zum Artikel

Kundenbewertungen für
Christopeit Sport® Klimmzugstange

4.5 von 5
(81)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (53)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Super Produkt zu top Preis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war etwas knifflig, aber danach ist die Klimmzugstange ganz einfach zu verwenden. Kein Bohren nötig, passt an alle Türrahmen bei uns im Haus. Man kann sie innerhalb von Sekunden auf- und abhängen, und sie hält sicher in der aufgehängten Position.

Super Stange

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stange ist echt gut, kann damit verschiedene Übungen ausüben, sowohl am Türrahmen als auch auf dem Boden. Wirkt sehr stabil und man muss natürlich beachten dass der Türrahmen breit genug ist.

Hält was es verspricht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist etwas kompliziert für absolute Layeny aber die Verarbeitung ist hochwertig es wird fast täglich genutzt und wir sind zufrieden es hakt sogar bei einem sehr schmalen Rahmen.

Wirklich tolle Klimmzugstange

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau ist wirklich sehr leicht, dauert ca 10-15 Minuten und lässt sich an jeder normalen Tür anhängen. Die Stabilität ist hervorragend, wenn es hängt, dann hängt es auch sicher.

Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Übungsgerät für zu Hause. Die Materialien haben eine sehr hohe Qualitat, aber leider passte es nicht, weil die Türrahmen unseres Hauses ein bisschen dick sind.

Top Teil!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Genial, schnell aufgebaut und top Nutzbarkeit. Mitunter mitverantwortlich das ich meinen Vertrag im Fitnessstudio nicht verlängert hab

ein toller Fit machen für Zuhause

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal. Dieses Türreck lässt sich problemlos an einem Türrahmen einhängen und auch wieder abnehmen. Man braucht kein Werkzeug und das Gerät hält gut und man braucht keine Angst haben dass ees verrutscht oder gar zu Boden fällt wenn man dranhängt!

Am Anfang war es gut...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war es gut... Nur mit der Zeit nach ca. 2-3 Wochen Ermüdung der weichen Teile, was dazu führte dass der Türrahmen dadurch etwas beschädigt worden war. Habe es dann zurückgeschickt.

Spaß

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem in der Nutzung. Es kann schnell aufgebaut und wieder abgebaut werden, ohne dass extra gebohrt werden muss. Der Aufbau ist leicht und auch die Bedienung kann man sehr vielfältig gestalten und es gibt viele Übungen.

Cooles Teil

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung für den Aufbau ist bei manchen Stellen nicht deutlich genug. Aber mit ein bisschen Geduld kriegt man es hin. Ich habe den Artikel dann nur kurz probiert umd bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Einige Teile fehlen, keine Einleitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuscht. Lieferung war nicht so schnell und nun bei Aufbau stelle ich fest, es fehlt ein Teil ... Sehr schade. Von daher geht dir zurück.

Eigentlich ein sehr robuster Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel selbst ist selbsterklärend zusammen zu bauen und auch sehr robust, ein Manko und eigentlich das einzige, er passt nicht auf Türzargen die etwas breiter, oder besser normal ausfallen. In meinem DDR -Block kann ich ihn in die Zwischenwandzargen hängen, aber nicht in die der tragenden, bzw. Hauptrunde, diesbezüglich ist er fehlkonstruiert, wäre das Ding ausziehbar, gäbe es keine Probleme.

Hochqualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
The material looks very highquality. Unfortunately it didn't fit the depth of our door and I had to drill additional holes to be able to use it. It would be better if it could be assembled differently for different depths. But still if it fits, it is a nice equipment.

Preis/Leistung top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine 1a Klimmzugstange für den Türrahmen. Leicht zusammengesetzt, stabil, hält. Die maximale Zargenbreite der Türen beachten! Ich kann nur einen Türrahmen in der Wohnung benutzen, den aber völlig problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Leider überhaupt nicht für meine Tür geeignet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die zusammen Setzung ist nicht schwer und schnell gemacht. Aber an meinen türrahmen war er einfach nicht zu befestigen. Er fiel andauert auf den Boden. Vielleicht war es für meine Tür nicht geeignet.

Unstabil bei 87 kg

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unstabile,es haben zwei Schrauben gefehlt,die habe ich vom Otto separat bestellt aber leider kam nur eine Stunde dm auch noch die falsche ,habe das Gerät in den Mull geschmissen.

Perfekt für Fitness Zuhause

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem kniffligen Aufbau wurde die Klimmzugstange sofort ausprobiert. Sie ist sehr griffig und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Montage im Türrahmen ist ebenfalls sehr einfach.

Hm, ja. Es geht so

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft habe ich das Gerät für mich selbst. Ich habe zu dem Zeitpunkt ca. 56 Kilo gewogen. Von daher eigentlich alles in Ordnung. Nur...... ich habe nicht auf die notwendige Breite des Türrahmens geachtet. Jetzt passt das Teil nur so halbwegs in die Wohnzimmertür. Und traue ich dem Türrahmen nicht so ganz. So wirklich richtig sitzt es auch nicht, wie ich es mir gedacht habe. Und schon bei mir und erst recht bei ein paar Kilo mehr, verlässt mich/uns das Vertrauen. Es nicht wirklich einen stabilen Eindruck. Hinzu kommt noch, dass die Aufbauanleitung fast nur mit Lupe zu lesen ist. Schade, aber gottseidank war es nicht wirklich teuer. Vielleicht aber gerade deswegen auch nicht ganz so zufriedenstellend.

👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Gerät mit verschiedenen Möglichkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau hat ca. 10 Minuten in Anspruch genommen und danach konnte man direkt los legen. In meinen Rahmen passt sie perfekt. Am Anfang hat man etwas Angst, da die Klimmzugstange etwas beweglich erscheint, aber die Schrauben sitzen fest und die leichte Beweglichkeit macht das Training noch besser. Zudem kann man das Gerät auch super für verschiedene andere Übungen nutzen.

Super Klimmzugstange, wie beschieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klimmzugstange ist super. Sie ist einfach zusammen zubauen. Optisch sehr schön und gut verarbeitet. Man kann sie auch einfach umfunktionieren und als Erhöhung für Liegestützen verwenden. Um mit weniger Eigengewicht zu trainieren kann auch leicht ein Terraband angebracht werden. Bin begeistert und das Preis-Leistungsverhätnis ist mehr als fair.

LEHRGELD BEZAHLT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowas instabiles geht gar nicht . Nicht einmal die Schrauben zum zusammen bauen hielten fest . Minderwertig !!! Nicht weiter zu empfehlen !!! Ging gleich zurück !!!

Positiv überascht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang ein wenig besorgt ob es gut hält, aber es sitzt sehr stabil, macht Spaß und mit den vielen verschiedenen Trainingsmöglichkeiten habe ich immer Freude am training. Ein Wenig mühselig aufzubauen ist es schon, aber wer darüber hinweg sieht ist sehr gut bedient.

Ein super Sportgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das Richtige für unsere Enkelin. Leicht anzubringen und zu benutzen. Di e Zarge (Türrahmen) hält das Gewicht gut aus und wird somit gerne täglich benutzt. Empfehlenswert für den "Heimsport"!" Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhätnis! Ein tolles Geschenk.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Leider hat es bei uns überhaupt nicht gepasst. Die Maße haben leider nicht hingehauen bei uns. Ansonsten hat das ganze Gerät aber einen guten Eindruck gemacht war recht gut Verarbeitet. Bei wem es passt der hat bestimmt seine Freude damit.

Klimmzugstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Gerät, kann es aber nicht nutzen, da meine Türzargen dicker als 3ß cm sind. Ansonsten gut verpackt und sehr schnell geliefert.

Lieblingssportgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Qualität super. Ich nutze sie seit 5 Monaten jeden Tag. Leider haben sich die Schaumstoffstücke, die die Tür schützen sollen aufgelöst.

Ich würde sie gerne anderen weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Klimmzugstange. Daher habe ihr sehr gerne 5 Sterne vergeben. Preisgünstig, stabil und rechtzeitige Lieferung. Danke OTTO.

Super👍Dieses Türreck lässt sich problemlos ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super👍Dieses Türreck lässt sich problemlos in einem Türrahmen einhängen & auch wieder abnehmen. Man braucht kein Werkzeug und das Gerät hält gut...

Nicht wirklich gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber was besseres bekommt man für so wenig Geld halt leider nicht.. Wer nicht viel Geld ausgeben will sollte zuschlagen der erfüllt seinen Zweck ...
1/ 3