Vtech® Greifling VTechBaby, Singspaßvogel (1-tlg)

Gute umsetzung

Endlich ein Produkt wo die Macher sich hingesetzt und nachgedacht haben , denn Dreck ist bei Spielzeug immer ein Hauptproblem. Daher empfand ich die Umsetzung hier besonders gut weil die elektrischen Bauteile vom Rest abgebaut und das Plüsch gewaschen werden kann .Der erneute zusammenbau erwies sich aber etwas schwieriger als gedacht aber mit einer Zange und viel fluchen wurde auch dies bewältigt 😉 es ist elternfreundlich da es auch ausgeschaltet werden kann .Am Anfang dachte ich mir so ob es nicht zu schwer vom Gewicht sei für meinen Sohn aber wie sich rausstellte sind babys stärker als gedacht. .. Zudem lobenswert das es sehr robust ist . .Würde es wieder kaufen falls es mal kaputt gehen sollte wovon ich aber nicht ausgehe 😉

Schöner Artikel in schlechter Verpackung

Der Artikel entspricht absolut der Produktbeschreibung. Das große Manko war die Verpackung, da der Greifling einfach lieblos in durchsichtige Folie gesteckt wurde, so dass der Artikel schutzlos im bekannten Ottoplastikbeutel geliefert wurde und dies für einen Versandkostenpreis von 5,95€ - unglaublich!!!

Singspaßvogel

Netter bunter Singspaßvogel. Habe ihn für meinen Enkel (3 Monate) bestellt. Leider ist der Artikel für ein kleines Baby viel zu groß und zu unhandlich. Habe mich für eine kleine Spieluhr entschieden. Artikel ging zurück.

Doch nicht so geeignet.

Leider sind die Melodien nicht so berauschend und insgesamt ist es doch mehr aus Plastik. Vielleicht wäre hier ein einfach Holzspielzeug zum Greifen oder ein Raschelbüchlein zum Tasten sinnvoller.

Kam dreckig an

Kam gebraucht an Batterien ausgelaufen dreckige Flecken dran werde es wieder zurück schicken ansonsten ist es ein top Produkt

Super süß

Zwitschert süß und tilke Songs... Meine kleine ist total begeistert... Nur der Preis ist etwas zu hoch!

Ein toller Spielzeug

Meine tochter liebt das. Den vogel kann man ausziehen und waschen das finde ich sehr hygienisch.

Tolles Spielzeug

Schönes Spielzeug, es macht tolle Geräusche und sieht sehr niedlich aus.

Singspasvogel

Schönes Spielzeug für Kleinkinder,sehr handlich und nicht zu groß

Schönes Spielzeug

Sehr zufrieden, den Entenkopf kann man waschen, nur zu empfehlen

Ein super Teil

Endlich ein Produkt wo die Macher sich hingesetzt und nachgedacht haben , denn Dreck ist bei Spielzeug immer ein Hauptproblem. Daher empfand ich die Umsetzung hier besonders gut weil die elektrischen Bauteile vom Rest abgebaut und das Plüsch gewaschen werden kann . Es ist elternfreundlich da es auch ausgeschaltet werden kann .Am Anfang dachte ich mir so ob es nicht zu schwer vom Gewicht sei für meinen Sohn aber wie sich rausstellte sind babys stärker als gedacht. .. Zudem lobenswert das es sehr robust ist . .Würde es wieder kaufen falls es mal kaputt gehen sollte wovon ich aber nicht ausgehe. Die Stimme des Vogels ist auch sehr angenehm und er animiert die kleinen zum spielen. Auch ausgeschaltet hat mein Sohn Spaß damit da die Flügel knistern und die Ringe klappern.. alles in allem sehr gelungen.

Der Singspaßvogel ist super auch für unterwegs

Bin begeistert!

Dieses ist unser erste Baby Spielzeug von VTech. Die Verarbeitung ist sehr gut, ohne spitze Kanten o.ä. Der Artikel ist sehr farbenfroh und auch wirklich schon für Babys aber ca. 6 Monaten geeignet. Auch wenn diese vll die Knöpfe noch nicht bewusst selber drücken, können diese aber beim bespielen unbewusst gedrückt werden und eine schöne Melodie erklingt. Die Licht-Effekte sind natürlich ein Hingucker für jedes Baby. Unsere Enkelin ist begeistert von ihrem neuen Spielzeug und daher können wir es unbedenklich empfehlen 👍

Lieblings Teil

Es kam sehr gut an. Es war ein Geschenk und die Mama begeistert. Das Kind hat es gleich an genommen und hat es nicht mehr hergeben. ☺️

Lieblingsspielzeug

Meine Tochter hat den Vogel mit 3 1/2 Monaten geschenkt bekommen und konnte zunächst nichts damit anfangen; er war auch zu schwer zum Halten. Aber seine Zeit ist gekommen! Seitdem sie 6 Monate alt ist hat sie ihn im Laufstall liegen und spielt immer wieder mit ihm. Egal ob Knisterflügel, Greifring zum Zahnen oder das Schütteln zu den Liedern. Insbesondere die Lautstärke ist sehr angenehm, und die Lieder sind allesamt schön und fröhlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gutes Geschenk für Neugeborene

Ich habe das Spielzeug als Geschenk für einen Neugeborenen bestellt, weil meine Enkelein das gleiche damals bekommen hatte und gerne damit gespielt hat. Optimale Größe für kleine Hände, mit Knistern und Musik. Gut verarbeitet. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Echt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙃

Schönes Spiel

Mein Kind spielt damit gerne. Das ist was zählt!

Sehr schön verarbeitet, besonders gefällt mir das man den Bezug abnehmen und waschen kann. Dieses Spielzeug bietet echt eine Menge Spielspaß ob Rasseln knistern oder eben Musik und Pfeifen des Vogels mein Kind ist begeistert jederzeit wieder

Super Spielzeug

Habe den Vogel bestellt und kam schnell an. Meine Tochter mag ihn und spielt damit. Sound nicht zu laut also stört nicht und sing schön. Einzigste Manko er ist etwas schwer für ein kleines Kind aber das ist nicht schlimm.

Greifling VTechBaby

كلش حلوة للطفال

Sehr schöner Singvogel

Mein Sohn spielt sehr gerne damit und kann es auch gut greifen. Das schöne sind die vielen Beissmöglichkeiten, beim Zähmen sehr gut. und er kann noch schön die Rasen drücken, Musik und Licht gefällt ihm sehr gut.

ein lieblingsspielzeug von meinem Sohn, er ...

ein lieblingsspielzeug von meinem Sohn, er liebt die Knisterflügel. ansonsten spielt und singt der vogel viele verschiedene lieder. und man kann den plüschteil abmachen, sodass man ihn problemlos waschen kann.

Ein Spielzeug von VTech, das auch Babys ...

Ein Spielzeug von VTech, das auch Babys begeistert. Greifling ist sehr handlich und fördert die Motorik. Spielt sehr schöne Lieder und Melodien, außerdem ist das Spielzeug mit Knisterflügeln ausgestattet,

Tolles Spielzeug

Wir haben den Singspaßvogel unserem Enkel geschenkt. Er ist 6 Monate und spielt sehr schön damit. Musik ist nicht zu laut und der Singspaßvogel ist nicht so groß für die kleinen Kinderhände.