rauch Schwebetürenschrank Syncrono mit Synchronöffnung

Super Schrank

Der Schrank ist optisch eine Sensation. Ich war dennoch über die Größe überrascht, wenn das „Monster“ erst einmal steht. Ein Riesen Kompliment an die Hermes Aufbau Jungs!!! Die haben mir das Teil mit allem Zubehör in 2,5 h ausgebaut! In Worten zweieinhalb Stunden! Wahnsinn. Ich hatte dafür ein Wochenende geopfert. Tolles Teil, nix hat gefehlt, keine Kratzer oder Ähnliches. Klare Kaufempfehlung und klare Empfehlung an den Aufbauservice! Da lohnte sich jeder einzelne Euro dafür. Und statt der veranschlagten 6 Wochen Lieferzeit war er schon nach 3 Wochen da! Fazit: Top! Bin hochzufrieden

Optisch hervorragender Schiebetürenschrank

Dieses Modell ist mit gleichzeitig bestellten komfortablen Syncronöffnung der beiden Schiebetüren optimal. Wir sind sehr froh, dieses Modell bestellt zu haben. Gleichzeitig können wir jedem Käufer/Besteller nur empfehlen, den Aufbau-Service mit zu bestellen. Hervorragende Schreiner, die aber ihr handwerkliches Geschick beim Aufbau auch zeigen mussten. Ein Laie hätte vermutlich die 3-fache Zeit benötigt und nicht mit dieser Präzision den Schrank aufgebaut bekommen. Herzlichen Dank den beiden Schrank-Aufbau-Experten. Das Schrank-Modell können wir nur weiterempfehlen.

Ein toller Schrank mit vielen Möglichkeiten

Nach längerer Suche und dem Vergleichen vieler Kleiderschränke haben wir uns für dieses Modell entschieden. Ausschlaggebend war die Möglichkeit ein relativ günstiges Innensystem zusammenzustellen, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Zuerst überlegten wir uns, um Geld zu sparen, den Schrank selbst aufzubauen. Zum Glück haben wir uns dagegen entschieden. Die netten Jungs von Hermes haben tolle Arbeit geleistet und auch die Unmengen an Verpackungsmaterial direkt wieder mitgenommen. Wir hätten sicher mehr als doppelt so lange für den Aufbau gebraucht. Der Schrank sieht toll und hochwertig aus. Wir sind mehr als zufrieden

Super Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank der Aufbau ging auch ziemlich zügig selbst der Seilzug war einfach zu befestigen wenn man den Dreh dann raus hat. Jedoch hätte ich mir gewünscht dass das Material was unten an die Türen zum reinhängen kommt aus Metall gewesen wäre und nicht aus Plastik, bei schwären Spiegeltüren finde ich das ziemlich ungünstig. Ansonsten ein sehr schöner Schrank

ein richtiger Hingucker

Habe den Schrank mit zusätzlichen Einlegeböden bestellt, sodass ich mir alles individuell einteilen kann. Er bietet sehr viel Platz und Stauraum. Habe auch den Softeinzug mitbestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Türen werden beim zuschieben kurz vor Ende abgebremst und automatisch zugezogen. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und alle Möbelteile sind beschriftet. Der Korpus mit Rückwände war in 2 Stunden aufgebaut . Für die Türen die jeweils in 4 Teile zerlegt sind sowie die Führungsschienen mit Laufrollen waren noch einmal 2,5 Stunden fällig. Der Schrank sieht sehr wertig aus und die Qualität ist sehr gut. Das merkt man auch beim zusammenbau. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Schöner Schrank

Aufbauservice 1 a. Bin soweit zufrieden mit dem Schrank. Sehr geruchsintensiv, finde ich nicht gut. Die hinteren Wand finde ich zu dünn bzw wackelt hoffe es hält lange. Leider wusste ich nicht, das es 2 zusätzliche einlegebögen mit geliefert werden somit habe ich umsonst separat welche dazu bestellt.

Super Schrank

Mit Aufbauservice gekauft, in schlappen 2 Std. war alles erledigt. Ich bin als Kfz-Meister technisch nicht unbegabt, trotzdem kann ich nur empfehlen, 200€ für den Service zu investieren . Der Schrank sieht echt spitze aus. Nachteil ist ,man muss Einlegeböden usw. extra kaufen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, genau wie beschrieben. Sieht hochwertig aus und ist jetzt in Benutzung auch sehr stabil. Dank Aufbauservice war der Schrank ruckzuck aufgestellt. Vielen Dank an Hermes! Wir haben noch zusätzliche Regalböden dazubestellt. Alles in allem ein perfekter Kauf.

Ein sehr schöner Schrank!

Ein tolles Möbel, das sehr viel Spass macht. Und was nicht unerwähnt bleiben soll: Der Aufbauservice in Form zweier Herrn, die den Schrank zu uns in den 3. Stock schleppten und in kürzester Zeit perfekt und sehr sauber aufgebaut hatten....ein Traum!!! Dafür extra 5 Sterne!

Guter Schrank mit kleinem Mangel

An sich ein toller Schrank, jedoch ist, trotz geschlossener Türen, ein Spalt rechts und links offen (in der Tiefe, nicht in der Breite), was mir nicht gefällt. Beim Aufbauservice sollte sich Otto die Vertragspartner genauer anschauen. Von Service kann keine Rede sein.

Nicht zu empfehlen

Das Kleiderschrank hat mich 5 Winter Haken gekostet immer Ärmel aufgerissen weil zu schmal von der Breite und die metal Verbindung ist zu scharfkantig dadurch sind meine winterjacken im .... Eimer nie wieder und bis heute warte ich auf Ersatzteil schon über Jahr!!!!

scheint ein toller Schrank zu sein, aber....

... ich kann dazu nichts sagen, darum auch nur einen Stern, denn der Schrank konnte leider nicht von den Monteure aufgebaut werden und ging retour. Somit waren wir weitere 4 Wochen ohne Schrank

Schöner Kleiderschrank mit Synchronöffnung

Schöner Kleiderschrank mit leicht laufender Synchronöffnung. Aufbau braucht etwas Zeit (2 -3 Stunden) und Geschick. Aufbauanleitung sehr ausführlich und verständlich. Verarbeitung für diesen Preis absolut in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.

Sehr wertiger Schrank

Ein sehr schöner Schrank in hochwertiger Verarbeitung, auch bei Selbstaufbau sehr verständliche Beschreibung. Lieferung in relativ kleinen Paketen, was den Transport an den Aufstellungsort einfach macht und doch leicht aufzustellen.

rauch Schwebetürenschrank mit Syncronöffnung

Schöner Schwebetürenschrank Service war gut und der Aufbau auch bin zufrieden mit allen.........................................................................................................................................

Sieht super aus, viel Platz

Habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Hermesboten waren sehr nett und der Schrank schnell aufgebaut. Er roch die ersten Tage intensiv, daher habe ich Lavendelkissen in jedes Abteil gehangen. Jetzt alles super!

Bin zufrieden.

Toller Schrank. Lieferung war ok. Der Aufbau ist nichts für Anfänger und man sollte zu zweit sein. Schön viel Platz. Allerdings sollte man die Schubladeneinsätze gleich mit bestellen. Bin zufrieden.

Jederzeit wieder

Sehr schöner Schwebetürenschrank

Der Schwebetürenschrank ist echt klasse. Bin begeistert von der Synchronöffnung. Die Farbe ist genau so wie beschrieben. Ich habe mir den Schwebetürenschrank aufbauen lassen, hat alles gut geklappt.

Preis Leistung i.o.

Der Aufbau mit gefühlten 1000 Teilen ohne Aufbauservice sichererlicht ein Abenteuer was man sich nicht antuen sollte !!! Wenn der Schrank einmal steht sieht er gut aus. Für einmaligen Aufbau i.O.

Einfach super

Der Schrank ist einfach klasse wir sind sehr zufrieden es ist sogar besser als erwartet. Optisch einfach nur klasse. Der aufbau war super schnell und sehr liebe Monteure einfach nur Daumen hoch.

Perfekter Artikel

Dieser Schrank sieht nicht nur sehr gut aus, sondern bietet auch viel Stauraum. Der Aufbau war wegen der guten Montageanleitung kein Problem. Wir würden diesen Schrank zu 100% weiterempfehlen.

Sicherlich schöner wenn er dann komplett wäre

Der Schrank wurde uns in der angegebenen Lieferzeit geliefert, leider waren falsche Teile enthalten und der Aufbau verzögert sich durch die Nachbestellung um weitere 2 Wochen. Schade.

Guter Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum,ist übersichtlich und wirkt nicht klobig. Ich muss dazu sagen das der Preis schon ordentlich ist,wobei ich den im Angebot gekauft habe .

Toller Artikel, leichte Montage :-)

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Montageanleitung war gut zu lesen. Das beste an dem Schrank ist die Syncronöffnung der Spiegeltüren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank.

toller schrank

wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt und sind sehr zufrieden. Die Türen gleiten einwandfrei und gehen gleichzeitg auf! Der Schrank macht einen stabilen Eindruck.

Zu zweit gebaut einfach und schnell Material ok genug groß Farbe auch schön weiter empfehlen

Ein sehr schöner Schrank für den Preis.Das ...

Ein sehr schöner Schrank für den Preis.Das einzige was mich stührt ist dass die Spannplatte hinten zimmlich locker ist ..Ich hoffe es wird ein paar Jahre halten...

Groß, geräumig und wieder voll

Der Schrank kam. Am besten mit System erstmal auspacken. Die Bedienungsanleitung komplett in Ruhe durchlesen und dann erst montieren. Das schafft überblick und die Montage ist gar nicht so schwer wie es manche beschreiben. Zubeghör wurde ebenfalls alles und reichlich bestellt was auch passgenau und vollzählig kam. Beim Selbsteinzug reichen 3 Stück, da der Schrank die Synchronöffnung hat. Diesen empfehle ich im jeden Fall, da die Türen ein Spiegel sind. Zudem gehen die Türen ganz geschmeidig zu. Fazit: Der Schrank wirkt nicht nur durch sein Gewicht stabil, er ist es auch. Durch das bestellt Schubladensystem und zusätzliche Regalböden wird dies noch mehr verbessert. Man sollte den Schrank an der Stelle montieren, wo er stehen bleibt, das vereinfacht die Endmontage, da die Rückwand von innen geschraubt wird.

Sehr geräumiger Schrank

Wirklich schöner und großer Schrank! Wer ungeübt beim Möbelaufbau ist, sollte ihn aber aufbauen lassen. Anleitung ist ansonsten verständlich.