Christopeit Sport® AB-Roller

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut klasse

Der Fitness-Roller ist zwar nicht wirklich hochwertig, aber für diesen Preis absolut angemessen und besonders für Anfänger geeignet. Der ganze Roller wirkt insgesamt ausreichend stabil. Der Zusammenbau ist unkompliziert und schnell erledigt. Insgesamt kann ich diesen Fitness-Roller, insbesondere für Anfänger, absolut empfehlen.

Tolle Sache

Dieses Sportgerät ist klasse. Ideal für kleine Wohnungen, wo kein Platz für große Geräte ist. Die Übungen sind sehr effizient, wenn auch am Anfang für Ungeübte etwas knifflig. Im Laufe der Zeit wird es aber immer besser. Wenn das Gerät nicht benutzt wird ist es schnell irgendwo versteckt.

They see me rollin'

Simpler Ab-Roller see tut was er soll. Für den Preis ist das echt in Ordnung. Ich schätze aber dass er nicht stabil genug für füllige oder schwere Personen ist. Montage war einfach und eine Anleitung mit Übungen ist auch dabei.

Erfüllt seinen zweck

Lieferung einwandfrei und schnell wie immer. Der Artikel ist recht simpel zu verwenden. Die Rolle ist leider nicht do. gut könnte aus einem anderen Material sein können aber für den Preis... Da stimmt das preisleistungsverhältnis

Preis Leistung Top

War etwas skeptisch ob es mein Gewicht aushält (94kg) da es aus Kunststoff besteht und nicht geschraubt sondern nur zusammen gesteckt wird. Aber es ist echt stabil und tut was es soll. Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Super fürs Workout

Zu empfehlen! Für das einfache Training daheim ist das Gerät super. Es werden Muskeln beansprucht die nur selten zum Einsatz kommen. Muskelkater vorprogrammiert. Nur wenige Minuten täglich zeigen Wirkung

erfüllt seinen zweck

wurde schnell geliefert war in 1 min zusammen gesteckt und dann konnte es los gehen. ein paar wiederholungen zeigen schon deutlichen muskelkater für anfänger sehr gut

Gut verarbeitet. Bauchmuskeln werden super stimuliert. Nach 2 Anwendungen tat es schon ordentlich weh aber da sieht man das es wirkt.

Ein Trainingsgerät was Bauch , Rücken und Arm- Muskulatur trainiert. Mit der Zeit fallen die Übungen leicht.

Prima!

Ich bin sehr zufrieden. Einfach im Aufbau und der Handhabung. Hält 95 kg in jedem Fall aus:)

Leider nicht so stabil. Darum geht es...

Leider nicht so stabil. Darum geht es wieder zurück. Für den Preis darf man nicht viel erwarten

Sehr gut.

Stabil und rollt sehr leicht- man muss fast vorsichtig sein, nicht wegzurollen.

klein aber ohoo. 1 woche intensivnutzung und ...

klein aber ohoo. 1 woche intensivnutzung und man sieht die ersten erfolgsergebnisse

tolle Artiekel

Sehr gut wenn mann kraft hat und wollte abnehmmen und wir sind zufrieden.

Preiswert und praktikabel

Ist kinderleicht zusammenzubauen, erfüllt voll seine Funktion.

Kleines Gerät, große Wirkung!

Ich bin mit diesem Fitness Roller vollkommen zufrieden. Er kostet nicht viel, ließ sich leicht zusammen bauen, und bei eienem Training von 3 - 4 mal die Woche lassen gute Ergebnisse erzielen. Natürlich muß man auch am Ball bleiben, das heist mit einer Woche Training ist es nicht getan, aber bei regelmäßigem Trainig auch mit anderen Gerätschaften ist dieser Fitness Roller eine gute Ergänzung! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr überraschend..!

Ich hätte nie gedacht, dass das Gerät so eine positive Wirkung hat. Habe oft ziemliche Rückenschmerzen und kann mich dann kaum bewegen. Durch das Gerät wird die Bauchmuskulatur beansprucht und zusätzlich entspannt sich der Rücken durch die ausgestreckte Bewegung. Man merkt nach jeder Benutzung wie die Muskeln gestärkt werden. Jeden Tag 10-15 Minuten reichen da schon aus. Bin froh es gekauft zu haben!!

Perfekt, um Bauchmuskeln aufzubauen.

Dieser Fitnessroller ist perfekt geeignet um zu Hause Bauchmuskeln aufzubauen. In der Anleitung befinden sich einige Bilder mit Übungen. Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Griffe sind weich und angenehm aber die Rollen sind aus einfachem Plaste. Für Menschen mit höherem Startgewicht daher nicht unbedingt geeignet. Für den Preis ist das Produkt ok.

Ich bestellte den Fitness Roller für meinen ...

Ich bestellte den Fitness Roller für meinen Mann. Er hat nicht viel Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen, also haben wir die rolle bestellt. Er ist sehr zufrieden. Die Rolle ist wirklich toll. Es nimmt nicht viel Platz ein, es ist leicht und trainiert gleichzeitig die Muskeln des Bauches, des Rückens und der Beine. Es beugt auch Rückenschmerzen vor. Es tut mir leid, dass wir es noch nicht bestellt haben.

Zurück geschickt

Leider hatte ich was besseres erwartet. Die Qualität entspricht nicht meine Erwartungen daher zurück

Sportlich

Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Griffe sind auch gut gepolstert

Schrot

Finger weg muss ich nicht mehr sagen wenn ein person der wiegt 50kg kann nicht Übungen durchführen das ding wackelt bei rollen also finger weg Hersteller sollte bisschen bessere kvalitet reinlegen

Tolles Trainingsgerät

Tolles Trainingsgerät. Schnelles Zusammenbauen sodass man direkt lostrainieren kann. Das Gerät liegt duch die Schaumstoffgriffe gut in der Hand.

Weiter zu empfehlen !!

Tolles Gerät zum Traineren des fast gesamten Oberkörpers...Gerät ist auch Robust und wird garantiert nie kaputt gehen

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis....

Tolles Gerät , gutes Preis-/Leistungsverhältnis - ideal für einfaches Bauchtraining .

Hammer!

Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Zu instabil

Ist vielleicht was für leichte Frauen, aber nichts für Männer. Die Stange ist aus dünnem Metall und die beiden Räder,auch noch einzeln, sind aus Plastik. Jedenfalls wird es bei einem kräftigen Mann mit Sicherheit brechen. Deshalb eher was für zarte Frauen wo nicht soviel Gewicht auf dem Gerät liegt

Für zu Hause ok

Für zu Hause und für den Preis vollkommen ok. Kein Profi Sportgerät, aber für zu Hause vor dem Fernseher, vollkommen ausreichend. Mal sehen, ob es was bringt. Mir reicht es aus. Ging leicht zusammen zu bauen. Bei den Griffen musste man etwas Kraft aufwenden, damit diese bis zum Ende fest sitzen. Bin zufrieden.

Produkt ungenügend

1 Stern für schnellen Versand, und einer für das Angebot. Zum Produkt: es wurde mit Druckstellen geliefert. Zusammenbau einfach, jedoch zu der Rotation dreht sich der eine Griff mit. Zweifel noch ob es so sein soll und beim Training nicht störend wirkt. Hatte unterschiedliche China und Supermarkt Rollen, die günstiger waren und nicht schlechter. Hatte mir mehr erhofft von dem dt. Produkt.