Hoppekids Bettschubkasten ECO Comfort (2 St), auf Rollen in verschiedenen Farben erhältlich 2 St.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Schubladen passen super unter das Bett ...

Diese Schubladen passen super unter das Bett und bieten ausreichend Stauraum für Spielsachen sehen nicht nur toll aus sondern Sorgen auch für Ordnung im Kinderzimmer

Ein toller Artikel!

Die Bettschubkasten gefallen mir sehr! Sie bieten einiges am Stauraum dar. Die Qualität ist ok

Klasse

passen super zum Bett. Stabil und geräumig!!!!!!!!

Ist sein Geld wert.Top!

Sollte man unbedingt zum Bett dazubestellen. Schön groß und mit viel Stauraum .Ideal für jede Menge Kleinspielzeug oder auch um tagsüber Bettzeug zu verstauen.

Passt super gut zum Bett mit viel Platz und ...

Passt super gut zum Bett mit viel Platz und Stauraum.

Sehr schönes und stabiles Schubkasten-Set

Passt super unter das Bett und bietet viel Stauraum für Spielzeug oder Decken. Das Set ist stabil. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass an manchen Stellen das Holz nicht gleichmäßig weiß lackiert war und man dort einen Schimmer Holz durchsehen kann. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und durch das Schubkasten-Set wirkt das Bett vollständig und sieht insgesamt richtig toll aus! Würde das Bett insgesamt jederzeit weiter empfehlen.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöne Schubkästen. Verschönert das Bett. Einzigste was mich stört ist das die Kästen nicht mit dem Bett abschließen. Links / rechts sowieso oben ist viel Luft. Könnten auch etwas tiefer sein. Sonst aber alles super und kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gern.

Gute Idee

Die Schubkästen sind eine Gute Idee. Man hat im Kinderzimmer zusätzlichen Stauraum für Spielzeug oder der Gleichen. Ich hätte mir gewünscht das die Kästen gleich zum Bett geliefert würden ohne extra bestellt zu werden.

Praktische Schubladen

Sehr praktisch und in der Farbe rosa auch ne super Kombination zum weißen Bett, Nachteilig ist das es keine Führung/ Schienen zu den Schubladen gibt und diese sozusagen einfach nur unterm Bett stehen

Solide Bettschubkästen

Ich habe die Schubkästen als Ergänzung und Stauraum für das Bett meines Sohnes gekauft. Aufbau war einfach und ging schnell, sehr robust verbaut und sieht schick aus! Absolut zu empfehlen!

Schön

Es ist notwendig und ohne sie würde das Bett genauso nicht schön aussehen. Außerdem bieten sie Platz für viele Spiele und Dinge.

Man sollte aufjedenfall die Schubkasten dazu bestellen. Sieht besser aus und man hat viel Stauraum für Spielsachen oder Kissen etc. Der Preis ist ok.

Tolles produkt

Die kästen sehen nicht nur gut aus und haben eine gute qualität sondern bieten auch genug stauraum um bettwäsche o.ä zu verstauen. Zu empfehlen!

Tolles Bett mit aber

Preisleistungsverhältniss super, schönes Bett, stabil und alles aber die Matratze ist absoluter Mist ( bei dem Preis allerdings okay)

schönes Bett mit Schubkasten

Dieses Kinderbett passt optisch zu allen Kinderzimmermöbeln und ist auch leicht aufbaubar. Matratze ist für ein Kind ausreichend.

Schöner Artikel

Einfach aufzubauen! Finde gut das es zwei Schubladen sind. Hatte sie mir nur größer vorgestellt aber Sind trotzdem super

Viel Platz

Hätte nicht gedacht das in den schmalen Schubladen soviel Spielzeug rein passt aber was soll ich sagen einfach toll

Die Schubladen für das Bett habe ich seperat ...

Die Schubladen für das Bett habe ich seperat bestellt damit meine Tochter ihre sachen da rein tun kann sie hat sich gefreut

Tolle Schubkästen

Die Schubkästen sind sehr robust, hätten aber höher bzw. tiefer ausfallen können, da so mehr Stauraum möglich wäre.

Etwas klein aber praktisch

Die Kästen sind etwas zu klein für das Bett. Optisch sieht es zusammen jedoch sehr gut aus. Gute Verarbeitung.

Super Stauraum

Die Schubkästen sind klasse. Es lässt sich einiges verstauen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leicht aufzubauen und viel Stauraum. Durch die Rollen sehr leicht rauszuziehen und reinzuschieben.

TOP

Sehr leichter Aufbau passt perfekt. Prima Stauraum um den Platz unterm Bett zu nutzen.

Klasse

Passt super zum Bett. Die Schubkasten bieten jede Menge stauraum für zb. Spielsachen.

Stauraum

Bietet genug Platz und stauraum.die Qualität ist gut und auch die Farbe sehr schön.

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Sehr schnelle Montage, sehr geräumig.

Echt super

Kann ich nur empfehlen passt sehr gut zum bett auch der aufbau sehr einfach

Tolle farbe

Sehr schöne farbe sehr gute Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen

Viel Platz

Passt super zum Bett man hat noch mal viel Platz für Spielzeug