Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett

Super schön...

Bin sehr zufrieden mit den Bettlaken. Ich habe mir 2 weiße bestellt und war sehr gespannt... Vor dem waschen habe ich sie erst einmal auf die Matratze gezogen und genau begutachtet. Da ich reinweiße Wäsche wie Bettzeug, Gardinen etc. mag, bin ich sehr wählerisch was andere unter weiß verstehen. Aber ich wurde nicht enttäuscht 😊Auch die Nähte und das rundum Gummi, alles sehr gut verarbeitet. Meine Matratze ist ca 28 cm hoch und der Topper 7 cm... Beides wird mit diesem Bettlaken gut verpackt *freu Es benötigt kein extra Laken für den Topper! Und der Preis ist auch nicht schlecht. Immer wieder gerne 😉

Perfekte Spannbettlaken

Ich habe passend zur Bettwäsche Spannbettlaken gesucht. Da wir diese Laken bereits in einer anderen Größe hatten war klar das es diese wieder werden. Auch nach mehrmaligem waschen keine Farbveränderung. Auch die Form bleibt stabil. Aufgrund der guten Qualität kann ich die Spannbettlagen definitiv weiterempfehlen.

Super weiches Bettlaken

Ich dachte zuerst das der Rand vom Bettlaken kürzer wäre also sozusagen Topper geeignet. Hab dann meinen Topper bezogen und ich muss sagen Top! Ist doch etwas lockerer, aber die Ecken vom Topper müssen dann nicht nach oben abstehen. Sehr weiches Material. Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen.

endlich das pssende laken gefunden

schon seit längerem bin ich auf der suche nach ein passenden laken, unser bett hat die maße 180/200. es wr immer schwierig etwas passendes zu finden, da manche laken zwar rüber passen, jedoch die martraze meist noch zu sehejavascript:void(0);n war. super bequemer stoff. klare kauf empfehlung.

Ein wunderbares & weiches Laken

Dieses Laken ist aus Jersey und das ist ein sehr angenehmes Material. Es fühlt sich sehr weich und dennoch frisch und glatt an, es ist auch sehr pflegeleicht. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Foto und ich bin sehr zufrieden! Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen :-)

Kuschelig und super

Warmhaltend, passt, nicht zu dick. Trocknergeeignet. Unsere Betten sind 2×90 breit. Deshalb habe ich 200 cm Breite genommen, was man evtl generell als kleine Breitenzugabe machen sollte. Daher mussten wir das teurere Laken bestellen. Aber so ist alles gemütlich und ok.

Schnelle Lieferung. nach dem 1. waschen keine Farbveränderungen und auch die restliche Wäsche nicht verfärbt. Nutzung erfolgt nicht auf einer Matratze sondern auf einem topper Höhe 9cm und trotzdem: Sehr angenehm, Maße und Passform sehr gut und wirft keine Falten...

Laken war zur Bettwäsche ein Geschenk. ...

Laken war zur Bettwäsche ein Geschenk. Feedback vom Beschenkten: Größe passt, Farben und Qualität halten was es verspricht. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Nachteile festgestellt. Diese Größe ist im Handel ja schlecht zu bekommen - wir sind zufrieden!

Angenehmes Bettlacken - tolle Farbe!

Das Bettlaken lässt sich einfach über die Matratze ziehen und füllt sich angenehm auf der Haut an. Die Farbe ist sehr kräftig und ist auch noch nach dem Waschen schön. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden noch ein weiteres in einer anderen Farbe kaufen.

Gemùtlich! So wie ein Bettlaken sein soll! ...

Gemùtlich! So wie ein Bettlaken sein soll! Es ist tatsächlich die Farbe Elfenbein nur die Abbildung im Netz ist eine ganz andere. Hatte mich eher auf das verlassen was ich sehe. Behalte das Lacken trotzdem. Hätte wohl Taupe bestellen müssen.

Weich und wertig

Habe ein Laken in genau diesem Weißton gesucht und hier gefunden. Macht einen ordentlichen Eindruck - auch wenn sich zur Haltbarkeit natürlich noch nichts sagen lässt. Mit Rabatt zzgl. Sonderaktion erst mal jedenfalls ein guter Kauf.

Sehr zufrieden

Das Laken passt sehr gut über meine zwei etwas höheren 90x200 Matratzen. Es sitzt stramm und die Farbe ist sehr schön, jedoch etwas gräulicher als auf dem Bild. Außerdem ist es angenehm weich und hat eine gute Verarbeitung.

Ein guter Artikel

Schade, geht zurück.

Die Farbe und die Paßform lassen keine Wünsche übrig. Leider ist das Material extrem dünn. - Quasi ein Hauch von nix. Zudem sieht es fleckig aus. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

übler Geruch, riecht nach Spritzmittel

Leider habe ich diesen Artikel zurückgeschickt, da sogar die Verpackung extrem nach Spritzmittel bzw. Chemie stank. Auf so etwas will ich meine Kinder nicht schlafen lassen, daher retouniert.

Schöne Spannbettlaken

Farbe ist wie abgebildet und das material ist schön weich/angenehm. Die Waschmaschine hat dem Laken auch nichts angehabt, daher klare Kaufempfehlung.

Angenehmes Material

Material super, es schläft sich gut auf diesen Laken, sehr angenehm auf der Haut. Die Passform durch die breiten Ränder bequem zum beziehen und rutscht nicht mehr. Nur zum empfehlen.

Ich finde es super das Otto auch unnormale Größen hat. Meine Matratze ist 1,20 breit und im normalen Geschäft gibt es für die Matratzen keine Bettlacken. Weiter so Otto Daumen hoch.

Kann dieses Laken weiter empfehlen

Ich finde das Laken toll, es ist sehr weich, nicht zu dünn und es lässt sich gut über das Bett ziehen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ist sicher nicht meine letztes.

Größe etwas knapp

Die maximale Höhe von 25cm wird leider nicht erreicht. Mein (Wasser-) Bett hat eine Höhe von ca. 22 cm. Das Laken geht gerade so NICHT darüber. Also evtl eine größe höher bestellen.

Gute Qualität und passt

Bei Bettlaken bin ich schon oft enttäuscht gewesen, weil mal zu klein, dann zu groß oder zu dünn. Diese hier passen und auch die Stoffqualität ist gut. Empfehlung!

super Spannbettlaken

Diese Spannbettlaken sind einfach klasse. Ich werde keine anderen mehr kaufen. Farbbeständig, auch nach mehrmaligem Waschen. Für mein Boxspringbett + Topper sehr gut geeignet.

Super Qualität

Wer nach einem gutem Spannbettlacken aus Baumwolle sucht, sollte sich diesen anschauen. Der Stoff fühlt sich gut an und der Gummizug ist gut und fest verarbeitet.

mittelmäßige Qualität, aber schöne Farbe

Wir haben es in Farbe mint bestellt. Die Farbe ist zwar schön, ändert aber nicht die mittelmäßige Qualität. Bereits nach dem zweiten Waschgang haben sich Fuseln gebildet.

Ein sehr guter Kauf!

Lieferung und Ware einfach spitzenmäßig. Laken haben gute bis sehr gute Qualität. Farbe entspricht der Vorstellung. Auf einfachen Punkt gebracht : Immer wieder gern.

Sehr dünn und stark riechend!

Hat leider furchtbar chemisch gerochen. Material ist sehr dünn, würde es nicht wieder kaufen. Hatte von dieser Firma schon eine bessere Qualität.

Farbe !!!

Qualität super, habe in 3 Farben zur Auswahl bestellt. Jedoch ist blau, viel zarter im Farbton und nicht so frisch wie abgebildet. Geht deswegen zurück !

Praktischer Artikel

Das Spannbettlaken enspricht unseren Erwartungen. Das Material ist angenehm und sorgt für ein gutes Klima im Bett 😉

Ein super Spannbettlaken, gute Qualität und ...

Ein super Spannbettlaken, gute Qualität und nach dem Waschen ist es auch noch in Form.

Preis ist in Ordnung

Die Farbe fällt heller aus als auf dem abgebildeten Laken. Ansonsten füllt sich der Stoff ganz gut an. Weich und nicht zu dünn.