Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Qualität gut, sehr starker Ausdunstungsgeruch
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
qualitativ handelt es sich hier um einen des Preises entsprechenden Artikels. Der Preis ist dem Verhältnis der Qualität angemessen. Die Aufbauanleitung ist jedoch katastrophal - also hier muss zwingend nachgebessert werden. Der Artikel hat auch sehr starke anfängliche Ausdünstungen, welche ein Schlafen im selbigen Zimmer für eine Woche nicht möglich macht (starke Kopfschmerzen). Danach gehen diese jedoch (durch ständiges Lüften) zurück. Empfehlung von mir für eine Woche keine Wäsche einlagern. Diese riecht sonst stark nach Bindemitteln
eine Kundenbewertung aus Feucht am 04.02.2018
Größe: 181 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht gut aus. Allerdings ist der Korpus von sehr "schwacher" Qualität. Beim Ausrichten des Schrankes mittels der mitgelieferten Keile ist ein Stück der Laminierung abgebrochen und beim Montieren des Deckels ist gar ein Holzdübel samt dem Holz rausgebrochen.
Montage ist relativ einfach / Türen sind gut / Schiebefunktion gut
Ich würde den Schrank nur mit einem qualitativ besseren Korpus nochmal kaufen
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 13.11.2016
Größe: 181 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein ganz toller Schrank mit viel Platz!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich persönlich finde diesen Schrank sehr schön mit toller Glanzoptik.
Wo ich zu knabbern hatte, war die Bauanleitung; Habe schon einiges zusammen gebaut und nie war es so schwierig wie bei diesem Schrank. Für die Schwebetüren braucht man wirklich 2 bis 3 Leute, alleine aufbauen
ist nicht möglich. Aber, super Qualität für den Preis und ich würde diesen Schrank immer wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Gmuend am 30.07.2017
Farbe: eichefarben San Remo/weiß Hochglanz,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswerter Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner weißer Hochglanzschrank. Gute Aufteilung. Habe mirr noch ein paar Einlegeböden mit kleiner Kleiderstange dazubestellt. Bin sehr zufrieden. Habe den Schrank aufbauen lassen. In 2 Stunden war alles perfekt.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 14.08.2019
Größe: 226 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
rauch Schwebetürenschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit handwerklicher Begabung kann mann den Schrank zu zweit relativ einfach aufbauen. Die Montageanleitung ist zweckmäßig und übersichtlich. Mein Mann hat mit Hilfe ca. 3 Stunden benötigt.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 02.12.2016
Größe: 136 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Schrank ist sehr praktisch. Durch die Einteilung der Kleiderstangen und Regalböden ist ein große Stauraum vorhanden.
Ein Stern weniger, da die Montage etwas schwer fällt.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 18.09.2017
Größe: 271 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist zwar mit ein paar Macken angekommen, aber wenn ich nur den Schrank bewerte, ist er sehr schön, viel Platz. Etwas dicker könnte die Seitenwände sein, einfach zur Stabilität.
eine Kundenbewertung aus Altbach am 17.06.2017
Größe: 136 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schrank mit viel Stauraum. Aufbau allein unmöglich. Beschreibung zum Aufbau könnte besser sein. Ich habe schon stabilere gehabt. Ansonsten sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 19.03.2017
Größe: 226 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man schon mal einen Schrank oder andere Möbel aufgebaut hat ,dann ist dieser Schrank an einen Tag aufzubauen .
Optisch ein Hingucker.
Sehr funktionell.
eine Kundenbewertung aus Koethen am 18.03.2018
Größe: 315 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank sieht sehr elegant aus, gute Qualität einfaches aufstellen .
Habe keine 2 Stunden alleine gebraucht, um den Schrank zu montieren.
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 13.03.2019
Größe: 181 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
In weiß Hochglanz sehr schön habe 1.80 Grösse sehr praktisch habe in einem Seite zwei mal hängestange angebracht andere Seite Fächer
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 27.09.2016
Größe: 181 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preisleistungsverhältnis stimmt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank lässt sich leicht aufbauen, selbst für einen Laien! Ein sehr edler Schrank, würde ich weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Niemetal am 22.11.2016
Größe: 181 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr wackelig beim Türen öffnen. Staub geht ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr wackelig beim Türen öffnen. Staub geht rein weil die Türen sehr weit auseinander stehen.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 25.06.2019
Größe: 226 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Der Schrank sieht sehr edel aus. Die Türen laufen einwandfrei.
eine Kundenbewertung aus Hennigsdorf am 05.12.2016
Farbe: weiß/sandgrau Hochglanz,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schrank, aber leider kommt man in der mitte nicht gut dran bei 2 Türen.
eine Kundenbewertung aus Lage am 21.04.2017
Größe: 271 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel.
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde in 4,5 Wochen geliefert. Er ist in mehreren Paketen gut verpackt.Der Aufbau ist nichts für Anfänger.Der Korpus Stand in 1,5 Stunden.Doch die Türen haben es in sich,da sie noch zusammen gebaut werden müssen! Nur deshalb bekommt er 4 statt 5 Sterne!
Habe alles alleine aufgebaut wobei man aufpassen muss das die Spiegeltür heil bleibt.
Die Türen dann einzuhängen erfordert Geschick und Kraft!
Türen zusammen bauen und einhängen hat nochmal 2,5 Stunden gedauert.Er riecht wirklich am Anfang stark so das man ein paar Tage gut lüften muss.
Bin mit der Qualität und den Spiegel/Hochglanztüren sehr zufrieden.Optik ist sehr schön.Es sind vier Böden dabei.Habe aber noch 2 zusätzliche bestellt,aus dieser Serie.Bei einer Höhe von 2,30 Kann man die prima gebrauchen!
Kann diesen schönen Schrank empfehlen,doch die nicht fertigen Türen sind nicht Zeitgemäß! Der Zusammenbau ist zeitaufwendig!
Gehe davon aus das die zerlegten Türen besser zu verpacken sind ohne das Sie kaputt gehen.Dadurch gibt es weniger Retouren.
Der Schrank ist aber sehr schön und stabil!!!
eine Kundenbewertung aus Meerbusch am 24.03.2018
Größe: 181 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank mit viel Platz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Aufbau war gut zu bewältigen. Bin zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 01.11.2016
Größe: 136 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles prima, schnell geliefert, Schrank sieht schön aus
eine Kundenbewertung aus Karben am 05.03.2019
Größe: 226 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schrank mit Hochglanzfront, sieht super edel aus und qualitativ hochwertig. Allerdings könnte die Anleitung besser beschrieben sein und der Aufbau der Fronten war etwas schwierig (3 Leute benötigt), da man Hochglanzplatte, danach 2 Spiegelplatten und dann nochmal eine Hochglanzplatte aufeinander stapeln musste.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 29.08.2016
Größe: 226 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner großer Schrank
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner großer Schwebetürenschrank. Top Qualität! Für den Aufbau benötigt man 3 Leute, da die Türen sehr schwierig sind. Die Anleitung kann man schon fast vergessen, kaum verständlich.
eine Kundenbewertung aus Attendorn am 03.11.2016
Größe: 315 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schwebetüren (Schiebetüren)
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist sehr schön, aber mit dem Selbstaufbau ist nicht so leicht was die Schwebetür Schiebetür)angeht. Es wäre schön, wenn diese wenigstens schön mal vormontiert wären.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.09.2016
Größe: 136 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur top
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super toller Schrank, verdammt hoch ( war gewollt) erfühlt komplett unsere Erwartung und sieht sogar sehr elegant und super aus
Immer wieder
eine Kundenbewertung aus Geseke am 16.02.2017
Farbe: eichefarben San Remo/weiß Hochglanz,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin verärgert
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank gefällt mir sehr,aber für den Preis könnte es eine bessere Qualität sein.
Ich hatte den Schrank Ende Oktober bestellt,habe 6wochen gewartet anstatt 4wochen. Danach hat ein Hauptteil des Schrankes gefehlt und müssten nochmal 5 Wochen warten. Des war der absolute kaos. Der hightlight der Geschichte ist wir haben nur 30€ Rabatt bekommen für solange Wartezeit :/
eine Kundenbewertung aus Leimen am 17.01.2020
Größe: 315 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schrank. In der Beschreibung geht leider es nicht hervor dass 4 Einlegeböden dabei Sind. Und genaue Höhe wird nicht beschrieben. Lieferung erfolgte 1 Woche früher.
eine Kundenbewertung aus Kranichfeld am 24.10.2016
Größe: 136 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr wertiger Schrank mit schöner Optik!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Schrank wurde pünktlich durch eine 2-Mann Spedition angeliefert und bis in das Zimmer getragen, in dem der Schrank montiert werden sollte. Meinen Schrank hatte ich von einer befreundeten Tischlerei aufbauen lassen und bin mit der Optik und Qulaität sehr zufrieden. Selbst die Tischler meinten beim Aufbau: Der Schrank sei vom Material her sehr wertig. Ich habe mich für das Maß 315 cm lang und 230 cm hoch entschieden. Allerdings habe ich noch zusätzlich rechts und links hochglänzend weiße 1,6 mm starke Dekoseiten mit Aussparung der Fußleiste und eine Kernbuche Abschlussleiste oben auf dem Schrank anbringen lassen. Alles zusammen bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden und kann diesen Schrank guten Gewissens weiterempfehlen. Mitlerweile hat ein guter Freund diesen Schrank bereits auch bestellt.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 31.05.2018
Größe: 315 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: ohne Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einem Hochglanz Schrank mit Spiegel und bin auf diesen Schrank gestoßen.
Aufbau hat ein bisschen gedauert da ich noch nie einen Schwebetürschrank aufgebaut habe.
Mit handwerklichen Geschick jedoch kein Problem für mich gewesen.
Der Schrank ist sehr stabil und wackelt nicht was mir sehr gut gefällt.
Da nur 3 Einlegeböden dabei waren habe ich noch 4 dazubestellt.
So ist der Schrank perfekt aufgeteilt und bietet genug Stauraum.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 23.10.2017
Größe: 226 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Schrank sieht gut aus. Allerdings ist ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht gut aus. Allerdings ist der Korpus von sehr "schwacher" Qualität. Beim Ausrichten des Schrankes mittels der mitgelieferten Keile ist ein Stück der Laminierung abgebrochen und beim Montieren des Deckels ist gar ein Holzdübel samt dem Holz rausgebrochen. Montage ist relativ einfach / Türen sind gut / Schiebefunktion gut Ich würde den Schrank nur mit einem qualitativ besseren Korpus nochmal kaufen
eine Kundenbewertung aus Waghaeusel am 17.11.2016
Größe: 315 cm x 210 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Schrank
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist von guter Qualität, jedoch der Aufbau, gerade bei diesen Maßen, ist kein Spaß. Die Aufbauanleitung macht das auch nicht besser. Man muß sich einiges zusammenreimen. Wenn man eine Vorstellung von dem Schrank im Kopf hat, ist es möglich. Wenn man jedoch wenig Erfahrung hat, wenig handwerkliches Geschick und bei diesen Maßen etwas Kraft, dann sollte man lieber das Geld für den Aufbausevice investieren.
eine Kundenbewertung aus Ahrensburg am 16.12.2017
Größe: 315 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein einfach toller und von guter Qualität dieser Schrank ,sieht gut aus und hat sehr viel Platz .Mit der Lieferung und dem Aufbau hat es super geklappt,die zwei Hermes Mitarbeiter hatten den Schrank sehr schnell aber trotzdem unter jeglicher Sorgfalt aufgebaut.Sehr zufrieden mit allem .Den Hermes Mitarbeitern ein besonderes Dankeschön mit dieser Arbeit.Erfreue mich jeden Tag an dem Schrank.
eine Kundenbewertung aus Esslingen am 31.10.2018
Größe: 226 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank, der viel Stauraum bietet!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde sehr gut verpackt geliefert! Spiegel und Hochglanzfronten waren ebenfalls sehr gut geschützt.
Der Zusammenbau der Türen war etwas herausfordernd, aber mit der Anleitung gut machbar.
Es empfiehlt sich die blaue Folie von den Hochglanzfronten vor Anbringen der Leisten abzuziehen, da Sie sonst im Weg sind und nachträglich nicht mehr abziehbar sind. :)
eine Kundenbewertung aus Bochum am 27.10.2020
Größe: 226 cm x 230 cm x 62 cm,
Ausführung: mit Spiegel Verkäufer: OTTO