Fisher-Price® Buch Lernspaß, türkis

Tolles Liederbuch zum mitsingen

Unser Sohn hat es zum ersten Geburtstag bekommen und beschäftigt sich sehr gerne damit. Da er noch immer alles in den Mund steckt sind Bücher aus Pappe nicht wirklich geeignet. Dieses Buch dagegen hält es definitiv aus. Die Seiten sind leicht um zu blättern was für kleinere Kinder oftmals nicht sehr leicht ist. Es hat einen schönen Klang beim abspielen der Lieder. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Das Buch habe ich für meinen Urenkel ...

Das Buch habe ich für meinen Urenkel gekauft. Er ist ganz begeistert von diesem Buch,die Licheffekte und das Tralala (er kennt ja kein Lied mit 6 Monaten) haben es ihm angetan,er freut sich sehr und beschäftigt sich damit.Für den Käufer wäre es schön,wenn die Liedertitel angegeben werden,da ich bestimmt wieder so ein Buch bestelle.

Schöne Lieder

Das Buch hat schöne Lieder und keinen unangenehmen Töne. Mein Patenkind hat Freude daran.

Unsere kleine ist 11 Monate alt, und sie ...

Unsere kleine ist 11 Monate alt, und sie spielt damit sehr gerne...

Sehr schönes und tolles Produkt. Meine ...

Sehr schönes und tolles Produkt. Meine kleine spielt sehr gerne damit.

Das Buch hält viel aus es ist super für Kleinkinder

Toller Artikel!

Das Kind hat sehr viel Spass damit, und kann auch vieles Lernen. Empfehlens wert!

Süßes lernbuch

Süßes lern und Motorik Buch. Schöne Lieder und gute Funktionen

Schön für Kinder

Ich bin ja eig gegen Spielzeug aus Plastik. Mein Sohn hat mit dem Liederbuch, dass seine Oma für die Kinder zum spielen hat, immer so viel Spaß, dass wir ihm dieses hier gekauft haben. Es sind schöne Lieder und die Stimme ist angenehm anzuhören. Klare Kaufempfehlung

Enkelspaß

Mein Enkel ist begeistert und ich aus diesem Grund auch. Würde ich also wieder kaufen.

Schön bunt, stabil und kindgerecht!

Ich habe den Artikel für meine Enkelin gekauft. Es gefällt ihr sehr gut. Ich kannte zwei Lieder gar nicht, aber man kann trotzdem schön mitsingen. Auch wenn es mal runter fällt, macht auch nichts, ist schön stabil. Würde es wieder kaufen.

Ein super Artikel

Ich liebe es. Mein Mann sagt mir schon haben wir das für dich oder für unser Kind gekauft 🙈 ich singe so gerne mit und meine kleine freut sich total. Sie ist immer aufgeregt wenn sie die Töne hört. Kann ich immer weiter empfehlen

Sehr schönes Buch

Das Buch ist sehr stabil und es wird sich jemand sehr doll freuen am 24.12 auszupacken. Da ist mit tanzen vorprogrammiert und strahlende Kinderaugen

Enttäuschz

Haben uns mehr von diesem Liederbuch erwartet. Gibt nur wenig Lernfunktionen, wenn man an der Seite die Tasten bedient, zu groß für kleine Mäuse.

Tolles Buch

Ich finde das Lernspielzeug von Fisher - Price super für Kinder. Sie lernen dabei und es macht Spass. Sehr empfehlenswert.

Buch „Lernspaß, Türkis“

Sehr schönes Buch, habe es in der Verpackung mal ausprobiert. Wird ein Geschenk das Freude bringt. Absolute Empfehlung

Tolles Liederbuch

Unsere Tochter liebt dieses Buch die Lieder sind schön drauf gesungen , die Knöpfe an der Seite leuchten in schönen Farben, alles top

Tolles Buch

Ein schönes lehrreiches Spiel, mit bunten Lichtern und Liedern. Nur man braucht gute Nerven beim 20 x backe backe Kuchen

Sie liebt es

Meine kleine liebte es sieh hat soviel Spaß damit singt gerne mit und sollte fleißig damit

Lohnt sich

Schönes Buch, die Lieder sind auch nicht zu laut und gut zu "ertragen" ;-) Mein Kind mag es sehr gerne.

Lernspaß Spielzeug

Wir finden das Buch richtig Toll,unser kleiner kann sich richtig lange damit beschäftigen,wir empfählen es auf jeden fall weiter.

Tolles Buch

Schönes Buch für die kleinen Kinderaugen, fördert die Augen, die Ohren usw

Macht einfach nur Spass

Mein Enkel ist von dem Buch sowas von begeistert. Er versucht mit zu singen und ist immer am lachen, wenn er damit spielt

Toller kinderspass

Die Kinder haben viel spass beim Buch anschauen und den Melodien mit den leuchtenden Farben ein Hingucker für kinder

Meine kleine ist begeistert und ich auch ! Ist durchhalten und leicht zu pflegen wenn man etwas drauf schüttelt!! Top

Schönes Geschenk

Das Buch ist für kleine Entdecker gut geeignet. Meine kleine Tochter hat viel Spaß damit.

Tolles Liederbuch

Ganz tolles Spielbuch. Mein Enkelkind spielt mit Begeisterung.

Super Buch

Tolles Lernspielzeug, alle Enkelkinder sind begeistert . Und blättern ständig um .