Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Home affaire Garderobenpaneel »Santo«

5.0

 von 5
(44)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein Artikel der sein Geld nicht wert ist!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ungenaue schlechte Verarbeitung. Muss zwingend aufgearbeitet werden. Wollten uns den Aufwand ersparen eigentlich ersparen. Die Garderobe ist nicht massive, die Seitenbreite von 4 cm bedeutet nicht dass die Bretter auch 4 cm breit sind. Sie sind nur an den Seiten durch Verstrebungen verbreitert worden. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen.

Lange gesucht diese tolle Wandgarderobe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dies ist unsere Wandgarderobe weil sie sehr gut zu unserem drum herum passt. Habe sogar noch zusätzliche Haken angebracht und so ein echtes Unikat geschaffen. Gute Qualität.

praktisch und gleichzeitig schick

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Garderobe hängt bei uns um 90 Grad gedreht, da sie in die gegebenen Räume besser integrierbar war. Dies ist komplett variabel und somit perfekt

Schön schlicht aber robust

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist toll, dass die Jacken übereinander hängen können, quasi in 2 Etagen. Die Garderobe war sehr leicht zusammenzubauen und aufzuhängen

Passt super zum Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Paneele etwas umgebaut und quer aufgehängt, passt bei uns so besser. Haken dran und fertig, sehr schön.

Passt genau

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Garderobenpaneel sieht gut aus, ist massiv verarbeitet und lässt sich gut an der Wand montieren

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Garderobe, bin begeistert, sieht toll aus und passt sehr gut zu unsere Einrichtung

Top Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Farbe, gute Qualität. Ist auch sehr einfach zu montieren. Ist den Preis wert

Eine tolle Wandgarderobe

Verifizierter Kauf
Lange nach diesem tollen Teil gesucht. Zuhause noch schöner als auf der Abb. Sie ist massiv und die Haken sind auch stabil. Ruck-Zuck aufgebaut. Habe auch rein garnichts zu meckern. Ach noch was: Toller Preis

Simple, stabil - genau was man benötigt

Verifizierter Kauf
Die Ausführung ist sehr gut. Vollholz und schön gemacht. Es wirk trotz des Preises sehr edel. Muß aber natürlich in das Gesamtkonzept der Wohnung passen. Bei uns wurde dies im Treppenabgang in einer Nische angebracht. Tausendmal besser, als nur Kleiderhaken aufzuhängen.
Das Anbringen an der Wand war sehr einfach. Jedoch habe ich eigene Schrauben/Dübeln verwendet, da die beigelegten nicht für eine Wandmontage/Stein für mich geeignet schien.

Tolle Optik

Verifizierter Kauf
Wollte ursprünglich eine andere Garderobe haben. Aber die war nicht lieferbar. Also hab ich mich für diese entschieden. Was soll ich sagen . Sieht sehr schön aus. Leich rustikaler Touch. Das anbringen war sehr simpel. Haken sind aus Metall und nicht aus Plastik wie bei vielen anderen Modellen.

Gardrobe

Verifizierter Kauf
Mein Flur ist ziemlich klein und die Garderobe passt super,ist ein Blickfang würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Garderobe paßt von der Größe her genau ...

Die Garderobe paßt von der Größe her genau in eine Ecke und macht sich dort sehr gut. Sie sieht aus wie auf dem Foto und ist sehr stabil. Die Garderobenhaken mußte man selbst anschrauben, was kein Problem darstellte. Für mich ein richtiger Hingucker.

Qualität okay für den Preis

eine stylische Garderobe, praktisch und platzsparend, im aktuellen Used-Look, die Qualität okay, allerdings nicht so hochwertig wie erwartet. Einfache Latten, Haken müssen selbst montiert werden. Aufgrund des guten Preisdeals aber empfehlenswert.

Qualität und Aussehen wie erwartet.

Verifizierter Kauf
Pro:
Massives Holz , sieht im Original aus wir beschrieben.
Contra:
Zur Befestigung gibt es nur zwei Löcher ohne die Möglichkeit der Feinjustierung, heisst man muss schon sehr genau die Löcher in der Wand bohren.

Ein dekoratives Stück

Verifizierter Kauf
Die Garderobe sieht sehr natürlich aus und ist von guter Qualität. Sie hübscht unseren Hausflur sehr auf. Die Montage ging schnell und einfach. Besonders gefallen uns die Haken, da sie aus Metall sind.

Qualität 1A

Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, massiv, stabil, sieht gut aus, in Natur sogar besser als auf den Produktfotos, gut verpackt, Montage einfachst, Löcher für Verschraubung der Haken vorgebohrt. Perfekt.

Sehr schicke Garderobe

Verifizierter Kauf
Ich habe das Garderobe-Paneel für unseren renovierten Flur gekauft und bin begeistert. Es ist mega schick. Die Montage der Haken war durch die vorgebohrten Löcher auch sehr einfach.

modern

Verifizierter Kauf
Die Platte ist sehr gute Qualität und das Design der Hacken gefällt mir sehr. Es passen viele Jacken etc drauf und passt einfach perfekt in den Stil meiner Wohnung rein.

Wirklich schöne Garderobe!

Die Garderobe sieht wirklich toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck!
Die Haken müssen selber montiert werden! Es sind aber alle Löcher dafür vorgebohrt!

Genau was ich gesucht hatte

Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Es gab nicht viel zum Zusammenbauen.
Das Einfädeln in die Schrauben an der Wand war etwas knifflig.

Aussehen

Verifizierter Kauf
Tolle Garderobe, empfehlenswert, schnelle Lieferung, Preis ist gut dafür

Macht sich gut im Flur

Hochwertiger Artikel, die Löcher für die Haken sind nicht wirklich gerade und es fehlte ein Vorbohrloch ... aber damit kann gut leben

sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt

Verifizierter Kauf
sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt,sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt,sehr guter Artikel, Preis leistung stimmt

Schöne Garderobe. Nur die unteren Haken sind ...

Schöne Garderobe. Nur die unteren Haken sind unnütz. Haben wir gar nicht erst angeschraubt. Da hängen die Sachen eh drüber.

sehr schön

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Paneel...passt optimal in unseren Flur und dessen Einrichtung. Sehr schöne Qualität. Einfache Montage.

Das anbringen ist sehr gut ...

Verifizierter Kauf
Das anbringen ist sehr gut gelöst😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Immer wieder

Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Garderobe, die perfekt in unsere neue Wohnung paßt. Schnelle Lieferung und keine Beanstandungen

Super Schöne Garderobe

Verifizierter Kauf
Daa Garderobenpaneel entspricht absolut meinen Anforderungen.
Hat alles gepasst und sieht echt gut aus.

Bin sehr zufrieden

Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, einfach ein Hingucker und mit einem weißen Schuhschrank eine super Kombination
Seite 1/2
Θ Mein Konto