zum Artikel

Kundenbewertungen für
goldmaid Silberring

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Ring, nur zu empfehlen.. Die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, nur zu empfehlen.. Die Dame hat sich sehr gefreut.

Schmuckstück!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Ring vor 3 tagen verschenkt und muss sagen, dass es sich wirklich um ein sehr schönes Schmuckstück handelt aber leider war er ein bisschen zu groß naja hab hin zurück geschickt und bekomm den neun in paar tagen wieder hoffe nur das der jetzt passt

Etwas Skeptisch, aber sonst schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Ring ist angenehm zu tragen.Allerdings ist der Ring unten sehr dünn!Lässt sich auf dem Bild leider nicht erahnen... Bin gespannt ob ich trotzdem lange Freude an ihm habe... Sieht schick aus.

Glänzendes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein zierlicher, angenehm zu tragender Ring mit einem funkelnden kleinen Brilliant. Wirklich hübsch anzusehen und eine Freude für jede Frau.

Schöner Damenring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Ring für einen besonderen Anlass. Zunächst leider die falsche Größe bestellt, der Umtausch hat aber problemlos geklappt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein sehr schöner Ring aber da wir noch eine Gravur machen wollten und der Ring dafür leider zu schmal war.

Sehr schöner Ring

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Ring. Die Beschreibung war sehr genau und gut. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

die Qualität ist richtig klasse- . Der Ring ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Qualität ist richtig klasse- . Der Ring sah edle aus. Leider passte die Größe nicht

Schöner Ring.... Leider habe ich mich für ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring.... Leider habe ich mich für einen anderen entschieden.

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist sehr gut verarbeitet. Sehr Edel mit dem kleinen Brilliant

Schaut sehr schick aus. War schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schaut sehr schick aus. War schöne Geburtstagsgeschenk.

Super qualität des Artikels, nur weiter zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super qualität des Artikels, nur weiter zu empfehlen
1/ 1