Home affaire Kommode Zara, Breite 100 cm

Ein schönes Möbelstück mit einem sehr ...

Ein schönes Möbelstück mit einem sehr zeitaufwändigem lästigen Aufbau. Ich fand die Anleitung katastrophal und unverständlich. Ohne gutes Werkzeug sind die Löcher für die Griffe kaum zu bohren, da das Holz von guter Qualität zu sein scheint. Heute würde ich den Schrank mit Aufbauservice kaufen.

wirklich schöne Kommode

Die Kommode ist wirklch hübsch, gut verarbeitet und bietet viel Platz. Das einzige was fehlt, oder besser sein könnte, sind die Schienen der Schubladen und eine soft close Funktion der Türen.

Sehr schickes Teil

Der Aufbau klappt durch die ausführliche Anleitung bestens und ohne Probleme. Das Material ist sehr massiv und stabil und sieht schon sehr edel aus. Auch entfällt das lästige nachjustieren von Schubladen und Türen da alles bestens passt.

Ein überzeugender Einkauf

Wir haben uns die Kommode mit Aufbauservice liefern lassen. Wir können Sie wirklich empfehlen. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck, Maserung des Holzes ist sehr ansehnlich. Also, die Kommode ist wirklich einen Einkauf wert.

schöner Schrank

Sieht im Original genau so aus, wie es im Internet dargestellt wird. Der Aufbau ist gut beschrieben. Eine gute Verarbeitung - sieht nicht billig aus. Die Kommode ist ein kleines Raumwunder. Die Anlieferung hat perfekt geklappt. Mit Hermes gibt es keine Probleme. Bin sehr zufrieden.

Nicht bestellen - wird nicht geliefert!

Die Kommode haben wir mit der Angabe "lieferbar in 5 Wochen" bestellt. Nach über 3 Monaten Wartezeit haben wir noch nicht mal eine Auskunft zum Liefertermin. Wir erhielten zwischenzeitlich eine falsche Auskunft zur angeblichen Versandvorbereitung nach 8 Wochen. Leider gibt es weder im Lager noch beim Spediteur eine Lieferung für uns. Vom Kundendienst bekamen wir die Aussage: man wisse nicht, warum das so lange dauert und es wäre schon unerfreulich für uns. Das war die erste und letzte Bestellung dieser Art bei Otto. Fazit: Otto...find'ich absolut schlecht!

Tolles Board

Super schicke hochwertige Kommode. Gute Verarbeitung und leicht Aufzubauen.

Tolle Kommode

Wirklich sehr schöne teilmassive Kommode. Viel Stauraum. Riecht auch nicht unangenehm. War leicht aufzubauen.

Sehr gutes Holz, einfaches Aufbauen . Danke ...

Sehr gutes Holz, einfaches Aufbauen . Danke Auch fristgemäss geliefert. Sehr zufrieden.

Ein toller Artikel immer wieder

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen sehr zu empfehlen

Für den Preis hätte ich mir auch eine ...

Für den Preis hätte ich mir auch eine massive Deckplatte und Seitenteile gewünscht und Schubladen, die etwas stabiler sind und leiser laufen. Wir haben die Kommode trotzdem behalten, weil wir schon länger nach einem passenden Stück zu unseren Möbeln gesucht haben. Viel Stauraum, aber mein Mann hat trotzdem noch ein zusätzliches Brett reingemacht und dann bekommt man noch sehr viel mehr unter.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr edel aus und ist stabil. Sie kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ist etwas zeitaufwendig und die Anleitung verständlich. Die fehlenden Bohrlöcher bei den Griffen, waren mit kleinem Handbohrer und Akkuschrauber gut anzubringen, da das Holz sehe hart ist, aber für Qualität spricht.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr schön, edel, hochwertig aus. Für meine Nutzung ,habe ich genügend Platz ,zumal man das Innen-Brett in der Höhe versetzen kann. Auch in den 2 Schubladen passt einiges hinein. Ein ganz dickes Lob muss ich den Hermes Aufbauservice geben. Sie haben sauber, ordentlich die Kommode aufgebaut, wir hätten das auf keinen Fall so zügig hinbekommen. Das Geld war hier gut investiert. Vielen Dank nochmals.

Sehr schöne kommode

Sieht genauso aus wie im Onlineshop dargestellt wird. Der Aufbau ist gut beschrieben. Mein Mann hat dafür ca.2,5/ 3,0 Stunden gebraucht. Die Verarbeitung ist sehr gut und es sieht richtig hochwertig aus. Hermes hat sich vorher telefonisch gemeldet wann sie ca. da sein werden. Wir sind rundherum zufrieden.

Toller Blick

Hochwertige, wunderschöne Kommode. Haben diese Kommode 2x für unser Schlafzimmer gekauft. Es macht sogar den Eindruck etwas den Raum zu vergrößern. Sehr gut verarbeitet, nicht leicht zusammen zu bauen, aber hat geklappt. Warte noch auf den dazu passenden Schrank aktuell.

Wunderbare Kommode

Mit Hermes ein super, zuverlässiger, freundlicher Lieferservice schnell geliefert und bis in die Wohnung gebracht. Mit etwas handwerklichen Geschick von jedem selbst aufzubauen. Eine wertige und schöne Kommode. Ok, nicht ganz billig, aber allemal das Geld wert!

Sieht wunderschön aus

Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig und könnte eine Verbesserung brauchen. Nicht jeder kommt ausschliesslich mit Explosionszeichungen und unbenamsten Schrauben zurecht. Wenn die Kommode aber endlich steht sieht sie wunderschön aus.

Sehr schöne Kommode.

Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Kommode echt super. Sie macht sehr wertigen Eindruck. Voll massive Kommoden wären zwar unser Favorit, aber viel zu teuer. Diese hier war eine sehr gute Alternative. Stabil und schön.

Super Kommode

Passt super in die Wohnung, die Schubladen lassen sich leicht öffnen und schließen. Maße sind wie angegeben und wurde gut verpackt geliefert. Die Anleitung für den Aufbau ist leicht verständlich...

Erwartungen voll erfüllt.

Eine sehr schöne Kommode mit guter Anleitung. Kann auch von einer Frau alleine aufgebaut werden. Die gute Verpackung und der freundliche Lieferservice runden das Angebot ab. Sehr zu empfehlen.

Chicker Schrank, schöne Aufteilung

Der Schrank sieht sehr edel aus und hat eine gute Aufteilung um zb Bettwäsche aufzubewaren. Der Aufbau war kräfte zehrend aber gut verständlich erklärt.

Super schöne Komode

Nachdem sie heute geliefert wurde, haben wir sie binnen einer Stunde aufgebaut durch die super Verarbeitung kein Problem. Sie sieht sehr schön aus.

Komode die genau zu unseren Möbeln passt

Artikel wurde schnell geliefert und der Aufbau ging einfach von statten. War uns aber bekannt, da wir bereits Möbel aus dieser Serie haben.

Tolle Artikel, schnelle lieferung.

Sieht sehr gut.Im Orginal etwas heller .Aufbau ist sehr Zaitaufwendig, aber lohnt sich Schnell geliefert.Eine Woche nach Bestellung.Toll OTTO.

Tolle Kommode!

Wunderschöne, stabile Kommode! Optisch ein absoluter Hingucker. Tolle Verarbeitung. Bin begeistert!

Eine wunderschöne Kommode

Wir sind begeistert. Tolle Qualität und Verarbeitung. Leicht zusammen zu bauen. Ein edler Blickfang in unserem Flur

Schöne Kommode

Die Kommode bringt durch ihren Farbton Wärme ins Zimmer. Sie ist sehr robust und bietet viel Stauraum.

Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht die Schublade und Türen mit soft züge wären

Aufbau Leicht gemacht

Aufbauanleitung gut beschrieben. Leichterer Aufbau als das Modell 140cm schöne Optik gut kombinierbar

Vitrine

genau so haben wir uns den Artikel vorgestellt, er passt super in unser Esszimmer