LASCANA Badeanzug mit Batikprint und Shaping-Effekt

(2054)

Passt super in großer Größe!

Endlich mal ein Teil, das passt! Sehr schöner Badeanzug, der durch sein durchdachtes Muster (oben heller, unten dunkler) und den guten Schnitt eine tolle Silhouette zaubert. Endlich traute ich mich mal wieder Schwimmen zu gehen! Von Gr. 50/52 bin ich nun bei 48/50 angekommen. Meine Maße sind: 165 cm, Brust 116, Unterbrust ca. 102, Taille 100, Hüfte 118 cm. Habe Gr. 48 B bestellt und der Badeanzug passt wie angegossen (sitzt genau wie auf dem Bild)! Bin einfach nur begeistert. Er kaschiert alle Röllchen und gibt mir eine schöne "gerade" Linie ohne zu quetschen. Das Material weitet sich im Wasser NICHT, er kann also in der passenden "Trockengröße" genommen werden. Die Trägerlösung finde ich klasse (ohne Verstellung - die Kunststoff-Ösen bei anderen Badeanzügen scheinen oft kaputt zu gehen), die Kreuzbänder im Rücken peppen auf und halten alles da, wo es hingehört. Cups und Unterbrustgummi sitzen ok und tun ihren Job. Alles in allem ein tolles Modell und den Preis wert. Verarbeitung gut, Material sehr angenehm, Nähte sitzen gerade. Was will man mehr? Werde ihn mir definitiv nochmal bestellen, wenn ich bei 46 angelangt bin! Däumchen hoch.

Wirkt billig

Badeanzug ist in dieser Preisklasse fehl am Platz. Schade. Die eingenähten Brustpolster schimmern durch und tragen einfach nur auf. Das Material ist lapprig und ich hatte das Gefühl, dass mein Badeanzug schon jemand getragen hatte. Diese Person war anscheinend zu kräftig für die Größe. Es wirkte alles ausgeleiert. Selbst an der Rückenpartie waren die Bändchen überdehnt Die Farben sind wirklich schön,aber entsprechen ebenfalls nicht den Bildern. In diesem Preissegment erwarte ich als Kundin einfach mehr Qualität

Von der Passform perfekt, aber....

Es ist der dritte Badeanzug, den ich von Lascana bestelle. Vom Material und der Passform bin ich wie immer begeistert. Das einzige was immer nervt sind die innen auf Achselhöhe eingenähten Schilder. Ich schneide diese zwar immer dicht an der Naht ab, dennoch verbleibt immer ein dicker eckiger Hügel, der beim Schwimmen piekst. Dieser ist nicht zu entfernen, da natürlich dann die ganze Naht aufgehen würde. Mittlerweile klebe ich diese Stelle beim Schwimmen mit Pflaster ab. Ist aber eigentlich auch blöd bei dem Preis des Anzuges. Gebe es da nicht eine andere Möglichkeit? Es piekst wirklich IMMER! :-)

Einfach nur chic und schön

Sehr schöner Badeanzug, sowohl vom Farbverlauf her als auch von der Passform. Er sitzt wirklich richtig gut und formt auch eine schöne Brust, Nichts wird plattgedruckt und die Größe stimmt auch. Wenn die Figur nicht mehr so perfekt ist wie früher, ist dieser Badeanzug eine sehr gute Alternative, um die Figur wieder ins rechte Licht zu rücken. Ich bin sehr begeistert. Der höhere Preis lohnt sich auf jeden Fall; ich hoffe nunmehr, dass er auch nach dem Schwimmen im Chlorwasser nicht zu schnell ausleiert und die Farbe verliert.

Gut sitzender Badeanzug

Habe mir diesen Badeanzug bereits zum zweiten mal gekauft dieses Mal in rot er sitzt genau so gut wie mein blauer macht eine sehr gute Figur und auch der Beinausschnitt ist nicht zu hoch was für mich sehr wichtig ist aber das ist ja Geschmackssache allerdings beim Sonnenbaden könnten die gitterförmigen Träger zum Problem werden weil sie dann ein Muster auf dem Rücken hinterlassen aber die Qualität ist hervorragend und seinen Preis wert ich habe ihn auch zu einem Aktionspreis bestellt und dann war das ok

Qualität doch nicht so gut!

Ich habe diesen Badeanzug letztes Jahr gekauft und seither (wegen der Corona - Einschränkungen) maximal 10 x getragen. Mit Entsetzen stellte ich nach meinem gestrigen Badeaufenthalt fest, dass der Anzug an einigen Stellen total ausgedünnt und labberig und somit absolut unbrauchbar geworden ist. Bei einem Preis von fast 90€ zu dieser Zeit, ist es mir ein Rätsel, wie man so ein minderwertiges Material verwenden kann! Ich habe den Anzug dabei noch 2 Nummern größer bestellt, d.h. er war weder zu kurz, noch zu eng, außerdem habe ich mich weder auf Rutschbahnen noch sonstigen Gerätschaften ausgetobt, auch nicht stundenlang in der Sonne gelegen... Wenn ich meine, teils über 10 Jahre alten Bikinis und Badeanzüge dagegen vergleiche, frage ich mich ehrlich, wieso diese gegen diesen Badeanzug nahezu neuwertig erscheinen???

sehr dünn und leiert auch aus

Optisch ein wunderschöner Badeanzug. Alle Farben sind toll. Ich muss aber sagen, das das Material wirklich recht dünn ist und sich im nassen Zustand auch die Polster abzeichnen und man sieht man das weisse Material, wenn man es mal etwas zieht. Ich habe mehrere Farben und den roten musste ich jetzt schon entsorgen, weil er sich im unteren Bereich sehr ausgeleiert hat. Das erwarte ich bei dem Preis und einem Markenhersteller nun wirklich nicht. Das sollte man schnellstmöglich jetzt ändern, sonst kaufe ich keinen mehr nach. Erfreulich für mich, dass es den Badeanzug auch bis zur Körbchengröße F gibt, das war für mich wichtig, da grosse Oberweite.

Wahnsinns Farbe!

Schönes Material, nicht zu stramm, aber genügend Halt auch bei größeren Größen. Die Brust Cups halten sehr gut und machen ein schönes Dekolltee. Auch ohne Bügel und Unterbrustgummi. Einziger Minus Punkt ist, dass die Schulter Träger nicht verstellbar sind. Bei mir hat es in meiner Cup Größe gepasst. Mein neues Lieblingsteil fürs Schwimmbad und dank dem tollen Rücken plus dieser Wahnsinns ~ Farbe ein echter Hingucker. Auch jenseits der Gr. 38 macht dieses Teil nicht moppelig. Hier darf man Mut zur Farbe zeigen und sich nicht in den tristen blau, grau und schwarz Tönen verstecken. Mehr davon!!!!

Mal was anderes :-)

Der Badeanzug wurde direkt nach Erhalt im Bad getestet. Der hohe Schnitt im Brustbereich ist super, da kann tatsächlich nichts aus Versehen raus hüpfen. Die Farbe (ich hab ihn in Blau) ist super und die Rückenlösung gefällt mir ebenfalls. Eine super Alternative zu Badeanzügen mit Ringerrücken, die ich bis jetzt immer hatte. Das es hier keine verstellbaren Träger gibt, ist in meinem Fall egal: mir passt er wie angegossen (bin 160 cm groß). Was mir nicht gefällt, ist die Fütterung im Brustbereich: sowas mag ich grundsätzlich nicht und die Körbchengröße B fällt in meinen Augen recht groß aus. Ebenfalls ist es für mich gewönungsbedürftig, dass der Badeanzug vom Stoff her "zweilagig" ist, aber das ist kein Grund für eine Abwertung. Kurz und knapp: optisch ein wunderschöner Badeanzug mit super Halt durch die Rückenlösung. Körbchengröße fällt etwas zu groß aus. Alles in Allem dennoch voll empfehlenswert

Das erste Anprobieren war sehr ...

Das erste Anprobieren war sehr vielversprechend: Der Badeanzug sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen. Nach dem Erhalt habe ich ihn gemäß Etikett bei 40 Grad gewaschen, was keinerlei Qualitätseinbuße hatte. Nach dem ersten Mal schwimmen habe ich ihn für 30 Minuten bei 30 Grad gewaschen, um das Chlor rauszuspülen. Danach war er übersät mit Fusseln, die sich gummiartig verhalten wenn man daran zieht. Der Badeanzug sieht aus, als wäre er bereits seit zig Jahren im Einsatz. Der Stoff am Po ist so dünn, dass man deutlich die Poritze sehen kann, was beim ersten Anprobieren nicht der Fall war. Bei 75€ erwarte ich definitiv eine bessere Qualität.

Juhu.....

Endlich ein Badeanzug in dem ich mich wohlfühle. Nachdem ich schon verschiedene Modelle ausprobiert hatte, bin ich jetzt endlich zufrieden. Der Rücken und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Größe paßt. Bin froh das ich Coup C gewählt habe, da ich glaube das es im Brustteil sonst zu eng gewesen wäre. Er macht eine gute Figur und kaschiert schon den Bauch.

Mein Lieblingsbadeanzug

Sehr gute Passform auch bei kleiner Größe (1,58 cm) und Cup F, schönes weiches Material, am Bauch verstärkt für eine gute Figur. Ideal wenn man sich im Wasser sportlich betätigt. Nach etwa einem Jahr und wöchentlichem Gebrauch leiert der Stoff hinten aus, aber dann kaufe ich wieder einen neuen, der Preis ist ja ok für diese Qualität.

Schickes Teil .....

aber nicht für mich....die Optik stimmt ....aber in meiner Größe im Brustbereich macht er einfach die Brust noch breiter ....sieht einfach nicht schön aus....in dieser Preisklasse müsste er auch mehr Halt im Bauchbereich haben...war in der kleineren Cup-Größe auch nicht besser....proportional nicht optimal...war enttäuscht....ging zurück...

Super Qualität und tolle Passform

Wegen Gewichtszunahme wollte ich von Bikini auf Badeanzug umsteigen. Die Wahl fiel auf diesen Badeanzug, weil er sich im Urlaub auch toll mit der Sommergarderobe kombinieren lässt. Nachdem ich mit dem Blauen sehr zufrieden war, habe ich mir gleich auch noch den Roten bestellt. Sitzt toll und ist sehr gut verarbeitet...kann ich nur empfehlen!

Leiert aus

Ich habe mir diesen Badeanzug zum Spanien Urlaub gekauft und da er nicht ganz billig war ging ich davon aus das es gute Qualität ist. Nach zweimal tragen am Strand waren die riemchen am rücken ausgeleiert und hingen runter, keine Spannung mehr drauf, so war er nicht mehr tragbar. Der Badeanzug wurde nach dem schwimmen im Meer abends durchgewaschen und zum trocken über den wäscheständer gehangen. Ich war sehr enttäuscht und hatte zum Glück meinen alten Badeanzug noch mit dabei sonst hätte ich sehen müssen wo ich was passendes her bekomme. Nun warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises, der Badeanzug hatte ich nicht mal zwei Monate und davon nur 2x getragen. Seit drei Wochen habe ich ihn nun zurück geschickt und bis jetzt noch nichts gehört was mit der Erstattung ist. Ich werde mir von dieser Marke nichts mehr kaufen.

Materialermüdung

Super Passform, war glücklich so einen gut sitzenden Badeanzug gefunden zu haben.Schon nach 4 Badegängen war die Freude beendet. Der Badeanzug ist völlig ausgeleiert, hängt wie eine Gardine und was noch schlimmer ist…. Durchsichtig!

Super Badeanzug

Das ist der beste Badeanzug den ich in den letzten 10 Jahren bestellt habe. Ich gehe das ganze Jahr 2 -3 mal in der Woche schwimmen und habe schon manche Badeanzüge bestellt und getragen. Der ist einfach nur klasse. Paßt super und sieht toll aus. Habe mir gestern den Badeanzug vorsorglich noch einmal in der anderen Farbe bestellt.

sitzt super, tolle Farbe

habe schon länger einen wirklich gutsitzenden Badeanzug gesucht, der auch in großen Größen noch nach etwas aussieht, ist zwar nicht preisgünstig, aber eigentlich seinen Preis wert, die Farben sehen wirklich toll aus und ich hoffe das ich recht lange Freude daran habe, auch wenn er jede Woche im Schwimmbad zum Einsatz kommt

Ein Hingucker

Ich hatte den Badeanzug in beiden Farben bestellt. Die Farbgebung und die Rückenbänder sehen einfach toll aus, der Sitz am Busen lässt allerdings zu wünschen übrig, denn die Unterfütterung scheint durch. Letztendlich habe ich mich für den Blauen entschieden, da es bei ihm weniger auffällt als bei dem Roten.

Ein toller Badeanzug fürs Aquatraining.

Ich bin begeistert,so ein Modisch Aufwendig gearbeiteter Badeanzug. Ich bin Aquafitness-Trainerin.Meine Gruppe war begeistert,was für einen Tollen Badeanzug ich anhatte. Er passte ,wie für mich gemacht.Körbchen Größe D Der Badeanzug lässt dich mind.eine Größe kleiner aussehen.Tolle Passform Ich bin Begeistert.

Mangelhafte Qualität zeigt sich nach wenigen W

Der erste Eindruck dieses Badeanzugs täuscht leider. Bereits nach wenigen Wochen beginnt er sich zu peelen wie ein billiges Kleidungsstück. Ein No Go für den hohem Preis!!!

wunderschöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus, die Optik ist wie versprochen und der Rücken sitzt bei mir perfekt. Zum Schwimmen gut geeignet, das Unterbrustband gibt auch ausreichend Halt. Besonders schön im Armbereich, da nichts quetscht. Man muss nicht dauernd "zuppeln" ob alles sitzt. Passform ebenfalls gut. Der Beinabschluss ist schön und nicht zu eng, so dass eine schöne Linie entsteht. Ich kann den Badeanzug nur empfehlen!

die Farben sind der Hammer

die lebendigen und fast mystisch wirkenden Wasserfarben lassen jeden Teint strahlen. die Rückenlösung ist nicht nur optisch interessant, sondern sorgt für einen perfekten Sitz, so dass die Träger nicht rutschen können. Trage bei Wäsche normalerweise 40/42 und die Gr. 40 dieses Artikels passt bestens.

schöner Badeanzug

Schnitt, Material und Farbe gefallen mir gut und sind toll verarbeitet. Der Rücken sieht interessant aus und durch diese Trägerlösung ist dieser Badeanzug gut auch für große Körbchengrößen zum Schwimmen geeignet, es kann nix verrutschen. Leider sitzt er bei mir nicht perfekt und geht daher zurück.

Sehr gute Passform

Der Badeanzug sitzt sehr gut, wenn man die richtige Größe gefunden hat. Ich musste den erstbestellten mit gewohnter Körbchengröße C zurückschicken, da diese zu groß war. Da der Badeanzug mir sonst sehr gut gefiel, habe ich ihn in Körbchengröße B bestellt und er passt nun hervorragend.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist ein Traum und für Frauen die ein paar Pfunde zu viel haben Klasse es versteckt den Bauch perfekt. Das einzige Problem ist das die Cups im Badeanzug etwas zu groß sind ansonsten sitzt der Badeanzug gut. Habe mir ihn noch mal in der anderen Farbe bestellt und ein Cup kleiner

Leider nicht sein Geld wert

Habe diesen Badeanzug schon einmal vor 3 Jahren gekauft toll aus diesem Grunde den in blau bestellt aber er hat einen viel zu großen Beinausschnitt was man leider erst im Wasser feststellt er ist nur laberig was mich für das viele Geld echt enttäuscht

Sehr schön!

Wirklich traumhafter Badeanzug! Sitzt perfekt, Rückenausschnitt mal etwas anderes, Farbabstimmung perfekt. Sieht sportlich aus und gleichzeitig elegant. Endlich mal ein Badeanzug, der auch für jüngere Leute geeignet ist, die vielleicht etwas kaschieren wollen oder etwas mehr Halt benötigen!

Toller Badeanzug

Extrem tolle Farben - sieht in Natur auch super aus. Musste mir leider drei verschiedene Größen bestellen, bis ich die perfekte Größe für mich gefunden habe. Tfage normalerweise C Cup - aber der Badeanzug in der Größe saß bei mir gar nicht. Bin jetzt mit meinem Model sehr zufrieden.

Ein toller Badeanzug.

Der Badeanzug sitzt perfekt. Auch die Köbchen mit dem Unterbrustband sind super. Habe den Badeanzug jetzt im Urlaub reichlich getestet. Es bleibt alles da, wo es hin soll u d es verrutscht nichts. Auch die Größe stimmt. Es ist ein super Badeanzug den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.