Trigema Kurzarmshirt TRIGEMA T-Shirt aus Merinowolle (1-tlg)

Trigema Merino-Shirt leider zu lang

Trotz Orientierung an der Größenempfehlung von Trigema war das Shirt in XL viel zu lang. Bei der Retourenabwicklung vermisste ich die Gutschrift meines eingesetzten Guthabens. Die Mitarbeiterin im Callcenter war m.E. inkompetent und desinteressiert. Versprach schließlich die Gutschrift zu veranlassen. Ihren Namen wollte sie am Gesprächdrnde nicht wiederholen und legte auf. Zwei Tage später erneuter Anruf: Frau Akin erkannte die fehlende Rückbuchung sofort und noch während des Gesprächs konnte ich die Gutschrift auf meinem Kundenkonto sehen. Herzlichen Dank an Fr. Akin.

Super Shirt aus Merinowolle

Mein Mann benutzt die Shirts zum Fahrrad-Pendeln. Er trägt sie sehr gerne, insbesondere weil er auf der Arbeit nicht duschen kann und sich durch die Merinowolle die Geruchsbelästigung der Kollegen sehr in Grenzen hält. Für den Zweck echt zu empfehlen. Diese Shirts haben eine gewissen Anteil Kunstfaser, dadurch sind sie deutlich pflegeleichter als andere Merino-Shirts (nur Handwäsche, zum Trocken ausgebreitet hinlegen usw.). Wir kommen super mit diesen Shirts klar und der Preis geht auch in Ordnung finden wir.

Nur zu empfehlen

Der Artikel ist dünn, aber warm und trocknet auch schnell, wenn man es einmal nass geschwitzt hat. Ideal als Unter-Shirt bei Klettertouren! Gute Qualität! Für Sportler ideal. Kratzt auch nur ganz wenig!

Top Qualität. Trigema halt!

Sehr schöne Qualität! Leider selten zu finden. Wird jedoch beim Schwitzen durchsichtig.

Gutes Konzept in sehr schlechter Qualität

das T-Shirt, als Unterhemd unter einem Businesshemd getragen, ist leider nach wenigen Wäschen (Feinwäsche) total außer Form und hat über ein Drittel seines Materialgewichts verloren. Da sind Merino-Produkte anderer Hersteller weitaus besser.

Warmes T-Shirt

Leichtes und dünnes aber warmes T-Shirt in toller Qualität.

Super Qualität aus Deutschland

Richtig schön verarbeitet. gute Qualität,, richtig schön lang, es rutscht auf jeden Fall bei keiner Bewegung aus der Hose

Achtung: Keine 100% !!!

Anders als von einem Trigema-Shirt erwartet und die Artikelbezeichnung vermuten lässt, besteht das Material nicht (!) zu 100 % aus Merinowolle! Ansonsten angenehm zu tragen.

Perfekt für trockene Haut bei Aktivitäten

Transportiert super Schweiß ab und wärmt trotzdem an kalten Tagen. Paß super und liegt geschmeidig an. Alles wie gehofft.

Eng geschnitten...

Und sehr durchsichtig. Fühlt sich aber sehr angenehm an! Ich habe es als Frau bestellt - und Größe xl entspricht einer engeren 46.

Unglaublich

Ein Shirt, das einfach nicht stinkt auch nach mehrfachem Anziehen während eines mehrtägigen Aufenthalts in den Bergen. Tolles Material.

Tolles Shirt zum Unterziehen

Das Shirt gefällt mir sehr gut, ist allerdings ziemlich eng geschnitten. Optimal als Unterzieh-Shirt beim Sport zu tragen!

SUPER!!!

Sehr gute Pflegeeigenschaft!! Entspricht der Größe

Wollshirtmit Kunstfaseranteil

Fällt groß aus, ansonsten ein tolles Basicteil. Als unterste Schicht unter einem (Wander)Hemd geeignet.

Super Qualität

Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Toller Stoff, sehr weich und leicht

fantastisch, kein nässe beim fahradfahren am ...

fantastisch, kein nässe beim fahradfahren am rücken, wärmt schön, trage nur das shirt

toller Artikel

Top Qualität, super Ware, gute Passform, kann man nur weiterempfehlen

top

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Sehr gute Trageeigenschaften

Sehr dünnes Material, eignet sich für Aktivitäten bei denen man schwitzt.