zum Artikel

Kundenbewertungen für
Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (2-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kissen, passend zur Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde Sie empfehlen, mich stört nur, dass man den Bezug nicht abziehen und waschen kann, hätte mir mit Reißverschluss besser gefallen. Aber ansonsten sehen sie sehr schön aus.

Sehr schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind sehr schön passen super zur Tagesdecke wir mussten sie trotzdem leider zurücksenden weil sie für unser Bett zu groß waren

Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr toll auf der passenden Tagesdecke aus. Die längliche Form kommt sehr gut darauf.

Schöner Artikel.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus,sehr zu empfehlen.Nichts was mich stört. Ein Blickfang .
1/ 1