Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 90 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Toller Spiegelschrank

Wie haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Spiegelschrank sich gut zusammenbauen lässt. Er ist von guter Qualität und wir freuen uns, dass wir ihn noch mit der günstigen Mehrwertsteuer erhalten haben. Der Preis ist für die Qualität vollkommen in Ordnung. Die Aufteilung gefällt uns auch sehr gut. Das Licht der LED-Leuchte ist schön hell. Also ein rundherum guter Spiegelschrank, dessen Kauf wir nur empfehlen können.

schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist schnell geliefert worden. Beim zusammenbauen ist es gut wenn man einen Helfer mit aufbau Erfahrung hat, sonst braucht man ewig und es können sich leicht Fehler einschleichen. Zb. Brett falsch herum oder so. Ich empfehle auch, die Teile nicht zu verleimen, es hält trotzdem. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank.

Spiegel toll, Aufbau sehr kompliziert

Spiegel sieht toll aus, leider hat mein Mann tatsächlich 10 Stunden mit dem Aufbau zugebracht und verkehrt geleimt und Teile ausgebrochen. Also irgendwie war da der Wurm drin obwohl er "eigentlich" Handwerker ist.

Spiegelschrank wie erwartet

Genau so hatte ich mir den Spiegelschrank vorgestellt. Aber aufpassen beim Zusammenbau, man kann nicht einfach die Richtung der Öffnungsflügel ändern, weil dann passen sie nicht mehr....

Funktionaler Spiegelschranl

Sehr schöner Spiegelschrank, mit guter Aufteilung. Zur Preisleistung es ist für den Preis ein gutes Scnäppchen

Spiegelschrank ist so wie erwartet

Der Spiegelschrak ist so ausgefallen wie erwartet. In der 90-er Breite passt er genau über das Waschbecken. Das Aufbauen habe ich als Laie mit etwas Geschick selbst hinbekommen. Bei an die Wand bringen wäre ich ohne Hilfe wahrscheinlich gescheitert....Ich freue mich über das Schränkchen. Erst wollte ich den größeren nehmen, habe mich dann aber zum Glück noch um entschieden. Das sieht gut aus.

Preis/Leistung stimmt

Schöner Spiegelschrank mit hochwertigen und sehr gut einstellbaren Scharnieren an den Spiegeltüren. Eine Dämpfung wäre noch schön gewesen, aber dafür müsste man wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen... Aufbauanleitung muss genau beachtet werden, da man die Mittelteile in 2 Positionen verbauen kann - somit würden die Türen später nicht mehr passen (da oben und unten minimal andere Abstände beim Scharnier). Ist uns leider so gegangen und mussten die Teile nochmal drehen.

Schöner Spiegelschrank - aber der Türanschlag

Der Spiegelschrank ist sehr schön. Leicht zusammenzubauen, die Montage an der Wand klappt gut, das Licht ist schön kräftig, sodass das Rasieren und Schminken leicht geht. Schön geräumig - alles findet seinen Platz. Allerdings ist der Türanschlag der beiden äußeren Türen an der Innenwand anstatt an der Außenwand. Das bedeutet, dass die Türen nach innen - also zur Mitte hin - öffnen, sodass man "um die Ecke" gucken muss, wenn man was benötigt, was da steht, während man den großen Mittelspiegel benutzt. Das ist wirklich SEHR unpraktisch. Auch fällt dadurch deutlich weniger Licht in den beiden Außenseiten, weil die Türen ihre Schatten wirft. Deutlich besser wäre es gewesen, die Anschläge der Außentüren an den Außenseiten zu befestigen. Dann käme man leicht an Sachen ran, während man den großen Mittelspiegel benutzt. Ich habe versucht, die Türen andersrum zu montieren, aber leider lassen sie sich dann nicht schließen. Die Einstellungsmöglichkeiten an den Scharnieren reichen leider nicht aus, sodass die Türen schließen können. Das könnte der Hersteller sehr gern ändern!!!

Spiegelschrank mit Hindernissen

Jetzt nachdem der Schrank hängt, sind wir glücklich und zufrieden! Durch das schlichte Erscheinungsbild passt er sich super ins Bad ein! Aber bis dahin waren einige Hindernisse zu bewältigen! Die Aufbauanleitung war für die Mülltonne! Durch die unnötigen" Lochbilder/ bohrungen " kann man schnell etwas falsch anbringen! Daran müsste man noch arbeiten- dann könnte sich der Verbraucher viele neue graue Haare sparen!

Schöner Spiegelschrank zum fairen Preis

Der Schrank erfüllt seien Zweck und ist angenehm groß. Im Gegensatz zu einigen anderen Rezensionen fand ich den Zusammenbau vollkommen unproblematisch (ca, 1,5 h). Die LED-Leuchte wirkt anfangs vom leuchtton etwas kalt, beim Rasieren ist das dann aber durchaus hilfreich.

Schöner Schrank für den preis

Also toller Schrank für den Preis sieht echt gut aus schönen schlicht Zusammenbau war wirklich OK denn ich hab es auch ohne Anstrengung geschafft und ich bin eine Frau also kann ich nur sagen 👍👍

Schlechte Verarbeitung

Der Spiegelschrank war schlecht verarbeitet. Mittelteil verkehrt eingebaut, so dass wir improvisieren mussten. Jetzt ist er nicht so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Mussten die Tür anders einbauen. Leider.

Schlicht und schön

1a Qualität, sehr gute Verarbeitung, einfach zu montieren und echt groß mit viel Platz. Wie immer sehr gut verpackt von freundlichen Hermesmitarbeitern geliefert. Absolut zu empfehlen.

Bad Spiegelschrank

Der Bad Spiegelschrank ist sehr schwer recht gut zusammen zu bauen für mich ein Mangel das Licht das geht für mich garnicht

Nicht gut

Artikel durch schlechtes Verpackung an mehreren Stellen beschädigt. Offensichtlich war mal zurückgeschickt und nicht überprüft. Sonnst im guten Qualität für Bad geeignet

Vom optischen und Qualität her ...

Vom optischen und Qualität her super. Spiegeln verstellbar mit Led. Würde ich weiterempfehlen

Gutes Produkt

Schlichter Spiegelschrank, zeitloses Dessin, gute Funktionalität. Aufbaubeschreibung ist gut. Selbst ich als Frau habe es geschafft.

Toller großer Spiegelschrank!

Der Zusammenbau war schnell erledigt. Der Spiegelschrank sieht echt toll aus. Bin sehr zufrieden mit Ihm. Immer wieder gern.

Spiegelschrank

Etwas kompliziert beim aufbauen. Bauanleitungen muss genau gelesen werden. Sonst alles super

Neues Bad

Gut zusammenzubauen. Sieht toll aus.Immer wieder gern.