Trigema Kurzarmshirt TRIGEMA T-Shirt aus Merinowolle (1-tlg)

Leider sehr durchsichtig

Der Stoff fühlt sich superleicht an und kratzt auch nicht. Leider ist das Shirt megadurchsichtig, sodass man es nicht - wie von mir geplant - als normales T-Shirt anziehen kann. Auch ist der Schnitt ziemlich eng .. als Untershirt o. k.. Wer es als Shirt obendrüber tragen will, sollte eine Größe größer bestellen. Habe es noch in schwarz bestellt und hoffe, dass dieses Shirt dann nicht so durchsichtig ist. Dieses hier geht leider zurück.

Das Material hält, was es verspricht

machte im ersten Moment einen kratzigen Eindruck, nach der ersten Wäsche ist alles gut. Das Material ist angenehm und ermöglicht auf Touren auch tagelanges Tragen ohne zu müffeln ;-) Einzig der Preis ist etwas schmerzhaft, dafür bekommt man hochwertiges Material und deutsche Qualität.

Sportshirt

Dieses Shirt nutze ich, wenn ich Nordic Walking mache. Es ist sehr angenehm auf der Haut, trägt nicht auf. Gewaschen habe ich es beim ersten Mal per Hand, es färbte minimal bei der ersten Wäsche. Es trocknete schnell. Es wurde in Duetschland hergestellt.

guter Artikel zum fairen Preis

Die Lieferung kam pünktlich. Das T-Shirt mit 80% Merinowolle fühlt sich gut auf der Haut an und kratzte nicht. Das Shirt ist mir bei einer Größe von 1,60 m etwas zu lang. Aber ich behalte es trotzdem. Trigema-Shirt made in Deutschland.

Toller Artikel, angenehm auf der Haut. Hervorragende Qualität. Artikel fällt jedoch größer aus. Empfehle eine Nr. kleiner zu bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Super T-Shirt

Das T-Shirt mit Merinowolle trägt sich sehr angenehm. Ich hatte mir den gleichen Artikel schon einmal bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Praktisch und warm

Passform wie angegeben, sitzt super. Tolles Kombiteil für Freizeit und diesen Winter auch fürs Büro. Kann auch wie ein Shirt getragen werden.

Tolles Shirt

Leicht, angenehmer Stoff. Reguliert die Wärme perfekt. Es ist sein Geld wirklich wert!

Super gut zu tragen

Sehr angenehm und warm auf der Haut. Für meine Mutter gekauft und sie ist super zufrieden

Sehr gute Qualität

Sitz perfekt Sehr gute Qualität Atmungsaktiv Größe wie beschrieben