petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

sehr bequem, schöne Farben

Super angenehm zu tragen, perfekt unter Jeans, sehr verspielte und zarte Farben. Achtung; im Trockner gehen sie schnell kaputt (Saum löst sich.) Ich habe bereits die "gestreiften" Bikinislips und habe nun auch die "Gepunkteten", weil ich sie für den täglichen Gebrauch perfekt finde.

Schade

Leider leider für meinen hintern nicht gemacht. Schneiden im po,so ein, dass es sich unter jeglicher Kleidung abzeichnen würde. Fand die Farben lustig, aber da musss wohl ein Stahl harter po rein um das einschneiden zu verhindern :-(

Guter Kauf.

Die Farbgebung dieser Slips ist zart und wirkt frisch. Diese Slips sitzen perfekt (kein Kneifen oder Zwicken). Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Insgesamt guter und bequemer Kauf, die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.

Super zufrieden

Ich bin mit den Slips super zufrieden. Nutze diese nur zum Schlafen und fühl mich darin pudelwohl. Toll ist das sie auch nach dem Waschen die Form behalten und nicht ausleihern.

Perfekt

Diese Slips passen perfekt. Man spürt überhaupt nicht das man einen Slip an hat. Sie gehen auch nicht beim Waschen ein. Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal bestellen.

Preis-Leistung top

Also für diesen Preis hatte ich nicht sehr viel erwartet, aber ich bin positiv überrascht. Der Stoff ist vollkommen in Ordnung und die Slips sind bequem zu tragen.

Slips sind ok

solide Baumwollschlüppis, mit den Punkten etwas aufgehübscht, bestellte Größe passt

Süss

Als es ankam war ich erstaunt mit Pünktchen sehen die süss aus. Habe sie mir behalten

Sehr gute Passform und gute Qualität. Sehr zu empfehlen!

Durch witziges Punkt-Design und frischen ...

Durch witziges Punkt-Design und frischen Farben, sehen die Slips echt peppig aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Gut

Slips sitzen gut.. Preisleistung stimmt absolut.. Gerne wieder--

Passform ideal. Die bestellte Größe passt sehr gut. Die Farbkombination ist sehr schön. Angenehm zu tragen

Die Slips sind genau so- wie in der Beschreibung beschrieben. Angenehmes Gefühl beim Tragen.

Eigentlich guter Artikel.......

Für diesen Preis ein guter Artikel, aber noch verbesserungswürdig. Der Zwickel ist leider zu schmal, deshalb ist der Sitz nicht optimal. Habe sie trotzdem behalten. Wäre schön, wenn das geändert wird. Dann würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen. Übrigens auch im Trockner nicht übermäßig eingelaufen.

Schicke bikinislip

Passt und sieht gut aus

fallen etwas kleiner aus

habe in Größe 44/46 bestellt- sie fallen etwas kleiner aus als das ähnliche Produkt von Tschibo. Auch ist der Stoff etwas dünner. Nach dem Waschen zeigte sich eine weiche angenehme Tragequalität. Haltbarkeit noch nicht bewertbar.

Sehr gute Artikel

Diese Bikinislip entsprechen völlig meinen Vorstellungen und der Abbildung. Sitzten perfekt, hat ausgezeichnete Trageeigenschaften - das Richtige bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.

Ein Klassiker!

Sie sind sehr hübsch und machen einen wertigen Eindruck. Pastellfarben sind ja bei Unterwäsche leider seltener Geworden, aber hier bekommt man, was man sucht. Gerade dieses Simple hat einen gewissen Charme.

sehn niedlich aus.u.passen gut👍😄

hatte zum glück mehrere pk.bestellt.unterschiedl.farb.u.für 2farb.entschieden.angenehmer weicher stoff.baumw.stretch.u.vor allem bis 60 grad waschbar.das ust sehr wichtig.ffo.2.1.21👍😄

Einfache Qualität, Farben sehr schön

Die Slips sind farblich sehr schön und passen auch sehr gut. Allerdings ist die Qualität nicht sonderlich gut, die Nähte sehr dünn genäht, reißen schnell ein. Aber für den Preis akzeptabel.

Gardine😔

Nur beim anschauen der Slips hatte ich das Gefühl,dass eine dünne Gardine viel Blickdichter ist. sind ihr Geld nicht wert,nicht Mal als Putzlappen zu verwenden.daher Retoure ohne Anprobe

niedliche Slips

Diese Höschen haben schöne Farben und niedliche Punkte. Sie sind vom Material her recht dünn. Da ich eigentlich die Größe 36 habe, ist mir die Doppelgröße 36/38 leider zu groß, daher zurück.

Schöne Farben

Die Slips passen in meiner Größe perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber ich behalte sie trotzdem. Es ist leider schwer Höschen in Pastellfarben zu bekommen.

Ganz gut für günstiges Geld

Die Unterwäsche ( Slips) sind ganz gut für den Preis ( mehr hab Ich auch nicht erwartet). Kommen gut aus der Waschmaschine. Könnt mir schon vorstellen den Artikel nochmal zu bestellen.

Unterhose

Sehr bequem,meine Tochter zufrieden!Lieferung Top wie immer schnell,nett unkompliziert!Danke Otto das Du mögichs machst in die Zeiten wo alle Geschäfte zu sind.Danke

Wohlfühl-Slips

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Kein Einschneiden der Bündchen wie beschrieben. Eben Wohlfühl-Slips. Dazu sehen sie hübsch aus, wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Super Passform und sehr bequem. Nach dem Waschen in Form geblieben und nicht eingegangen. Bin sehr zufrieden und für den Preis einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut sitzende solide Slip.

So leicht und weich, kaum zu spüren. Farbe und Form bleiben erhalten nach dem waschen. Größenangabe stimmt. Werde bei dem Händler weitere kaufen..

Slips

Dachte zuerst beim auspacken sie wären zu groß, aber sie sind genau richtig.Ich liebe bequeme Slips, denn ich mag das enge überhaupt nicht.Und lassen sich gut waschen.

Wunderbar

Tolles Material, trägt sich gut. Für den Preis sehr gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Veränderung der Paßform, bin voll und ganz zufrieden