Home affaire Wandregal Adele, Breite 120 cm

Regal okay...Lieferung mangelhaft

Regal ist okay...Zusammenbau innerhalb von 5 Minuten...da braucht man keine Anleitung für...es sei denn man ist total unfähig. Lieferung seitens von Hermes ist totaler Müll...die geben Sendungen einfach an irgendeinen Unternehmer und kümmern sich um nix. Lieferant X bummelt dann auch noch ne geschlagene Woche...naja und so weiter.

tolles Regal, nette Details, leichte Montage

Ich besitze dieses Regal bereits in einer kürzeren Größe und habe mir nun das längere hinzu gekauft. Der Aufbau war wieder kinderleicht u. schnell erledigt. Die kleinen Details lassen es besonders wohnlich erscheinen. Richtig belastet habe ich es noch nicht, ein paar Dekoartikel und Teelichthalter trägt es aber locker.

sehr passendes Regal

Zu meine Schränken, die ich vor kurzem für das Schlafzimmeraus dieser Serie gekauft habe, vervollkommnet diese Regal jetzt die Einrichtung. Es gefällt mir sehr gut.

Die perfekte Ergänzung zum Lowboard. Es vermittelt ein wohnliches Gefühl und reiht sich wunderbar ein. Aufbau nicht der Rede wert und super Verarbeitet.

Schick

Habe die Regale zum zweiten Mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Sehen sehr schick aus.

Optisch schön und sehr praktisch

Dieses Regal dient der optischen Umrahmung des Gesamtensembles der Möbelserie für meinen Flur.

Nur die Maße stimmen

Angebot des Regals ist gelaugt und Geölt!! Es ist gelaugt aber nicht geölt also die Qualität schlecht.Ich habe es extra bestellt weil ich Echtholzmöbel habe die auch jährlich Ölen muss. Das Regal befindet sich bei einem Tischler der mir die nicht ausgeführte Ölung auf meine Kosten vornimmt

Zu viele Probleme

Da plant man tagelang und sucht stundenlang nach passenden Möbel, die in ein Gästezimmer und Büro passen. Beim Aufbau merkt man dann, dass einige Teile ziemlich schlampig verarbeitet sind und störende auffallende Fehler haben. Nun kontaktiert man den Kundenservice, der einen Austausch zusichert, allerdings mit wochenlanger Wartezeit. Nun steht man täglich in einem halbfertigen Raum und hofft, dass man endlich alles fertigstellen kann. Nachdem wir 2 Monate keine Infos vom Kundenservice erhalten haben, wurde auf Nachfrage mitgeteilt, das unsere Reklamation storniert wurde und Ersatzteile nicht mehr geliefert werden können. Stattdessen sollen wir was anderes aussuchen. Das bedeutet alle Möbel wieder abbauen und zurück schicken. Aber es gibt keine andere Möbelserie die in den Raum passt. Dieser Zirkus geht jetzt schon seit Februar und jetzt haben wir August mit der Aussicht auf ramponierte, unvollständige Möbel, die nie ausgetauscht werden, weil der Hersteller nicht liefert.

Ein Regal der Extraklasse

Leider stehen dann Dinge auf dem Regal u. kann es dann nicht so bewundern. Erstklassige Verarbeitung, Bohrungen u. Schrauben passen genau. Im Nachhinein gedacht, könnte man die Schrauben dunkel anlaufen lassen u. somit ein wenig Antik dem guten Stück einhauchen. Befestigungsmaterial für die Wand ist nicht dabei. Man hat aber auf der Regalseite die Möglichkeit das Regal auch andersherum als abgebildet zu montieren. Ich meine auch, daß der Preis gerechtfertigt ist u. in Natur hat man die Möglichkeit das Regal in eine Farbe seiner Wahl zu beizen. Toll...

Bin begeistert!

Habe mir gleich zwei dieser Regale für meine Küche gesichert,fügen sich wunderbar in meine weisse Küche ein,besonders gut finde ich die schöne Tiefe des Regals,so passt ordentlich was auf das Regal drauf. Erwähnenswert ist noch der wirklich leichte Aufbau,bin handwerklich echt eine 0 und es war kein Problem! Die Verarbeitung ist auch toll!bin sehr zufrieden!

schönes Regal im Landhausstil

das regal wurde pünktlich geliefert, Anleitung zum Zusammenbau einfach und ging relativ schnell. einziges Manko waren die Aufhängeösen, die Schrauben der Befestigung waren etwas zu kurz, wäre verbesserungswürdig. Dennoch gibt 5 Sterne, da es wunderschön an der Wand aussieht.

Naja!

Passend zum Lowboard gleich mitbestellt. Leider hat das Regal eine Kerbe und ein unschönen Ast im Sichtbereich an der Kante. Da hat wohl die Qualitätssicherung nicht aufgepasst. Werde es aber nicht zurück schicken sondern ausbessern und Oelen - mal schauen.

Eine tolle Serie

Das Regal ist ein sehr edles Möbelstück und passt hervorragend zu den von mir gekauften Möbeln der Serie "Home Affaire". Der Aufbau ist einfach und super erklärt , alle Teile sind vollständig passend vorgearbeitet. Ich habe es als Frau allein gepackt.

Super schön !!

Regal ist wirklich schön, ruck zuck zusammen gebaut, optisch wirklich schön, wie alle Artikel aus der Serie. Ein Punkt Abzug, weil keine Befestigung dabei ist, schade.Aber zum Glück, hat man ja Dübel und Haken zu Hause.

Lieferung war recht lang . Aufbau ging relativ schnell.Habe mir die Wandregale gekauft ,weil die sehr schön zu meine restlichen Möbel im Landhaus Stil passen .

Wohnlich durch Details

Schneller Aufbau, kleine Mängel (Holz splitterte beim Einschrauben der Aufhängung, sieht man aber nicht), Lieferung hat ein paar Tage gedauert, war aber angekündigt

Ein hübsches Wandpaneel.

Das Regal wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Der Aufbau war leicht, die Verarbeitung war gut. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Super schnelle Lieferung

Leichter Aufbau und gute Qualität

Regal

Das Regal ist leicht zusammenzubauen und zu montieren, Lieferung war schnell mit Hermes, war alles im Karton, hat kein Teil gefehlt

Sehr schön!!!

Macht die Tv Ecke sehr wohnlich und man kann es gut dekorieren, ist aber auch für CD geeignet. Habe die paßenden Fernsehkommde auch bestellt.

Ein hübsches Regal

Das Regal macht sich super über dem Fernseher an der Wand und man kann es schön dekorieren. Im Nu aufgebaut!

tolle Möbel

Die Möbel sind qualitativ sehr hochwertig und lassen sich sehr gut zusammenbauen. Eine Super Ergänzung zu den anderen Möbelteilen.

Guter Artikel

Die perfekte Ergänzung zum Lowboard. Der Aufbau ist sehr einfach und super Verarbeitung des Regals. Kaufe wohl noch ein weiteres Regal.

Regal

Wirklich schönes Wandregal,Holz ,schöne Maserung ,ein bischen dünn,aber gerade das mochte ich daran würde ich wieder kaufen.

Ein echter eyecatcher

Wunderschönes Wandregal 🤗 Super verarbeitet. Ganz einfach aufzubauen und sehr stabil. Riecht angenehm nach Holz.

Hübsches Wandregal

Haben das Regal über dem Bett angebracht. Es ist super verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Große Kaufempfehlung.

Schönes Regal

Mir gefällt die Verarbeitung und passt bei mir genau zu meinen Möbeln. War schnell zusammen gebaut. Der Preis ist auch in Ordnung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schickes Regal zu einem Superpreis. Lieferung in kürzester Zeit. Aufbau problemlos, da alles passte. Empfehlenswert!

Schickes Wandpaneel

Mit dem wandpaneel bekommt das Esszimmer den letzten Schliff. Einfache Montage, tolles Produkt und super Preis-Leistung.

gut und günstig

passt sehr gut zu dem Sideboard und Schreibtisch aus dieser Serie, einfach zusammenzubauen