideale Lösung. Ich trage bei Shirts eine S oder 36 und habe mich trotz etwas kräftigerem Po (unten rum trage ich sonst 38) für eine 36 entschieden- zu Recht. Er passt super. Das trocknen dauert natürlich etwas länger als bei einem Bikini aber bei über 30 Grad ist das überhaupt nicht schlimm. Und schick sieht er aus! Ist nun schon mein zweiter.

Auf viele Details geachtet - Empfehlung

Meine Frau nimmt mehrere Kilos nach der Geburt der Kinder ab.
Soetwas sollte Mann immer unterstützen und deshalb suchten wir für sie, da sie gerne schwimmt, einen neuen und vorallem passenden Tankini.
Bei dem letzten musste sie oft alles hinzubbeln, weil oben fast alles raus fiel und am Bauch das Oberteil hochrutschte.
Wir bestellten diesen hier und waren durch die kleinen Details und das Gesamtbild sehr zufrieden.
Die Brust wird fest gehalten, ohne dabei auch nur ein wenig einzuengen. Die Schulterbänder sind breit genug um nicht einzuschneiden. Dann unten am Bauch ist nachdem es locker aber nicht unförmig hängt sonder mehr kaschiert, ein Gummi eingearbeitet. So rutscht der Tankini sicher nirgendswo hin.

Wir sind beide seit dem ersten Blick zufrieden.
Der Preis ist nicht niedrig aber absolut angemessen für das gebotene.
Können den Tankini nur wärmstens empfehlen!!!

Er sieht angezogen toll aus ... Aber....

Mir gefiel der Tankini sofort , auch beim anprobieren dachte ich mir , oh toll . ER versteckt meinen Bauch und trägt nicht auf , die Badehose hat einen nicht zu knappen Schnitt . ABER dann ... man schaut sich ja im Spiegel an , vorne rum , rechts rum , Arme hoch und dann war es passiert das Oberteil rutscht so blöd nach oben dass ma alles was man verstecken möchte sieht und durch den Gummi rutscht es sofort in die nächste Speckfalte und man fummelt ihn dann wieder runter . Mal ehrlich , ich will nicht ständig Angst haben das man sich blamiert, weil alles raus schaut. Mit einer 38er Figur wie auf dem Bild zu sehen ist der Tankini super. Aber mit ein paar Problemchen ... Hmmm naja. Zum Sitzen und Kaffee trinken ist der ok. Aber das war nicht meine Vorstellung. Schade eigentlich ...

Schöner Tankini!!!

Tankini fällt entsprechend der Größe aus, Farbe wie auf der Abbildung, Leider sah die Farbkombination bei mir nicht so schön aus, ging deshalb zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.
Dieser Tankini verdeckt sehr schön die "Problemzonen".
Gut zu empfehlen!

Schicker Tankini

Warum der Tankini "Oversize" genannt wird, ist meiner Meinung nach jetzt nicht nachvollziehbar..
Ich finde, dass ich einfach ein super lockerer Tankini, der alle "Problemzonen" kaschiert.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich bin sehr zufrieden!

Mega tankini

Ich habe bereits zwei tankinis von lascana. Diese haben eine andere Form *gr. 44
Diesen habe ich in drei verschiedenen Größen bestellt und mich für gr. 48 entschieden. Da er so niedlich ballonartig fällt und nicht eng sitzen sollte. Auch beim Schwimmen ist er super. Es vertuscht nichts. Der preis ist sehr teuer dafür aber eine gute Qualität!

Top! auch für schlanke Frauen

Habe eigentlich nach einen Bikini gesucht nur sind da die Hosen so knapp geschnitten ( das es das tragen unmöglich macht) so das ich auf einen Tankini umgestiegen bin. Dieser verdeckt alles was er soll und sieht auch bei schlanken Frauen gut aus.

Ich kann meinen Vorbewerterinnen nicht ganz ...

Ich kann meinen Vorbewerterinnen nicht ganz zustimmen.
Der Tankini ist toll und versteckt den Bauch ziemlich gut. Klar ist er am Bauch etwas weiter aber wenn ich das nicht will dann bestelle ich so einen Tankini erst gar nicht :D

Schön mit kleinem Manko

Habe nach meiner Schwangerschaft noch einen kleinen Bauch den ich mit diesem Tankini super verdecken kann. Leider passt er nicht 100pro bei der Oberweite, aber behalte ihn trotzdem, da er ansonsten sehr schön ist und super passt

Sehr gute Passform

Der Tankini hat eine sehr gute Passform. LASCANA eben. Ich habe mehrere Tankinis, muss aber sagen, dass die Tankinis von LASCANA wirklich die beste Passform haben. Der Preis ist meiner Ansicht nach wirklich gerechtfertigt.

Nur für richtig große Frauen

Also super schön ist der Tankini. Das Oberteil ist nur viel zu lang! Ich bin mit 1,70 m eigentlich nicht klein aber das Teil saß wie ein Sack. Entweder man schiebt es bis über den Po, dann sieht es voll blöd aus. Oder man schiebt es hoch, dann sitzt es wie ein Sack. Für normal große oder kleine Frauen ganz klar keine Kaufempfehlung!

Nichts für Starke Frauen

Was an einer Grösse 36 ganz hübsch aussieht, wirkt bei Gr. 46 einfach unmöglich. Der Oberstoff ist sehr fest und sicher auch schön "warm" aber ich sehe mich schon aus dem Wasser steigen und selbiges rinnt dann erst mal ewig an mir herunter. Es war auch die falsche Farbe, statt blau habe ich schwarz erhalten.
Liebe Frauen mit etwas "mehr" von allem; tragt den Kopf schön hoch( Kroneverrutscht sonst!), dann brauchts auch nicht so eine Hülle! / PS Warum darf Hermes nicht ab die Nachbarn abgeben?

Schöner Tankini, fällt relativ groß aus

Habe den Tankini in Größe 44 bestellt, da ich sonst immer die Erfahrung gemacht habe, dass Bademode eher klein und eng ausfällt. Musste ihn leider zurück schicken, weil er doch sehr groß ausgefallen ist.

Farbe steht nicht jedem

Hose hat gut gepasst. Bei dem Top war der unterbustier etwas eng. Für Größe D also etwas knapp. Für blonde Frauen mit heller haut nicht geeignet, da er noch blasser macht.

gute Qualität

Mir hat die Farbkombi nicht so sehr gefallen (passt nicht zu mir), die Hose wirkte etwas langweilig.
Dennoch, sehr gute Passform und gute Qualität. Wem`s steht.

Super Tankini

Der Tankini ist sehr schön. Passform ist ausgezeichnet. Er umspielt kleine Problemzonen . Die Farbwahl wirkt dezent. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut.

Ein bisschen langweilig

Leider kam der Tankini nicht so raus wie ich es mir gewünscht hätte. Ich fand ihn ein bisschen langweilig. Material, wie gewohnt bei Lascana, sehr gut.

Kaschiert nicht, trägt eher auf

Ich finde, der Tankini kaschiert nicht meinen kl Bauch, trägt eher auf. Könnte auch am Muster liegen. Würde es 1 Nummer kleiner bestellen.

Nur für große, braun gebrannte Frauen

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mir diesen Tankini bestellt. Leider wurde ich sehr enttäuscht, denn er macht einen sehr blass (habe auch eher helle Haut) und das Oberteil ist viel zu lang und weit, so dass es etwas sackartig aussieht. Ging sofort zurück!

fällt etwas größer aus

Sehr schöner Tankini, top Qualität jedoch nichts für schmale Frauen mit kleiner Oberweite - leider nicht in Gr 34 erhältlich :-(

Hübsches Modell

Auf den Foto und in natura sieht es echt schön aus. Der Stoff ist aber zu fest und fällt nicht so schön. Daher leider zurück.

sieht gut aus

Dieser Badeanzug ist seht zu empfehlen, würde allerdings wenn man zwischen zwei Größen schwankt die Nummer keiner nehmen

Schöner Tankini

Sitzt sehr gut, guter Halt auch im Brustbereich. Und perfekt für Mädels mit etwas Bauchspeck... der wird gut versteckt.

Nicht für kleine Leute

An für sich ein schönes teil .
Da ich sehr klein und dünn bin schaut er allerdings eher aus wie ein Sack ;-)

Ein tolles Teil

Der tankini entspricht total meine Erwartungen, sieht klasse aus, tolle Farben und die Größe entspricht auch

Prima Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben. Größe ist wie angegeben und sitzt sehr gut. Ein Stern Abzug für den Preis.

sehr schöner Tankini

Das Oberteil fällt sehr locker, der Tankini war insgesamt zu groß, daher geht er wieder zurück.

Schöner Artikel!

Tolle Qualität und passform. Nur ist evtl. eine Größe größer angebracht.

optischer Hingucker

angenehmes weiches Material, passt super und kaschiert kleine Pölsterchen. Die Hose ist mir etwas zu groß aber da kann man eine passende dazu kaufen.