Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Super schönes Bett

Die Lieferzeit dauerte genau 3 Wochen so wie es angegeben war. Ich hatte einige Tage vorher eine E-mail von Hermes bekommen und auch noch mal eine Ankündigung per Post und am Tag der Lieferung bekam ich einen Anruf. 20 Minuten später waren die netten Herren da und trugen mir die 3 Riesen Pakete in den 1. Stock. Der Aufbau verlief relativ gut und ging recht schnell. Bis auf das die Einlageböden des Bettkastens nicht gut hinein passten bin ich zufrieden. Es lässt sich super drin schlafen auch wenn die Matratzen etwas härter sind als gewohnt.

Posterbett

Sieht sehr schön aus. Preis Leistungsverhältnis ist gut, kann man gut weiter empfehlen.

sehr gut

leichter aufbau und abbau schnelle liferrung kann mann gut schlafen

Ein tolles Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen Es ist super bequem

Lieferung per Hermes, schnelle lieferung

Das Bett wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Ich fand es super, dass ich davor benachrichtigt wurden wann das Bett geliefert wird. Mein Mann und ich haben das Bett selbst montiert und das war ganz einfach und hat ca. 1 Std. gedauert. Die Optik und Qualität sehen sehr ansprechend aus.

Empfehlenswert

Das Bett kam im angegebenen Zeitraum. Der Aufbau war wirklich kinderleicht und mit 2 Personen in kurzer Zeit leicht zu bewältigen. Die Aufbauanleitung ist allerdings ein Witz. Beigelegt war eine SEHR schlechte Kopie mit Bildern. Wer also noch nie Möbel aufgebaut hat, wird mit diesem Wisch nicht großartig weiterkommen. Empfehlung an den Hersteller: Bitte LESBARE Aufbauanleitungen beilegen. Optisch und vom Liegecomfort ist an dem Bett nichts zu bemängeln und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

primitiv verarbeitet

das Bett entspricht nicht meinen Erwartungen. Das kopfteil ist dünn und labil. Sehr schlecht verarbeitet.Mein letzes Polsterbett hatte ich über 15 Jahre. Ich glaube nicht , das dieses so lange halten wird.Positiv finde ich , das es ringsherum vollkommen zu ist . Preis Leistungsverhältnis passt leider nicht. Schade.

optisch sehr schönes Bett

Das Kopfteil finde ich nicht zu dünn, man sitzt super bequem in dem Bett. Sehr großer Bettkasten mit viel Stauraum. Einziges Manko , die Matratze empfinde ich als nicht sehr bequem. Habe mir jetzt noch ein Topper bestellt und hoffe , das ich dann zufriedenstellend in dem sonst sehr schönen Bett schlafen kann.

Federkernmatratze ist sehr unbequem

Leider entspricht das Bett so gar nicht meinen Erwartungen. Der Boden des Bettkastens ist einfach nicht passend zu bekommen. Er hält nicht im eigentlichen Kasten. Und die Matratze ist ein wahrer Albtraum. Sie muss nach ein paar Monaten ausgetauscht werden, weil man nachts vor Schmerzen wach wird. Mit meinen 50 kg hatte ich bisher noch nie ein Problem mit Matratzen, aber diese raubt einem dem Schlaf

Preis/Leistung stimmt nicht

Das Bett steht mit der Lehne an der Wand, das ist okay - im Raum könnte es nicht stehen, instabil. Einlage in den Bettkasten zu klein, rutscht an der Seite runter. Matratze hat sehr starken Eigengeruch, sagt meine Tochter, es ist ihr Bett. Das Bett lies sich sehr gut aufbauen.

bett

aufbau ist sehr leicht schaft auch eine person. verarbeitung ist gut. liege komm vor hervorragend. ist kein billig aufbau,man braucht nur ein schraubendreher kreuz und das wahr es schon. also kann nur emfällen

Schlafkonfort gut

Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Bettkastenplatte pass nicht richtig, und der Bett- Rahmen schließt nicht bündig ab. Preis-Leistung o.k. mit Rabatt. Aber sonst ist das Bett sehr bequem.

Zu teuer

Matratze ist ok. Bettgestell ist echt billig gemacht und dafür echt zu teuer. Das so leicht das es auf dem Laminat bei jeder Bewegung hin und her rutscht. Würde es nicht nochmal kaufen.

Tolles Bett

leider konnte das Lattenrost nicht ausgewechselt werden hatte ein elektrisch verstellbares bestellt passt aber nicht sollte in den Angaben (tech.) hinzugefügt werden

Sehr schönes Bett für kleines Geld

Ich bin super zufrieden mit dem Bett! Es ist ganz leicht aufzubauen und wirklich bequem! Und sieht auch sehr sehr schön aus. Ich würde es wieder Kaufen!

Sehr bequem und schön

Hab sehr viel Stauraum, ist sehr bequem mit den Matratzen und sieht gut aus hab das in Weiss lederoptik bis jetzt läuft alles super

Tolles Bett!

Ich bin super zufrieden mit dem Bett! Es ist ganz leicht aufzubauen und wirklich bequem! Dazu hat es noch einen großen Stauraum.

schöner Schlafkomfort

qualitativ gutes, zweckmäßiges Einzelbett. Gut aufzubauen und schön integrierbar. Gute Matratze drin, Super Liegehöhe

Unser Sohn ist Begeistert. Sowohl Optisch als auch Verarbeitung sind gut. Sehr Unkompliziert was den Aufbau angeht.

Bett

super toll Leichter Aufbau Mega bequem Optisch schick Einziger Manko, Bettkasten befindet sich direkt auf dem Boden

schneller Aufbau

Ich bin zufrieden mit dem Bett! Es ist ganz schnell und leicht aufzubauen und sieht super aus!

schickes modernes Bett

gute Qualität, sieht aus wie abgebildet, auf den Matratzen schläft man gut, modernes Design

Tolles Bett

Ein super Bett , es lässt sich schnell aufbauen und ist sehr stabil. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Bett

Das Bett ist einfach himmlisch. Ein Teil war defekt, promter Umtausch....einfach gut.

Ein tolles Bett

Das bett ist super, die Matratze ist super weich und bequem..gefällt mir gut

Besser als erwartet

Einfacher Bau und super Bequem!

Einfache bauanleitung Bequem Gute Qualität Empfehlenswert!!!

Schönes Bett

Das Bett ist super. Man liegt gut und es ist gemütlich.