Christopeit Sport® Springseil Springseil Speed

Tolles und günstiges Springseil

Ich glaube für den Preis kann man auch nichts schlechtes sagen oder kein Hightech erwarten! Erfüllt voll die eigentliche Aufgabe. Das Verkürzen des Seils ist etwas aufwändig- funktioniert aber! Natürlich merkt man, dass es Plastik ist, aber ich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gutes leichtes Springseil

Das Springseil ist für seinen Preis wirklich gut. Das Seil ist allerings vom Material wie eine Wäscheleine und beim Fehlsprung etwas schmerzhaft. Verstellbar ist übertrieben, das Seil kann nur gekürzt werden, also eher für Erwachsene geeignet.

toller Artikel

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für diesen geringen Preis kann man nicht meckern. Habe das Seit aber erstmal in der Sonne aushängen lassen. Danach war es einsatzbereit.

Artikel 1 mal verwendet und sofort KAPUTT!!!!

ICH WAR IM URLAUB UND KONNTE DER SPRINGSEIL NICHT ZURÜCKSCHICKEN. ICH HABE NUR EINMAL NUR DER ERSTE TAG MIT DEM SPRINGSEIL TRAINIERT UND IST SOFORT KAPUTT GEGANGEN. BITTE KAUFEN SIE DAS NIEMALS

Nichts für Anfänger

Das Seil ist für Anfänger zu leicht. Man muss viel mit den Armen arbeiten um eine Rotation zu bekommen. Das Verstellen der Länge ist unglaublich anstrengend. Hat man das Plastikteilchen geweitet, damit sich das Seil überhaupt bewegt, bekommt man es kaum wieder zusammen. Außerdem ist das Seil immer verwurschtelt.

Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. sie ist viel besser als ich das für diesen Preis erwartet hatte. Ist sehr gut zum Seilspringen beimTraining Weiterempfehlen 😁

leider nicht toll verarbeitet

Das Springseil ist leider nicht sehr gut verarbeitet. Es ist schwierig in der Handhabung, da das Seil nicht in der Länge verstellbar ist.

Super Seil

Super Springseil was man gut im freien nutzen kann. Bei warmen Wetter vlt besser da das Seil dann flexibler ist.

Eine tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Springseil - schön leicht

Das Springseil ist leicht und für diesen Preis auch gut verarbeitet. Das Material ist dabei einfaches Plastik, aber so steht es auch in der Beschreibung. Trainieren lässt sich damit super und überall, man kann es einfach einpacken und überall mithin nehmen.

Sehr schnelles Springseil

Der erste Eindruck war sehr gut. Alles hat super funktioniert. Doch irgendwann war der Griff total kaputt. Musste ihn erst wieder kleben. Hat sich auch öfter verdreht. Wegen einem schweren Defekt musste ich sogar das Seil verkürzen. Deswegen eher nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen. ..

Schon das kürzen war ein Kraus...das Seil selber hat sich nur verdreht , ist einfach eine dickere Wäscheleine mit zwei Griffen dran...ich habe es sauer in die Tonne geschmissen da wirklich Müll ist...werde mir eins im Laden kaufen , da kann ich es anschauen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht wirklich geeignet zum Seilspringen

Seil ist nicht fest genug.Hab es zurückgeschickt und ein Seil aus anderem Material bestellt..........................................................................................................................................................

Sehr Schon 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

super Preis - Leistung

Springseil lässt sich sehr leicht auf die gewünschte Körpergröße kürzen (Beschreibung dazu liegt bei). Einziger Nachteil und deshalb ein Stern Abzug: funktioniert nur auf festem Untergrund, nicht auf Rasenflächen.

Für den Preis sehr gut.

Die Qualität / Verarbeitung hat mich sehr erstaunt, sie ist viel besser als ich das für diesen Preis erwartet hatte. Ist sehr gut zum Seilspringen beim Workout / Training, etc. Sehr zu empfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfaches Springseil, erfüllt seinen Zweck. Griffe sind etwas dünn. Beim kürzen des Seil muss man vorsichtig sein. Innenleben bricht schnell ab. Seil ist jedoch trotzdem ohne Einschränkung nutzbar.

Gutes Springseil für kleinen Preis

Ich mache mit dem Seil fast jeden Tag meine Übungen. An sich ist es super. Es liegt gut in der Hand und ist nicht sehr schwer. Allerdings ist das Band ziemlich widerspenstig und schlägt viele wellen.

Nicht so gut

Das Seil ist für Anfänger einfach zu leicht. Material find ich persönlich auch nicht so gut. Verstellen der Länge echt schwierig. Würde es auch nicht weiter empfehlen.

Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. sie ...

Ein toller Artikel, der echt Spaß macht

Das Springseil ist super, jedoch ist es sehr lang. Ich bin groß und ein bisschen kürzer könnte es sein. Ansonsten super.

Springseil

Ich finde dieses Springseil nur etwas für jemanden der es nur für den Freizeitsport nehmen möchte. Nicht für häufigen Gebrauch geeignet. Schade!

Klasse

Das Springseil ist wie beschrieben. Liegt gut in der Hand. Nur leider am Anfang etwas steif und durch das zusammen binden, muss man es erstmal etwas straff ziehen.

Gutes Springseil

Tolles Design, Seil aus festem Material, schwingt sich wirklich gut. Griffe sind leider etwas dünn und wirken nicht sehr stabil. Ansonsten Top.

Toller Sprungseile

Die Sprungseile ist perfekt für Training, ganz praktisch, nur nicht so geeignet für Leute die mehr als 2m groß sind . Sonst voll zu empfehlen.

Jedoch kann man ihn nicht wirklich kleiner verstellen oder ich habe es nicht verstanden wie es geht damit das Seil nicht stört

Springseil

Ein Springseil aus PVC und sehr schmale Griffe, ist mir etwas zu leicht. Das Produkt überzeugt mich nicht, deswegen geht wieder zurück.

ein toller spaß

Das Springseil ist Top. Einfach verarbeitet aus Plastik aber super. Nicht zu leicht nicht zu schwer. Liegt gut in der Hand.