zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Kommode Almirah, Breite 90 cm

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

man kaufe selber Holz und baut sich,s selber

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Man muss sehr viel nach Arbeiten und einiges fehlt od. ist defekt. die einfach nicht dazu gehören spackschschrauben gehören od sind für Gipskarton. Ich bin Handwerker und könnte so eine Kommode selber bauen.

Viel Stauraum für individuellen Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr massive Schrankserie, lieber erstmal weniger Teile bestellen. Aber ansonsten sehr individuell. Wir haben oft den Kommentar bekommen, dass die Schränke wie aus einem Schloss aussehen. Besonders gut finde ich die äußeren Türriegel unten und oben zum verschließen. Halten die Türen gut zu. Die Schubfächer haben innen im Schrank einen ähnlichen Riegel / Stopper der einmal gedreht werden muss. Dann fallen die Schubfächer auch nicht raus beim rausziehen. Ich bin eher zufällig darauf gekommen. 1 Stern Abzug, da am Sockel an einer Selle Lack- oder Farbspritzer dran sind, die nicht weg gehen. Können aber damit leben.

Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massive, schwere Kommode mit viel Stauraum..leider ist sie in Natura wesentlich dunkler vom Farbton,als auf den Bildern zu sehen! Und sie ist seeeeehr rustikal und nicht wie in meiner Vorstellung edel gearbeitet! 5 Sterne aber für den Service von Otto ,der eine Rückgabe ohne Probleme möglich gemacht hat!

Aussergewöhnliche Kommode

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer. Bis auf den unteren Riegel ist alles in Ordnung. Ich weiß, dass dieses Möbel aus Indonesien kommt. Es ist gut verarbeitet.. Wer diese Art Möbel mag, wird zufrieden sein. 4Sterne wegen des Riegels, lässt sich aber beheben. Liebe Grüße

Kommode

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr robusst Binn sehr zufrieden das warten hat sich echt gelohnt
1/ 1