Philips Keks-Formscheiben HR2455/09, Zubehör für Philips Pastamaker Avance HR2355/12, in Stern- und Herzform

super toller Artikel

da ich den Pastamaker oft nutze, ist das Set eine tolle Ergänzung. Vielleicht können Sie für den Pastamaker weitere Einsätze in Ihr Programm aufnehmen.

Kekse einfach gemacht

Einfacher kann man Kekse kaum selber machen. Wenn schon der dazugehörige Pastamaker in der Küche steht ist dieses Zubehör ein "MUSS"

Ich bin begeistert

Schneller kann man Spritzgebäck nicht zubereiten. Es wäre wünschenswert wenn es da noch weitere Matritzen geben würde.

Würde ich sofort wieder kaufen.

So einfach ging Spritzgebäck noch nie. Einfach mal Plätzchen zwischendurch. Funktioniert. Da ich es hasse Kekse auszurollen mein Ding.

Ansich gut, nur keine Rezepte dabei

Die Aufsätze selber machen einen guten Eindruck, nur leider fehlt das versprochene Rezeptheft

Tolles Zubehör

Habe schon seid einiger Zeit den Pastamaker in Gebrauch und bin total begeistert, jetzt gibts auch ganz flott Kekse

Tolles Zubehör

Das Zubehör passt super und ist von der Qualität hochwertig und sehr zu empfehlen

Toller Artikel der Spaß macht

Diese Keksmatrizen sind wirklich klasse noch nie so schnell Spritzgebäck gemacht

Nicht nur Pasta

Mit dem Pastamaker gehen auch Plätzchen, coole Idee! :-)

noch nicht in Aktion "gesehen"

Habe die Formscheiben verschenkt und das Geschenk ist super angekommen. Obwohl es eine gegenteilige Aussage gab, passen die Formscheiben auch für den Philips Pastamaker HR2381/05. Da diese Formscheiben leider erst nach Weihnachten ankamen, müssen die ersten Kekse noch warten

Schnelle Kekse

Es ist mit dem Philips pasta maker so schnell und einfach Nudeln zuzubereiten, mit diesen Matrizen sind Kekse im Handumdrehen schnell zum Kaffee fertig. Das Material wie immer klasse.

Endlich ohne Mühe Plätzchen....

Endlich können wir ohne große Mühe Spritzgebäck und andere Backwaren herstellen. Sogar einen Boden für die Springform forme ich damit. Einfach alle Zutaten in den Pastamaker und die richtige Scheibe wählen....tolles Ergebnis, saubere Küche und Hände. Schneller geht es nicht ...macht richtig Spaß 👍👍

Fleischwolf ade

Bis jetzt habe ich mein Spritzgebäck immer mit einem manuellen Fleischwolf hergestellt. Mit dem Philips Pastamaker und den Keksmatritzen geht es jetzt allerdings ruckzuck. Ich bin begeistert. Es wäre toll wenn Philips auch für Kekse noch andere Matritzen herausbringen würde.

leider nicht ganz prima

Die Kekse kommen aus der Maschine in einer Richtung gepresst, werden darum auch nicht grade, sondern bogenförmig. Die Ausstecher sind viel breiter in jeder Konfiguration als der breiteste Teig, was diese leider auch unnutzlich macht. Ein großer plus ist die Zubereitungszeit, also wenn man sehr schnell irgendwelche Kekse braucht.

Eine weitere praktische Matritze...

...für den Pasta Maker. Damit gelingen super einfach und schnell Plätzchen ohne viel Aufwand. Zutaten rein, kneten lassen, ausgeben und direkt aufs Blech- Achtung, die kommen sehr schnell raus...

Blitzschnelles Spritzgebäck

so schnell war mein Spritzgebäck noch nie fertig. Einen Punkt abgezogen, weil eine weitere Matrize für Spritzgebäck wichtiger wären, als Ausstechformen.

Förmchen

Super Idee zur Nudelmaschine... musste Sie sofort ausprobieren

Kekse

Damit kann man tolle Kekse machen einfach und super leicht

Tolles Zubehör

Ich liebe meinen Pasta Maker :-) Nun dachte ich versuche doch auch mal Kekse. Gut, ich muss sagen Pasta sieht wesentlich schöner aus. Mit diesen Matrizen habe ich leider keine schöne Keksform hinbekommen aber ich denke das liegt an der Teigzusammensetzung. Geschmeckt haben die Kekse super und die Bearbeitung war genauso einfach wie die bei Nudeln. Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen :-)

Kompliziert

leider ist es sehr Kompliziert die richtigen Aufsätze für meine Nudelmaschine zu bekommen - wenn ich mir meine Nudelmaschine bei Otto.de ansehe werden diese Aufsätze angezeigt obwohl diese nicht passen.

Super Ergänzung

Die Matritzen sind Qualität von Philips. Funktioniert tadellos. Die versprochenen Rezepte konnte ich Nirgends finden, waren eventuell mal aufgedruckt und wurden bei einer Überarbeitung vergessen. Habe nun ein Grundrezept genommen. Ein paar mehr Rezepte wären von Philips dennoch hilfreich.

Lecker Kekse

Der Pastamaker ist auch gut für Kekse. Die beiden Matrizen passen wie alle anderen perfekt. Die Orginal Rezepte sind okay...... mit ein bisschen Übung und probieren bekommt man aber besseren Teig hin. Auch die Ausstechformen sind gut.

Lustiges Gadget für die Kinder...mehr nicht

Der Teig kommt trotz Rezept von Philips schief aus der Pastamaschine. Ein Ausstechen ist nur mit viel Improvisation möglich. Für die Kinder ist das ein nettes Gadget für die Pastamaschine, aber eine Zeitersparnis ist es wirklich nicht.

schnelles Spritzgebäck

So schnell hatte ich noch das Spritzgebäck auf dem Blech wie mit diesem Vorsatz. Die Ausstecher funktionieren auch. Man kann die Teig Streifen aneinander reihen kurz mit der Teig Rolle drüber. So hat man eine ganze Platte zum Ausstechen.

Immer wieder gerne

Toller Artikel der das Rad nicht neu erfindet aber für mich perfekt. Geht schnell so gut wie keine Reste in der Maschine im Fleischwolf mit Spritzgebäckaufsatz blieb mehr drin hängen. Guter kauf🤗🤗🤗

Plätzchen in kurzer Zeit

Früher bin ich für Spritzgebäck zu meiner Mama gefahren, jetzt kann ich es selbst machen mit dem Pastamaker und das in Sekundenschnelle 😅. Dieses Jahr wird es wohl mehrere Boxen voll geben 😊.

Passend zur Nudelmaschine

Einfacher kann Kekse backen nicht sein. Alle Zutaten in die Maschine und warten, dass die Plätzchen aus der Maschine kommen. Auf‘s Blech legen und ab in den Ofen…

Super Zusatzteile zum Pastamaker

geht prima mit dem Pastamaker. Habe allerdings nur das dazugehörige Rezept ausprobiert. Muss mal ein bisschen mit den Zutaten experimentieren. Aber ich denke, dass klappt dann auch.

Tschüss Fleischwolf

Ich habe für Spritzgebäck sonst immer den alten Fleischwolf meiner Oma verwendet, doch das ist nun Geschichte. Nun sind genau so schnell wie Nudeln leckere Kekse gebacken.

Super Ergänzung

Ich finde es super, den Pastamaker auch zum Plätzchenbacken nehmen zu können. Im Handumdrehen gibts bei uns jetzt leckere Plätzchen aus dem Pastamaker.