Woltra Vitrine

Sehr schöne Vitrine ein echter Hingucker

Ich habe mir die Vitrine bestellt weil mir an diesen Artikel einfach alles gefiel. Jedoch wärte meine Freude nicht lange. Am 15.03.24 bekam ich die Vitrine geliefert. Beim auspacken durch den Aufbauserice von Hermes wurde festgestellt damit das Möbelstück ohne Rückwand vom Hersteller geliefert wurde. Leider konnte der Aufbauservice die Vitrine an diesen Tag nicht aufbauen. Einen Tag später rief ich bei OTTO an und es wurde die Rückwand am 18.03.24 nachbestellt und es wurde gesagt das die Nachlieferung bis zu 10 Tage dauert. In der Zwischenzeit habe ich etliche male beim Kundenservice angerufen,wo man ja nur vertröstet wurde aber nicht mal beim Hersteller nachgefragt wurde. Erst als ich dann sagte ,sollte nicht innerhalb von 14 Tagen die Rückwand bei mir sein und die Vitrine aufgebaut sein stoniere ich den Kauf. Dann kam Bewegung in die Sache. Am 12.04.2024 wurde nun die Vitrine von Hermes augebaut. Der Hermesaufbauserice arbeitete sehr zügig und die Männer waren auch sehr freundlich. Der Kundenservice von OTTO dagegen lässt sehr zu wünschen übrig . Was kann ein Kunde dazu wenn ihn ein Möbelstück nicht vollständig geliefert wird? Ich bin langjähriger Kunde bei OTTO und werde jedenfalls aus dieser Sache meine Konsequenzen ziehn und in Zukunft nichts mehr bestellen und dort bestellen wo auch der Kundenserice für den Kunden da ist.

tolle Optik, kleine Mängel

Die Vitrine kam sehr gut verpackt an. Leider kam der erste Mangel bereits beim Auspacken zum Vorschein. Die Echtholzverblendung der unteren Tür hatte eine ziemliche Kerbe am Rand. Da man diese Verblendung jedoch auch andersrum anbauen konnte , haben wir das so gemacht, so dass man diese Kerbe nicht mehr sehen kann. Der größte Faux pas stellte sich leider zum Schluß raus...nach 3 Stunden zusammmenbauen mit einer Freundin mussten wir beim Einlegen der Glasböden im oberen Teil:erst da bemerkten wir nämlich, dass die Bohrungen in den Seitenwänden für die Bödenaufleger verschieden waren...es ist in genau einer Position möglich, gegenüberliegende Bohrungen zu finden, und das bei beiden Glasböden. Der Kundendienst nahm sich freundlich meines Anliegens an, bot mir die Zusendung neuer Vitrinenteile an, was jedoch schlicht unmöglich zu realisieren war, weil ich dazu den kompletten Schrank auseinandernehmen müsste, die Rückwand wird nämlich mit ca 40 Nägelchen am Korpus und damit auch an den Seitenteilen befestigt. Letztendlich konnten wir uns auf eine Preisminderung einigen und so sitzen die Glasböden eben nun etwas anders als geplant im Schrank. Ohne solche Mängel hat man jedoch eine sehr schöne Vitrine im Zimmer stehen, die sehr schick und wertig aussieht und die ich, nicht ohne Stolz, sie selbst zusammengebaut zu haben, gerne anschaue und mich daran erfreue. Nochmals vielen Dank an den Kundendienst, der wirklich freundlich und kompetent war.

Sehr schöne Vitrine, gute Qalität

Die Vitrine gefällt mir sehr gut. Die Verpackung war gut. Das Aufbauen kein Problem. Die Qualität ist gut. Die Seitenteile könnten farblich etwas besser an das Echtholz angepasst sein. Im Licht fällt es aber kaum mehr auf.

Super schöne Vitrine!

Haben uns die Vitrine paasend zu einem Lowboard gehohlt und sind positiv überrascht. Für das Geld ist es eine Spitzen Qualität! Die Vitrine bietet sehr viel Platz zum verstauen. Sie ist ein echter Hingucker !!!

Super Qualität

Wir sind restlos überzeugt von dieser Vitrine. Sehr gute Qualität, Fronten massiv. Gute Aufbauanleitung, daher auch recht flotter Aufbau möglich. Kann diese Vitrine nur empfehlen. Auch optisch ein Highlight!

Passt perfekt

Der Aufbau war ohne Probleme, eine 2. Person ist hilfreich. Tolle Qualität, passt perfekt zu unseren (zu einem weit höheren Preis) im Möbelhaus gekauften Möbeln.

Sehr schöner Schrank.

Der Schrank wurde nach über 3 Monaten geliefert. Deshalb einen Stern Abzug. Er sieht sehr schön aus und passt zu den anderen Möbeln.

Einfach zufrieden

Wir haben diese Vitrine zu unserer Wohnwand bestell und sind mit kompletten Möbel zufrieden. Können nur weiterempfehlen.

super große Vitrine

es passt ordentlich was rein! schön verarbeit,Front massiv Holz,sieht Edel aus,TOP!

sehr schöne Vitrine

Alles genau wie beschrieben sehr schön genau wie im srtibeschrieben

Schönes Möbelstück

Vitrine passt super. Tolle Qualität. Aufbau ging einfach.

Hochwertige Vitrine!

Habe die Vitrine zu einem bereits vorhandenen Sideboard ( dieselbe Aufmachung, allerdings wohl eine andere Serie) dazu bestellt. Die Lieferung über Hermes erfolgte im angegebenen Zeitfenster, auch der telefonische Kontakt mit dem Auslieferungsteam hat bestens geklappt. Der Aufbauservice ist zu empfehlen, da die beiden Hermes-Leute schnell und zügig arbeiteten. Die Vitrine selbst ist ihr Geld wert, da stabil und hochwertig. Sieht prima aus :-)

Sehr schöne Vitrine, perfekte Qualität

Wir hatten ja zu unserer Wohnwand zusätzlich noch eine Vitrine bestellt, da wir jetzt eine komplette Wand mit dieser Möbelfront haben, also 4m breit. Sieht sehr schön aus, wir sind begeistert.

Bin zufrieden mit Ware und Lieferung.

Die Vitrine gefällt mir. Die Verpackung war gut. Das Aufbauen war kein Problem. Die Qualität ist gut. Die Seitenteile könnten farblich etwas besser an das Echtholz angepasst sein

schöne Vitrine

sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, komplikationslose Rückgabe, weil ich mich vermessen hatte

Schöne Vitrine

Leichter Aufbau, super Qualität, keine fehlteile. Viel Stauraum mit. Schönem design

Vitrine

Schöne Vitrine Preis Leistung stimmt würde ich weiterempfehlen

sehr schön und kompakt! ausgezeichnete ...

sehr schön und kompakt! ausgezeichnete Qualität und guter Preis!!!

Tolle Vitrine

Zu 2 konnten wir sie fix aufbauen. Es gibt nix zu bemängeln.

Tolles Holz, gute Verarbeitung

Eine schönes Vitrine, gute Verarbeitung , gutes Holz