LASCANA Push-up-BH Melissa mit Vorderverschluss & Spitzenrücken aus Stickerei, Dessous

(1.422)
    (1.000)

Perfekter Sitz und wunderschönes Rückendetail

Ich trage sonst eher ungern Push-Ups - lieber Sport-BHs. Nun habe ich mir aber ein Neckholder-Kleid gekauft und brauchte dazu einen passenden BH. Einen Neckholder-tauglichen BH zu finden ist sowieso schon schwierig. Aber dieser Push-Up passt nicht nur perfekt für diesen Schnitt, er bringt die Brust auch schön in Form, ist relativ bequem (sagt eine Sport-BH-Trägerin) und das Rückendetail ist atemberaubend - gerade für Neckholder. Da es sich um einen Vorderverschluss handelt (mein erster, und ich bin sehr zufrieden), muss man natürlich auf den genauen Unterbrustumfang achten. Bei mir hat es perfekt gepasst und bringt meine Brust entsprechend wunderschön zur Geltung.. Das beste Kompliment kam von meinem Mann: Er meinte, falls ich mir diesen BH nicht kaufen wollte, würde er ihn bezahlen. Für einen Schwaben ist das die höchste Form der Wertschätzung. Begleitet wurde diese Aussage von leichtem Sabberfluss und Schnappatmung. Was kann man mehr von einem BH erwarten?

Bin begeistert !

Habe schon viele BH`s von Lascana bestellt, aber keiner hat so gut gepasst wie dieser!! Hab mit gleich noch einen bestellt! Super Tragekomfort, keine rutschenden Träger mehr und super sexy!! Kann ich nur empfehlen! Auch die Größenauswahl ist auch toll. Hatte damit immer ein Problem! Aber dieser sitzt, passt und zwickt nicht! Klasse bin begeistert!!!

Wunderschöner BH

Passt perfekt auch bei kleiner Oberweite. Angenehm zu tragen, vor allem durch die Art Neckholdervariante. Bei "normalen" Trägern rutschen mir diese immer von den Schultern - das ist bei diesem BH ausgeschlossen. Die wunderschöne Spitze am Rücken sieht toll aus im Sommer bei tiefen Rückenausschnitten von Oberteilen / Kleidern

Toller BH

Macht ein schönes Dekoltee, die Einlagen lassen sich heraus nehmen, was mir persönlich besser gefällt und angenehmer zu tragen ist. Schön ist vor allem der Rücken und sieht bestimmt super aus unter einem Top oder Kleid wenn die Spitze herausblitzt. Wollte schon lange mal einen BH der vorne schließt- sehr empfehlenswert.

Toller Rücken

Der BH ist wirklich toll verarbeitet und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Somit hat man wirklich eine gute Figur darin. Er ist sehr elegant, betont die Oberweite und macht ein schön geformte Brust. Die Rückenansicht ist mega und besonders mit einem rückenfreien Top zu tragen.

Einfach nur toll.....

Einfach nur toller BH. Mir und meinem Mann gefällt er sehr gut. Tolle Rückenansicht und vorne zum verschließen, mal was anderes.... Sitz optimal, nichts drückt und zwickt. Würde ich immer wieder kaufen. Tolle Farbe. Nicht zu leuchtendes rot, sondern schönes Weinrot.

schönes Dessous

Ich trage diesen BH sehr gerne. Passt bei 75B genau. Bei manchen Shirts kann man oben den Spitzenabschluß sehen, sieht schön aus. Der Verschluß vorne klickte leider nach kurzer Zeit nicht mehr ein, wahrscheinlich ein Materialfehler. Bin zuversichtlich, dass dies eine Ausnahme ist, er macht normalerweise einen recht stabilen Eindruck. Nach Rücksprache mit Otto aber überhaupt kein Problem, vollkommen unkomplizierter Austausch. An dieser Stelle großes Lob für den Kundendienst.

ich habe meinen Lieblingshersteller gefunden

die Größen und Modelle hatte ich im Fachgeschäft getestet, wo Gr 80 A schon länger ausverkauft war. Hier bin ich fündig geworden alles sitzt wie es soll, Material spitze. Habe mir gleich ein weiteres ähnliches Modell von Lascana bestellt

Toller BH

Der Push up lässt einen wunderschön aussehen. Der Push up Effekt ist nicht zu stark und auch nicht zu wenig, die andere Form der Träger ist angenehm zu tragen und sieht dazu noch verführerisch aus, was will man mehr ...

schöner BH

Der Lascana Push-up mit Spitzenrücken ist ein super schöner sexy BH der angenehm auf der Haut ist und wunderbar praktisch durch den vorderen Verschluss, gerade bei Rückenfreien Oberteilen sehr schön anzuschauen

fühlt sich einfach toll an

Er sieht einfach gut aus und fühlt sich auch so an. Er sitzt gut. Aber an den Seiten könnte er etwas breiter sein. beim nächsten mal würde ich eher 75 als 70 nehmen. Cup A passt aber sehr genau

Wunderschön!!!

Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für einen BH ausgeben, aber dieser ist es WERT! Dieser BH sitzt sehr angenehm auf der Haut und die Rückenansicht ist auch sehr sexy...Auch die Größe passt perfekt!

Das Rückenteil ist sehr schön

Ich habe mir den BH in rot bestellt . Das Rückenteil macht einen schönen Rücken. Wie schon aus anderen Bewertungen heraus geht wenn man ein rückenfreies Top anzieht kannma viele Blicke auf sich ziehen.

Unangenehmes Tragegefühl

Als ich ihn im Internet sah war ich voll begeistert. Aber beim ersten Tragen schon konnte er mich nicht überzeugen. Er war viel zu groß und auch den Verschluss fand ich nicht gut verarbeitet

Hingucker

gute Qualität, sieht toll aus, vor allem wenn man ihn unter einem weit ausgeschnittenen Oberteil herausschauen lässt. Zu beachten ist, dass er nur per Handwäsche gereinigt werden kann.

Toller Blickfang

Der Bh macht was her, ist praktisch zum anziehen wegen dem Verschluss vorne und macht bei diesem guten Preis auch noch „eine gute Figur“. Auf jeden Fall ist dies ein absoluter Blickfang

Naja

Ich hatte mich aufgrund der extravagenten Rückenverzierung sehr auf den BH gefreut. Leider ist diese eher störend beim Tragen und man sieht diese unter jedem Shirt. Deshalb leider zurück.

Toller Artikel, würde ich wieder bestellen

Ein BH der besonderen Art. Sehr reizend und kratzt nicht. Wird von vorne geschlossen und das finde ich toll. Auch die Verzierung hinten ist echt super. Passt wie erwartet wie angegossen.

naja

an sich sehr sexy aber für größere Möppels nicht geeignet da der Halt fehlt und die Dinger rumwackeln und fast rausfallen beim Bücken😄😄

Sehr hübsch

Passt perfekt, würde zügig geliefert und sieht sehr schön aus. Der Verschluss wirkt hochwertig und lässt sich einfach benutzen. Ist auch bequem und sieht einfach super aus.

Wunderschöner BH

Der BH sitzt wie angegossen also man braucht nicht eine Größe kleiner oder größer bestellen und er sieht einfach nur toll aus, ein perfekter BH und ein richtiger Hingucker

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr angenehm zu tragen. Er macht ein sehr schöne Form. Die Farbe ist genauso, wie sie auf den Bildern. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

sehr sexy !

Die Qualität ist sehr gut und der BH sitzt perfekt.Macht ein tolles Dekolletes` ...super finde ich noch die Lösung mit der Spitze am Rücken,mal was anderes.

Ganz toll..

Habe den BH mittlerweile schon in 3 Farben. Er ist angenehm zu tragen und zaubert einen wunderschönen Rücken. Die normale Größe passt hier wunderbar.

bin begeistert

Ich bin super begeistert von diesem BH. Sitzt sehr gut und sieht super aus. Allein das Rückenteil ist der Hammer und ein totaler Hingucker. Super zufrieden

Beeindruckender Rücken

Schade, dass jetzt nicht Sommer ist und ich Tops tragen kann, um allen diese tolle Rückenstickerei zeigen zu können. Aber auch vorne herum sitzt er gut

Toller BH

Dieser BH ist Spitze und hat eine super Paßform. Sehr gut tragbar, wenn die T-Shirts einen weiten Auschnitt oder nur dünne Träger haben.

Sehr elegant

Der BH sitzt sehr gut und sieht sehe Elegant aus, ich kann diesen nur weiter empfehlen. Das einzige Manko ist das er nicht überall drunter paßt.

Super schöner BH

Der BH ist sehr bequem und ein echter Hingucker. Bin sehr glücklich damit. Besonders der Rückenteil gefällt mir optisch sehr gut :)

Ein echter Hingucker

Dieser BH ist einfach sehr sehr schön und ein wahrer Hingucker. Sieht sehr schön aus, wenn er aus einem Oberteil hervorguckt.