Home affaire Garderobenpaneel Santo

Ein Artikel der sein Geld nicht wert ist!

Ungenaue schlechte Verarbeitung. Muss zwingend aufgearbeitet werden. Wollten uns den Aufwand ersparen eigentlich ersparen. Die Garderobe ist nicht massive, die Seitenbreite von 4 cm bedeutet nicht dass die Bretter auch 4 cm breit sind. Sie sind nur an den Seiten durch Verstrebungen verbreitert worden. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen.

Lange gesucht diese tolle Wandgarderobe

Dies ist unsere Wandgarderobe weil sie sehr gut zu unserem drum herum passt. Habe sogar noch zusätzliche Haken angebracht und so ein echtes Unikat geschaffen. Gute Qualität.

praktisch und gleichzeitig schick

Diese Garderobe hängt bei uns um 90 Grad gedreht, da sie in die gegebenen Räume besser integrierbar war. Dies ist komplett variabel und somit perfekt

Schön schlicht aber robust

Es ist toll, dass die Jacken übereinander hängen können, quasi in 2 Etagen. Die Garderobe war sehr leicht zusammenzubauen und aufzuhängen

Passt super zum Schrank

Wir haben die Paneele etwas umgebaut und quer aufgehängt, passt bei uns so besser. Haken dran und fertig, sehr schön.

Passt genau

Das Garderobenpaneel sieht gut aus, ist massiv verarbeitet und lässt sich gut an der Wand montieren

Sehr tolle Garderobe, bin begeistert, sieht toll aus und passt sehr gut zu unsere Einrichtung

Top Qualität

sehr schöne Farbe, gute Qualität. Ist auch sehr einfach zu montieren. Ist den Preis wert

Simple, stabil - genau was man benötigt

Die Ausführung ist sehr gut. Vollholz und schön gemacht. Es wirk trotz des Preises sehr edel. Muß aber natürlich in das Gesamtkonzept der Wohnung passen. Bei uns wurde dies im Treppenabgang in einer Nische angebracht. Tausendmal besser, als nur Kleiderhaken aufzuhängen. Das Anbringen an der Wand war sehr einfach. Jedoch habe ich eigene Schrauben/Dübeln verwendet, da die beigelegten nicht für eine Wandmontage/Stein für mich geeignet schien.

Gefällt mir sehr gut

Habe zwar sehr lange darauf gewartet aber jetzt ist es endlich da und sofort an sie Wand gebracht der Garderobenständer ist endlich weg hat zuviel Platz weggenommen und stand immer im weg. Bin zufrieden . War auch sehr einfach zu befestigen.

Nach langer Wartezeit leider schlechte Qualitä

Liefertermin wurde mehrfach verschoben, über 3 Monate gewartet. Aussehen wie erwartet, aber dann genauer angesehen und festgestellt, dass das Tei völlig verzogen war. So konnte man es nicht ordentlich an die Wand bringen und ging zurück.

Tolle Optik

Wollte ursprünglich eine andere Garderobe haben. Aber die war nicht lieferbar. Also hab ich mich für diese entschieden. Was soll ich sagen . Sieht sehr schön aus. Leich rustikaler Touch. Das anbringen war sehr simpel. Haken sind aus Metall und nicht aus Plastik wie bei vielen anderen Modellen.

Eine tolle Wandgarderobe

Lange nach diesem tollen Teil gesucht. Zuhause noch schöner als auf der Abb. Sie ist massiv und die Haken sind auch stabil. Ruck-Zuck aufgebaut. Habe auch rein garnichts zu meckern. Ach noch was: Toller Preis

Die Garderobe paßt von der Größe her genau ...

Die Garderobe paßt von der Größe her genau in eine Ecke und macht sich dort sehr gut. Sie sieht aus wie auf dem Foto und ist sehr stabil. Die Garderobenhaken mußte man selbst anschrauben, was kein Problem darstellte. Für mich ein richtiger Hingucker.

Qualität okay für den Preis

eine stylische Garderobe, praktisch und platzsparend, im aktuellen Used-Look, die Qualität okay, allerdings nicht so hochwertig wie erwartet. Einfache Latten, Haken müssen selbst montiert werden. Aufgrund des guten Preisdeals aber empfehlenswert.

Qualität und Aussehen wie erwartet.

Pro: Massives Holz , sieht im Original aus wir beschrieben. Contra: Zur Befestigung gibt es nur zwei Löcher ohne die Möglichkeit der Feinjustierung, heisst man muss schon sehr genau die Löcher in der Wand bohren.

Ein dekoratives Stück

Die Garderobe sieht sehr natürlich aus und ist von guter Qualität. Sie hübscht unseren Hausflur sehr auf. Die Montage ging schnell und einfach. Besonders gefallen uns die Haken, da sie aus Metall sind.

Sehr schicke Garderobe

Ich habe das Garderobe-Paneel für unseren renovierten Flur gekauft und bin begeistert. Es ist mega schick. Die Montage der Haken war durch die vorgebohrten Löcher auch sehr einfach.

Qualität 1A

Sehr gut verarbeitet, massiv, stabil, sieht gut aus, in Natur sogar besser als auf den Produktfotos, gut verpackt, Montage einfachst, Löcher für Verschraubung der Haken vorgebohrt. Perfekt.

modern

Die Platte ist sehr gute Qualität und das Design der Hacken gefällt mir sehr. Es passen viele Jacken etc drauf und passt einfach perfekt in den Stil meiner Wohnung rein.

Wirklich schöne Garderobe!

Die Garderobe sieht wirklich toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Die Haken müssen selber montiert werden! Es sind aber alle Löcher dafür vorgebohrt!

Genau was ich gesucht hatte

Artikel wie beschrieben in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Es gab nicht viel zum Zusammenbauen. Das Einfädeln in die Schrauben an der Wand war etwas knifflig.

Gardrobe

Mein Flur ist ziemlich klein und die Garderobe passt super,ist ein Blickfang würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt

sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt,sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt,sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt

Macht sich gut im Flur

Hochwertiger Artikel, die Löcher für die Haken sind nicht wirklich gerade und es fehlte ein Vorbohrloch ... aber damit kann gut leben

sehr schön

Sehr schönes Paneel...passt optimal in unseren Flur und dessen Einrichtung. Sehr schöne Qualität. Einfache Montage.

Schöne Garderobe. Nur die unteren Haken sind ...

Schöne Garderobe. Nur die unteren Haken sind unnütz. Haben wir gar nicht erst angeschraubt. Da hängen die Sachen eh drüber.

Das anbringen ist sehr gut ...

Das anbringen ist sehr gut gelöst😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Schöne Garderobe

Daa Garderobenpaneel entspricht absolut meinen Anforderungen. Hat alles gepasst und sieht echt gut aus.

Immer wieder

Eine sehr schöne Garderobe, die perfekt in unsere neue Wohnung paßt. Schnelle Lieferung und keine Beanstandungen