rauch Kleiderschrank Bremen in vielen Farben und Ausführungen

Sehr Schön..

Bin Zufrieden Damit,Nur Es Gibt Problem An Den Tür Und Schublade Kratzer Ob Das Beim Aufbau Von Hermes Passiert Ist Oder Vom Hersteller Aus Kann Leider Nicht Wissen,Otto Mitarbeiter Sind Sehr Nett Schicken Von Hermes Jemand Vorbei Das Sich Anzugucken. Danke Otto Team 🕊

Toller Schrank mit kleinen Fehlern....

Der Schrank kam nach kurzer Zeit schon ca.3 Wochen...aber erst beim zweiten Termin zur Auslieferung...toll ein Urlaubstag verschenkt...Schrank kam in mehren Paketen...leider keine Aufbauanleitung dabei...die Schrankfront entsprach genau wie die Abbildung ...sehr sehr schön...der Aufbau wahr etwas schwierig...nur zu zweit möglich...nach Aufbau ist er etwas wacklig, trotz Stabilisierung...haben es dann anders behoben....aber alles im Ganzen ist es gute Qualität...sieht echt sehr schön aus...sehr geräumig...

Sieht schön aus

Sieht schön aus, das war’s aber dann auch fast schon. In der eigentlichen Artikelbeschreibung wird nicht erwähnt dass nur zwei Einlegeböden dabei sind, auf dem Artikel Foto werden insgesamt fünf Einlegeböden gezeigt, ganz ganz ganz unten in der Artikelbeschreibung sieht man dann dass nur zwei Stück dabei sind. Aufbau Anleitung ist auch nicht das gelbe vom Ei,einige Arten Des Aufbaus sind für mich nicht nachvollziehbar. Von der Qualität der Verpackung ganz zu schweigen ich habe einige Macken im Schrank.

Praktisch und Schick

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum. Aufbau war für Könner ein Klacks (wir hatten professionelle Hilfe). Haben den Schrank mit Aufsatz und Eckschrank als ganzes Schranksystem gekauft. Qualitativ natürlich etwas ausbaufähig, allerdings sollte man für das Geld auch nicht zuuu viel erwarten. Er erfüllt halt seinen Zweck und steht stabil. Die Rückwand ist etwas flatterig und eine klitzekleine Schramme ist im Spiegel. Daher einen Stern Abzug. Die Lieferung via Hermes klappte einwandfrei.

Super Schrank

Für meine Bedürfnisse ist er voll ausreichend. Besonders die Schubladen bieten viel Stauraum. Er siehts zudem noch gut aus. Hab ihn mit Aufbauservice geordert. Die haben den Schrank schnell aufgebaut. Waren auch freundlich. Ich habe den Kleiderschrank mit Aufsatz bestellt. Den montierten den auch gleich mit. Der Schrank selber kam mir etwas instabil vor. Nachdem er bestückt wurde einwandfrei. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Geräumiger Schrank im schlichten Stil

Der Schrank hat mich besonders dank der großen unteren Schubladen überzeugt. Er bietet viel Stauraum und ermöglicht eine gute Sortierung von Kleidungsstücken. Der Aufbau war unkompliziert, auch wenn ich die Aufbauanleitung als unzureichend empfand. Einziges großes Manko ist für mich, dass der Schrank nur zwei Einlegeböden hat. Weitere müssen extra dazu bestellt werden.

Schöner Schrank

Insgesamt ein ansprechender Kleiderschrank. Aber der Zusammenbau ist langwierig aber mit der Anleitung kein Problem. Hier würde ich schon den Aufbau mit bestellen. Habe 5 Std dafür gebraucht. Ein kleines Manko beim Einbau der Innenböden nicht zu fest reindrücken sonst kann eine Halterung schonmal leicht wegbrechen. Wenn er mal steht ein Blickfang mit Spiegel.

Ein sehr schöner Kleiderschrank mit viel ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum, hervorragend verarbeitet und in der Farbe "graumetallic/beton" ein echter Hingucker. Habe den Kauf nicht bereut und kann sowohl diesen Schrank, als auch die dazu passenden Schränke dieser Serie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles - Qualität, Preis und der Service von Otto.

Eigentlich ein sehr schöner Schrank

Der Schrank an sich ist ja schön, er stinkt allerdings nach über 3 Wochen immer noch solange er aufgebautwurde konnte ich mich nicht mal im selben Raum aufhalten da ich dermaßen Kopfschmerzen bekommen habe, was mich ziemlich ärgert da er eigentlich fürs babyzimmer gedacht war und so kann ich kein kind drin schlafen lassen.

Toller Kleiderschrank wenn man nicht viel ...

Toller Kleiderschrank wenn man nicht viel Platz hat ,für uns war es die beste Entscheidung gewesen würden ihn immer wieder kaufen.viel Stauraum.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht schöner aus als im Bild. Sehr viel Stauraum dank den vielen Schubladen Lieferung hat ganz gut geklappt es kam auch eine woche früher als geschrieben Kleinen Mangel gibt es dennoch die Griffe sind aus billigen Plastik wäre schöner wenn es aus Metall wäre. Der Aufbau war ziemlich einfach gewesen.

Stylisch und kompakt

Der Schrank bietet trotz seiner größe viel Platz und sieht wirklich gut aus. Der Aufbau verlief problemlos, die Schubladen und Türen schließen flüssig. Jedoch wären ein oder zwei Einlegeböden mehr praktisch. Trotzdem ist der Schrank sein Geld wert. Im Großen und Ganzen kann ich den Schrank weiterempfehlen!

Geht so............

Die Optik ist ja das eine aber der Zusamenbau ist sehr zeitraubend Die Qualität ist grenzwertig. Bei den Griffen sind die Schrauben zu lang. Bei den Schubladen passt nicht alles so wie es sein soll. Aufgrund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe würde ich den schrank nicht mehr kaufen.

Groß, geräumig und sieht echt gut aus.

Der Kleiderschrank ist schön groß und bietet unglaublich viel Stauraum für Kleidung. Nebenbei sieht er toll aus und verschönert jedes Schlafzimmer. Der Aufbau war nicht sonderlich kompliziert, dauert jedoch seine Zeit (aufgrund der Größe). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Optisch toll

Der Schrank bietet viel Stauraum, optisch ist er ein Highlight. Mein Favorit sind die riesigen unteren Schubladen. Wir haben außerdem zusätzlich Einlegeböden eingebaut, für mehr Flexibilität. Vom Werkstoff her hätte ich mir gerade außen ein wenig was besseres gewünscht.

Viel stauraum

Der Kleiderschrank hat echt viel Stauraum und sieht der schick aus und ist recht stabil. Leider sind aber beim Transport zu uns 3 Teile kaputt gegangen so das wir hier jetzt auf Ersatzteile warten müssen. Aber der Aufbau klappt zu zweit echt super.

Verbesserungswürdig

Die Vorarbeiten für die Türgriffe sowie der scharniere sind ungenau. Auch für die Rückwände könnte man mehr Stabilität verlangen. Wenn diese Mängel abgeschalten werden sieht der Schrank so nicht schlecht aus und bietet sehr viel Platz vorallem durch die Schublade.

Absolut zufrieden

Es ist nicht einfach im Handel einen Schrank mit diesen Maßen zu bekommen. Er durfte nicht breiter sein. Die Inneneinteilung hatte uns auch überzeugt. Der Schrank kam unbeschädigt an und mein Sohn ist happy. Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Empfehlenswert

Schöner, geräumiger und stabiler Schrank mit einer guten Raumaufteilung. Wir haben ihn mit Aufbauservice bestellt. Hat alles prima geklappt und das Schöne ist, der neue Schrank ist nahezu geruchslos.

Stylisches Platzwunder

Der Schrank ist schön, hell und geräumig. Der graue Streifen macht ihn zum Hingucker. Leider stand nirgends, dass man für den Aufbau an den Seiten noch viel Platz braucht, was den Aufbau erheblich erschwert hat, deshalb ein Stern weniger.

Sehr geräumig

Der Schrank hat eine gute Qualität und passte genau in die Lücke die bei mir im Raum noch frei war. Habe in keinem Möbel Geschäft etwas vergleichbares gefunden. Farbe entspricht genau dem Bild. Perfekt für die Kleidung meines kleinen Sohnes.

Naja

Der Schrank ist von der Qualität her leider nicht so das Gelbe vom Ei, das Material wirkt relativ billig und der zusammenbau des Schranks war auch nicht gerade angenehm. Dazu kommt noch das der schrank Wackelt wenn man ihn mit wenig kraft von der Seite drückt. Ich weiß nicht ob es an den geleimten Füßen liegt, was ich so schon für Schwachsinnig halte die Baukonstruktion so zu gestallten das man die Füße leimen muss, oder es sind einfach zu wenig Sachen im Schrank, ich habe keine Ahnung. Einen Umzug wird dieser Schrank mit Sicherheit auch nicht heil überstehen, deswegen kann ich nur raten etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich was Ordentliches zu holen.

Super Schrank! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

rauch Kleiderschrank Bremen

rauch Kleiderschrank Bremen mit Aufbauservice Das aufbauen lassen von Mitarbeitern von Otto Versand ist eine super Sache und ist ihr Geld wert

Stabiler,größer Schrank!

Der Schrank ist sehr gerâumig, hat große Schubladen, li.sind Schrankfächer und re. eine Stange für Bügel.Die ist sehr schmal und evtl.nicht ausreichend für jemanden der viele Teile aufhängen möchte!

Günstiger Preis mit entsprechender Qualität

Der Schrank ist für eine Erstausstattung ganz ok aber sicherlich überlebt er einen Umzug nicht. Günstiger Preis und die Qualität ist entsprechend.

Toller Schrank für Kinderzimmer

Abzug weil kein soft-close, schönes Design, gute Holzfarbe, die vielen Schubladen sind top fürs Kinderzimmer

Schöner Schrank, übersichtlicher Stauraum

Wir haben den Schrank mit Montage geordert. Die beiden Personen, welche den Schrank lieferten, bauten ihn rasch auf. Er ist, mit den Spiegeltüren sehr schön. Dank der Schubladen und den Einlegeböden, kann man seine Kleidungstücke übersichtlich lagern. Einzig der Umstand, daß beim Trasport 2 Einlegeböden beschädigt waren, trübte die Freunde ein Wenig. Wir hoffen, daß die Ersatzbretter bald kommen.

Schrank

Super toller Schrank hätte denn viel früher kaufen müssen Ich habe den Aufbau Service genommen ich sage nur super schneller auf bau

Schrank

Für meine Mutter gekauft, zusammen mit dem passenden Aufsatz. Mit 2 Mann gut auf zusammen.