zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Buffet Selma Breite 145 cm

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön, dieses Buffet.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Buffet kam ohne Ankündigung überraschend früher als erwartet. Leider wurde es in drei Paketen in alle Einzelteilen zerlegt angeliefert. Nach etwa 8 Stunden, zum Teil nervigem Aufbau`s, stand es dann in unserem Esszimmer. Es ist wirklich wunderschön. Für jemaden, der nicht geübt ist im Aufbau solcher Schränke, wirft warscheinlich entnervt das Handtuch. Fazit: Das Buffet ist sehr schon, der Aufbau weniger. Nicht sehr Kundenfreundlich. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ich werde es nur an jemanden weiter empfehlen, der handwerkliches Geschick hat und in der Lage ist, dieses Teil aufzubauen.

Schönes Möbelstück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Küchenbuffet entsprach unseren Vorstellungen und ist ein schönes Möbelstück. Leider ist die Anleitung nicht in allen Punkten eindeutig und bereit dem, der nicht jeden Tag Möbel aufbaut, einiges Kopfzerbrechen. EIne Bohrung war nicht korrekt; die Bohrung im Unterteil hatte einen Bohrlochabstand von 9,5cm , das zugehörige Teil hatte einen Bohrlochabstand von 6,5cm.

Buffet ist hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht kein Schnäppchen, aber den Preis ist es auf jeden Fall wert. Sehr gute Qualität, würde es immer wieder kaufen, dazu noch ein Hinfucker.

Schönes Buffet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leicht zusammenzubauen und macht einen hochwertigen Eindruck. Einzig die Schubladen sind kleiner als ich dachte. Sonst empfehlenswert!

Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach nur ein toller Artikel der sich wunderbar in den Raum einfügt und über super staumöglichkeiten verfügt.

Schmuckstück der Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top , wir sind begeistert!

Schönes Buffet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Buffet sieht wirklich schön aus. Die Aufbauanleitung ist leserlich und zutreffend. Befestigungen sind gut zu montieren und wertig, geben den Möbeln eine gut Stabilität und Standfestigkeit. Ich habe ca. 3 Stunden benötigt, mit Pause. Ich habe einen Stern abgezogen weil das Holz etwas weich ist. Das Buffet hat uns aber so gut gefallen das wir noch das Sideboard »Selma« dazu bestellt haben. Hier ging der Aufbau noch schneller da das Prinzip das selbe ist. Kaufempfehlung

Sehr schönes Möbelstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte wie beschrieben und problemlos, 3 Pakete. Ein Sichtteil war etwas unsauber verarbeitet, deswegen 1 Punkt Abzug. Aufbau hat ca. 1/2 Tag gedauert, Anleitung ist verständlich, muss man aber genau studieren. Es ist hilfreich zu zweit aufzubauen.

Schöner Buffetschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Buffet, etwas knifflig im Zusammenbau -aber zu zweit mit Akkuschrauber war es in 3 1/2 Stunden zusammen gebaut, leider sehr weiches Holz aber gut lackiert, wem die Serie mit den Blenden im Rahmen gefällt und wer nicht ganz soviel wert auf Stauraum legt ist hier gut beraten, wir haben es in weiß erstanden da schon zwei weitere Schränke vorhanden waren und in einer Reihe zusammen stehen

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar teuer aber wirklich sehr sehr schön ,ich liebe diese Anrichte. Einige verarbeitungsfehler waren schon beim auspacken sichtbar aber beim Aufbau lief alles gut und Fehler wurden teilweise unsichtbar verbaut . Es ist kein massivholz . Mehr Platz als gedacht auch in den Schränkchen und Schubladen

Super schön und wertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes Buffet. Tolles Holz! Schöne Haptik und Farbe! Der Aufbau war gut machbar. Die Schubladen und der Stauraum unten sind allerdings kleiner, als erwartet. Dennoch würden wir es immer wieder auswählen!!!

Tolles Buffet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Buffet war mir erst unsicher aber ist so wie auf den Bildern ,kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schönes Buffet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Buffet. Der Aufbau war auch für uns Laien gut durchzuführen, da gut vorgearbeitet war.

Ein sehr hübscher Schrank.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung - 3 Tage. Aufbauend dauerte sehr lange. Aufgebaut sieht er sehr schön aus.
1/ 1