Ravensburger Puzzle Unvergessliche Disney Momente, 40320 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super puzzle alle Bilder in verschiedenen ...

Super puzzle alle Bilder in verschiedenen Tüten die die Bilder sind sehr schön

Top Artikel -

ACHTUNG : Kauft euch den Artikel nur, wenn ihr einen Tisch oder Auflagefläche von 1,50x1,00m habt oder der Bilderrahmen schon bestellt ist, der aber auch ordentlich kostet, wenn man nur Plexiglas nimmt - da er unter Sondergröße- und Anfertigung fällt. Tolle Farben, gute Motive, es reizt einen mit Puzzlen anzufangen. Hier war es ein Geburtstagswunsch, aber ich hatte keine Ahnung, wie riesig die Teilbilder im einzelnen sind- und werde meinen Esstisch wohl noch eine laaannggeee Weile nicht wie üblich nutzen können; denn einen bezahlbaren Bilderrahmen haben wir noch nicht gefunden.

das ist für jeden Puzzlefan ein muß

die 10 verschiedenen Motive sind so schön gemalt , das man sogar als Erwachsener wieder an zu Träumen fängt und in die Kindheit zurück versetzt wird

Super für Disney fans

Das Puzzle ist für unseren Nachbarn. Das Puzzle kam gut verpackt an. Leider war die Lieferung länger als erwartet. Momentan können wir noch nichts genaueres zum Puzzle sagen. Angefangen würde zwar schon und bis dato ist alles top. Vorallem sind die Motive wundervoll.

gelungenes Geschenk

Für Disney Liebhaber ein muss, super puzzle. Für jeden der gerne puzzelt ein muss.

Hoher Spaßfaktor, leider einen Minuspunkt.

Nach vier Monaten habe ich das wunderschöne Puzzle von Ravensburger fertig gestellt. Es hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn das viele Puzzeln zu Rückenschmerzen geführt hat und ich mich zwingen musste, Pausen einzulegen. Die Motive sind sehr niedlich gestaltet, in der Hinsicht gibt es nichts zu beanstanden. Puzzle war/ ist vollständig. Für die Gestaltung der Motive hat Ravensburger fünf Sterne verdient. Allerdings muss ich mich einigen Rezensionen anschließen: Die Qualität der Teile war von Ravensburger schon besser. Teile sind immer wieder auseinander gefallen, man musste Abschnitte eher zusammen schieben als legen. Besonders bei dem Dumbo-Motiv zeigte sich das Defizit ausgeprägt. Dass ein Teil in mehrere passen und in einigen Abschnitten die Übergänge (Sternenränder) nicht sauber gestanzt sind bzw. ein Versatz zu erkennen ist, wurde bereits in anderen Rezensionen beschrieben. Kaufen werde ich Ravensburger Motive weiterhin-in der Hoffnung, dass die Qualität sich wieder bessert.

Ravensburger Puzzle, 40320 Teile, »Unvergessl

Sehr schönes Puzzle. Habe es meiner Tochter geschenkt zu Weihnachten und sie ist voll begeistert. Darum alle Sterne die es gibt

Sehr schönes Puzzle

Habe mir dieses Puzzle als Ziel gesetzt dieses Jahr. Bin mal gespannt ob ich's schaffe :)