Home affaire Boxspringbett Portland, in 3 Breiten, 3 Matratzenarten und 2 Härtegraden, incl. Topper

Einfach super!

Ich habe das Boxspringbett in der Größe 180×200 mit der Tonnentaschenfederkern-Matratze H3 gekauft. Mein Freund und ich sind wirklich super zufrieden. Da wir bei unserem alten Bett starke Rückenschmerzen hatte ist dieses Bett als ob man auf Wolken schläft >EIN TRAUM < Die Lieferungsdauert wurde mit 4 Wochen angegeben aber nach 2Wochen war unser Traumbett schon da. Das aufbauen haben wir super schnell und easy hinbekommen. Einfach super!

Sehr zufrieden

Bin sehr happy mit dem Bett. Sieht wirklich sehr schön aus und ist mega bequem. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Die Lieferung verlief auch gut. Etwas früher als erwartet. Das Bett wurde vom Hermes Team bis ins Schlafzimmer getragen. Ich bin sehr zufrieden und würde das Bett wieder kaufen.

Ein super Bett

Das Bett kam pünktlich vier Wochen nach der Bestellung. Es war sehr gut verpackt. Das aufbauen dauerte nicht lange und war sehr einfach. Die Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung sehr gut. Es hat die ersten zwei Tage etwas gerochen aber das war nicht störend. Ich kann darauf wunderbar schlafen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Genau nach unserem Geschmack

Tolles Bett. Tolle Farbe. Einfach zusammen gebaut. Qualitativ hochwertig. Matratze empfanden wir anfangs einbisschen zu hart. Wir waren vorher aber eine viel zu durch gelegene Matratze gewohnt. Wer aber gerne weicher liegt sollte nicht die Mittel harte Variante wählen. Die Farbe wirkt in natura viel schöner. Wir sind top zufrieden.

Traumlandschaft

Wir haben das Bett in der Größe 180x200 Meter gekauft- Farbe Antrazit, die Farbe ist besser als auf den Bildern. Qualität und liege Komfort sind besser als erwartet. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Aufbau ist sehr einfach und schnell gemacht. Ich kann das Bett nur empfehlen es lohnt sich!!!

Super Bett

Ein tolles Bett - man schläft wie auf Wolken - leichter Aufbau - die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und haben das Bett an Ort und Stelle gebracht- vom Material super - Farbe wie abgebildet

Ein schönes Bett und sieht toll aus

Der Aufbau war relativ einfach. Zuminendes für mich. wir schlafen jetzt seit 4 Wochen darin und sind noch immer begeistert. ich würde das Bett auch meinen Freunden empfehlen.

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett leicht auf zu bauen habe Härtegrad 2 genommen ist aber trotzdem noch etwas hart und etwas zu teuer aber ansonsten ist es stabil u schön

Es Sieht zwar auf dem Bild farblich anders ...

Es Sieht zwar auf dem Bild farblich anders aus, es war petrol angegeben, aber es ist grün,aber es sieht toll aus und man liegt sehr gut darin

Das ist ein tolles Bett kann ich empfehlen.

Einen sehr guten Schlaf hatte ich in diesem Bett wunderbar.Man liegt sehr gut darin und steht entspannt auf.Ein Glück das ich mir das Bett gekauft habe.

Tolles Bett

Sehr gute Qualität und Schlafkomfort .Habe das Bett für Gästezimmer bestellt und auch mal drinn geschlafen.Super nichts zu bemängelt

Sehr schönes Bett..sieht edel aus...schnelle ...

Sehr schönes Bett..sieht edel aus...schnelle Lieferung...habe erst seit vier Tage, aber ich schlafe sehr gut...

Lovely bed., easy to assemble and very ...

Lovely bed., easy to assemble and very comfortable.

toller artikel

Durch den attraktiven Bezugsstoff gibt das Bett dem Schlafzimmer eine trendige und moderne Note. Sowohl das Kopf- als auch das Fußteil sind gepolstert. Praktisch ist die Ausstattung mit einem geräumigen Bettkasten, in dem Kissen und Bettzeug tagsüber aufbewahrt werden können. Das gemütliche Boxspringbett inklusive Topper lädt zu erholsamen Stunden und ausgiebigen Träumen ein.

Schlafen wie auf Wolke 7

Bett für meine Schwiegermutter bestellt. Der Aufbau hat gut geklappt. Leider war eine Schraube defekt. Das Gewinde war nur teilweise vorhanden. Schnell eine neue besorgt und gut war es. Nachdem meine S- Mutter es bereits seit 14 Tagen benutzt ist sie voll und ganz zufrieden.

Sehr lange Lieferzeit wegen corona

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau war super einfach und ist echt gemütlich das Bett kann es nur empfehlen

guter Schlafkomfort

super bequemes Bett, leicht aufzubauen, nur Kopf-und Fußende

Erholsames schlummern

Anfänglich hab ich nicht gut geschlafen und bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, hab ja auch zuvor, 2 Jahre auf einer Matratze, auf dem Boden geschlafen. Jetzt schlafe ich einfach super und bereue keinen Cent. Ich kann dieses Bett einfach nur weiterempfehlen. Achja, aufgebaut in 25 Minuten mit meinem Kumpel, ist wirklich super einfach, hier kann man sich das Geld sparen. Müll waren 2 Gelbe Säcke, Pappe war nicht ganz so viel, wenn man die gut zusammenlegt, fällt es in der Tonne nicht auf. Härtegrad ist auch Top und von der Qualität, ist es auch vollkommen in Ordnung, macht nen guten Eindruck, nicht billig. Absolut empfehlbar!

Schade, das Bett sah so gut aus :/

Nach zwei Jahren Gebrauch haben die Matratzen ihre Form verloren und man bekommt nach dem Schlafen starke Rückenschmerzen.