Wimex Kleiderschrank Duo

Sehr ansehnlicher Kleiderschrank!

Er sieht toll aus, nur glänzen die Griffe nicht wie auf den Fotos ;) Der Aufbau geht recht flott nur sollte man unbedingt zu zweit sein! Die Genauigkeit und Abstimmung der Türen aufeinander lässt zu wünschen übrig, ob das jetz an einem unebenen Boden liegen kann ...mag sein. Nun bietet der Schrank etliche nachjustierungs Möglichkeiten, aber selbst die bringen einfach nichts. Die Spiegeltür bleibt schief zu den Flügeltüren. Sehr positiv ist die Gestaltung des Innenraums mit sehr viel Stauraum. Das Bettzeug kann man promblemlos unterbringen. Für eine Person perfekt. Die Aufbauanleitung ist manchaml etwas irrietierend nichtsdestotrotz verlief der Aufbau sehr zügig. Die schwarzen elemente der Schubladen waren leider schon ein wenig beschädigt an den Kanten, also Farbbeschichtung abgeplatzt.

Lieber Finger weg...

Für das Geld hätte ich was qualitativ besseres erwartet. Nach dreimaliger Terminverschiebung, weil der Lieferant zum avisierten Termin nicht geliefert hat, ca. 3 Wochen noch also auf die 4 wöchige Lieferzeit.habe ich endlich die 2 Schränke bekommen. Ich habe so viele Schränke schon zusammen gebaut, aber das hat mir meine letzten Nerven geklaut. Habe zusätzlich Material also Schrauben etc. Verwendet um den Schrank einigermaßen stabil zu kriegen. Nach soviel Wartezeit hatte ich einfach keine Lust mit Rückgabe usw mich noch rumzuschlagen, hätte ich aber lieber vielleicht tun sollen. Zumal auch noch eine Schrankseite defekt angeliefert worden ist, die ich natürlich reklamieren werden und weitere kleinere Mängel. Kurz: Last die Finger von diesem Schrank, für das Geld ist es nicht Wert!!!

Optisch sehr schön aber.

Ich hab schon einige Schränke zusammen montiert auch easyJet dem gleichen Aufbau entspricht. Leider waren bei mir nicht alle Teil für die Montage nicht vollständig Dübel/Schrauben.... Für die Rückwand waren keinerlei Befestigung vorhanden bis auf zwei Kunststoff Hagen . Was mich am meisten gestört hat war,das ich ein Tag zuvor den gleichen Schrank nur andere Farbe erst abgebaut hatte und ich für diesen zwei Stunden benötigt hab um ihn einigermaßen stabil auf zubauen. Von der Optik sehr schön aber das wars auch schon.

Hätte für diesen Preis mehr erwartet

Ich bin sehr enttäuscht. Endlich hatte einen Schrank gefunden der meinen Wünschen entspricht. Nicht zu groß. Ein Spiegel und Stauraum. Und die Farbe einfach mega. Nach dem Aufbau war ich enttäuscht. Der Schrank also die Farbe sieht gar nicht so aus wie auf dem Bild. Wo sind die Blauen Akzente die auf dem Bild zu sehen sind. Ich seh keine. Und er sieht aus als wurde die Farbe mit einem nasen Tuch ab gewischt. Der Aufbau ging recht flott.

Ein Schrank der Freude machen sollte

Der Schrank sieht gut aus farbmäßig aber leider ist die Qualität nicht besonders. An den Seitenteilen waren Klebstoff Reste dran die ich mit einen Lappen und Spüli wegmachen wollte aber dabei geht die Beschichtung ab lieber Hände weg beim Saubermachen. Außerdem passen für das obere Einlegebrett die Bohrungen für die Aufnahme des Brettes nicht. Der Schrank ist auch sehr schwer zusammen zubauen da die Holzdübel nicht immer passen.

Guter Schrank, gute Optik

Drei Sterne gibt es nur, da die Schrankteile leider nur verschraubt und nicht mit Verbindern befestigt sind, was sich schnell in der Stabilität bemerkbar macht. Aber für den Preis ist er dennoch akzeptabel. Die Optik trifft genau unseren Geschmack. Leider fehlten und fehlen heute noch die Türgriffe, trotz sofortiger Reklamation, sowie war eine Schublade schon vor der Montage beschädigt. Wir warten geduldig auf Ersatz.

Schlecht funiert, Stabilität ok

Unserer war schlecht funiert, Teile haben nicht optimal zusammen gepasst (z.B. Seitenwände am Korpus), Vorbohrungen haben gefehlt bzw. waren fehlerhaft. Schublade war bei Lieferung kaputt. Für diese wurde problemlos nach 2 Wochen ein Ersatz geliefert. Kundenservice von Otto war top!

Hingucker und viel Stauraum

Wir haben diesen Schrank als Zweitschrank für meine Freundin gekauft,da sie sehr viele Kleidungsstücke hat.Unkomplizeierter Aufbau,sieht sehr edel aus und bietet wirklich viel Platz für Kleidung oder auch Bettwäsche/Handtücher. Für den Preis absolut Top.

ein sehr toller Schrank

Sieht viel besser aus als in der Beschreibung und auf dem Bild zu sehen passt perfekt zu meinen anderen Sachen und die Qualität stimmt auch, aufbauen ließ er sich auch ganz ohne Probleme alles in allem ein sehr schöner Schrank

Ja doch - ist schon eine feine Sache

Da ich in letzter Zeit öfter Möbel aufgebaut habe, kann ich mir eine Bewertung erlauben :-) Die Rückwand war schon sehr gewöhnungsbedürftig aber sonst ging es schnell und flott und der Schrank ist wirklich top!

Sehr zu empfehlen!!!

Super Schrank, gute Anleitung, schneller und und komplizierter Aufbau. Immer wieder gerne 😃 Die silbernen Streifen kann man separat anbringen. Ich habe sie weg gelassen und bin super zufrieden.

Toller Kleiderschrank

Hammer Kleiderschrank genau wie auf dem Bild.... Orginal noch besser. Genügend Stauraum sowie für Socken und Unterwäsche. Aufbau relativ einfach als Frau habe ich dies mit meinem größeren Sohn 10 zusammen gebaut also Frauen können das auch :D . bloß das eine Bild irritiert angeblich könnte man dies auch andersrum zusammen bauen doch das täuscht also bitte so aufbauen wie angegeben ist bzw wie es aufgebaut aus sieht somit erspart man sich den ärger alles wieder abzubauen die Streifen muss man leider allerdings selber drauf kleben :( , aber machbar :D daher ein Stern abzug

Perfekter Kleiderschrank

Wie beschrieben ist er genau der Kleiderschrank,der mit den Maßen 135 cm und Farbe -lavafarben- in unsere Schlafstubenecke paßte. Der Aufbau ist auch von Otto- Normalbürger machbar.

Super schöner heller Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank, die Farbe weiß-betonfarben lichtgrau gefällt mir sehr sehr gut da mein Schlafzimmer optisch jetzt größer und freundlicher aussieht.

Sehr schöner und geräumiger Schrank!

Ich bin begeistert von diesem Schrank, er ist sehr stabil und man hat genügend Stauraum. Es ist sogar möglich ihn auch alleine aufzubauen, ohne ihn dabei zu beschädigen.

Schöner großer Kleiderschrank

Aufbau ist simpel und einfach zu zweit, allein etwas schwierig, alle Teile waren passend. Ein Einlegeboden mehr für das große Mittelfach wäre optimal.

Großer geräumiger Schrank, sieht besser aus ...

Großer geräumiger Schrank, sieht besser aus wie auf dem Bild. Aufbau etwas umfangreich aber sonst hat alles gepasst.

Eigentlich ganz schön

Der Schrank ist eigentlich ganz hübsch, aber qualitativ leider nicht der Hit. Aber für die Preisklasse OK.

sehr gut immer wieder

schöne Verarbeitung leichtes aufstellen ist weiter zu empfehlen

Schöner Schrank

Schöner Schrank, schnell mit 2 Mann aufzubauen und sehr stabil.

Toller Schrank

Dieser Schrank ist ein richtiges Highlight in unserem Gästezimmer.

Wimex Kleiderschrank, toller Artikel schaut ...

Wimex Kleiderschrank, toller Artikel schaut sehr schön aus

Schicker Schrank

Dieser Schrank sieht nicht nur hochwertig und schön aus, er bietet auch viel Stauraum und ist stabil. Der Aufbau war leicht Dank guter Anleitung. Ich nutze ihn als Garderobenschrank und er ist ein toller Hingucker im Flur.

Für den Preis ok!

Mehr hätte ich dafür nun aber nicht ausgegeben. Der Schrank ist nicht unbedingt sehr robust, aber schick aussehen tut er. Wenn man etwas qualitativeres haben möchte, sollte man tiefer in die Tasche greifen. Meine Tochter wollte diesen dennoch behalten

Drei Sterne vergebe ich, da ich bis heute ...

Drei Sterne vergebe ich, da ich bis heute keine Rechnung vom Kleiderschrank bekommen habe, aber ansonsten ist das ein schöner Kleiderschrank, schönes Weiß, Aufbau ging flott, Lieferung ging problemlos

Artikel mit super Preis/Leistungsverhältnis

Der Kleiderschrank entspricht der Abbildung und ist wirklich schön. Der Aufbau war nicht schwer. Der Schrank bieter ausreichend Platz. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Zustellung durch Hermes ist lobenswert. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

sehr schöner schrank

ein wahres stauraumwunder dieser schrank(habe noch 2 extra bretter reingetan)Aufteilung und Verarbeitung lassen nicht viel wünsche offen.aufbau braucht zeit wie jeder schrank .verpackung 1 a .was klasse ist der schrank riecht kaum.1 Stern ziehe ich ab weil mir die griffe nicht gefallen.

Schlichte Eleganz

Sehr schöner Schrank in einer mittelmäßigen Qualität, die aber dem Preis- Leistungsverhältnis entspricht. Die Tür ist eher anthraztifarben, nicht lichtgrau. Die Lieferung war 4 Wochen zu spät, also sollte man etwas geduldig sein. Sehr netter und kulanter Kundendienst.

Super Verarbeitung

Der Schrank is echt super und sauber verarbeitet und super stabiel. Man kann ihn fast komplett alleine aufbauen. Ein manko das die so genannten Füße nur geklebt sein sollen. Aber alles in allem weiterempfehlbar.

Toller Kleiderschrank

Sieht viel besser aus als in der Beschreibung und auf dem Bild zu sehen passt perfekt zu meinen anderen Schränken und die Qualität stimmt auch, aufbauen ließ er sich auch ganz ohne Probleme alles in allem ein sehr schöner Schrank