priess Kleiderschrank Malaga mit Spiegelfront

Grausam !!!

Also Leute Der Schrank aufgebaut sieht wirklich toll aus, jedoch ist die Qualität WIRKLICH GRAUSAM! Ich hätte auf die negativen Bewertungen hören sollen, dann hätte ich mir viel Ärger und vorallem ZEIT erspart! Bereits nach 3 Wochen als der Schrank aufgebaut wurde, riss der erste Scharnier aus der Spiegeltür raus. Mir wurde in den letzten 6-8 Wochen ungefähr 6 Ersatzteile geliefert, weil immer wieder etwas kaputt ging! Obwohl hermes die Ersatz Türen Scharniere etc. eingebaut hat, ging es wieder kaputt, da die Außenwände und Trennwände viel zu dünn für diese schweren spiegeltüre sind!! Beim ersten Mal als hermes da war, hatten sie alles angeschaut und mir wurde versprochen, das beim nächsten mal wenn das Ersatzteil kommt, der Schrank komplett nochmal ab und aufgebaut wird und gerichtet wird. Dieses Versprechen hörte ich ganze 5 male, jedesmal wenn ein neuer Ersatz Teil geliefert wurde. Und jedesmal wussten die neuen Hermes Männer davon nichts von den da vorigen Kollegen! Beim 5ten mal hat es mir dann gereicht, weil ich ja jedesmal wenn sich Hermes angekündigt hat, das morgen das Ersatzteil geliefert wird, ich ja den ganzen Schrank ausräumen musste. Habe dann mit Otto telefoniert und gesagt das ich keine Lust mehr auf Hermes ihre leeren Versprechungen habe und das ich den Schrank retournieren möchte. Otto hat das sofort umgesetzt und hatten dafür größtes Verständnis! Gott sei dank wird der Schrank bald abgeholt, ich denke für knapp 1.000€ bekomme ich woanders ein besseren Schrank, als diese! Ps ich hatte den Eckschrank, 2er Schrank und 3er Schrank !!!

Ein Hingucker

Also erst mal bin ich froh das alles heil angekommen ist. Wurde sorgfältig zugestellt. Aufbau war angenehm. Tolle Optik. Hoffe nur das alles lange hält, weil die Spiegel Türen ordentlich schwer sind.

Der Schrank ist sehr schön, leicht aufzubauen, lese mir hier die Bewertungen durch und frage mich echt was die alle haben, die seiten der Schränke halten den Spiegel wie eine 1.

Der Schrank ist gut verarbeitet, sieht sehr ...

Der Schrank ist gut verarbeitet, sieht sehr schön aus und lässt sich mit etwas Übung ohne Probleme aufbauen. Er wurde pünktlich geliefert.

Online top, vor Ort ein Flop!

Preis- Leistung ist nicht gegeben! Seitenwände sind viel zu dünn für diese schweren Türen. Dann sind die Löcher für die Seitenwand nicht komplett durchgebohrt, Boden und Decke werden nur jeweils von 4 Holzschrauben ohne Holzdübel gehalten, da hat selbst Roller besseres System!, also einfach nur eine Frechheit. Türen haben von innen Bohrungen für was? Türgriff Bohrungen sind 15cm auseinander, Tür griff selber 5cm. Schade das man hier keine Fotos zur Verfügung stellen kann. Also Fazit, lieber die Hände weg! Einen Umzug übersteht dieser Schrank definitiv nicht! Werde diesbezüglich Otto anrufen und Ihnen Fotos zur Verfügung stellen.

Schöner Schrank, kann ich nur weiterempfehlen. Die Anleitung ist etwas kompliziert, sonst alles in Ordnung

Weis 3 Türig: 139 cm x 193 cm x 54

Innenraum nicht "weiß", wie abgebildet, sondern "achorn" (steht in der Beschreibung).

Spiegeltüren-Kleiderschrank

In Kombination mit anderen Schränken dieser Serie habe ich nach monetalangem Suchen im Internet und Möbelhäusern endlich etwas gefunden, dass uns gefällt und von den Maßen her passt. Für beide Türen ist nur Griff zum Öffnen beigelgt. Ist aber auch gut so, denn sonst würde zwischen den Türen ein unansehnlich breiter Spalt sein. Die auf die Spiegel aufgebrachten Kunststoffleisten selbst sind nicht besonders hochwertig, teils sind sie leicht schief aufgeklebt aber alles in allem werten sie den Spiegelschrank optisch auf. Mankos: - relativ geringe Bauhöhe, 20cm mehr würden nicht schaden - die Steiwände sind recht labil und destabilisieren das Kontrukt bedingt. Man hat das Gefühl, wenn man einmal gegenfällt, brechen sie durch. In Kombination mit dem Eckschrank ist das für uns jedoch nicht weiter schlimm. - das Deckenelement wird unverständlicherweise NICHT AUF die Seitenteile montiert, sondern dazwischen!! Somit muss man das Gewicht, welches man auf den Schrank oben drauf legt, stehts im Hinterkopf haben. Ich würde auf Grund der beiden letzten Mankos 82 von 100 Punkte geben.

Alles sehr schön

Habe 2 gekauft und nebeneinander gestellt meine ganze Wand ist voller Spiegel ich finde toll

Mehr erwartet

Optisch sehr schöner Schrank aber nicht stabil. Hab mehr erwartet...........

Super!

Sehr schöner Schrank! Richtiger Hingucker! Passt viel rein! Wir sind sehr zufrieden!

Modern und weiter zu empfehlen

Habe den einzelnen Schrank zu der Eckkombi gekauft, bin zufrieden.

Optisch schön, aber leider schlechte Qualität

Optisch sieht schön, aber von Qualität leider sehr schlecht. Nach 2 Tagen einbauen, ist eine Scharniere von der Seitenwand rausgekommen, weil die Türen mit Spiegel zu schwer sind und die Seitenwänden zu dünn für solchen Türen. Und das schönes, die Reparatur müsste ich selber zahlen, weil die Garantie diese Schaden nicht deckt...bin voll enttäuscht...

Unser Highlight im Flur!

Endlich keine Schuhe und Jacken mehr in Sichtweite!!! Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben den Schrank in weiß mit Spiegeln bestellt. Haben gleich ein Set mit 4 Schränken und einen Eckschrank bestellt. Die Bohrungen passen perfekt. Mit Geschick ist der Schrank recht schnell aufgebaut. Als Verbesserung wären Soft-Einzüge für die Türen bequemer. Bei einem fehlte der Griff, wird aber bald nachgeliefert!

Würde ihn wieder bestellen.

Ein toller Schrank. Leichter Aufbau. Super Qualität. Und vor allem: Man kann vom ersten Tag an in dem Zimmer schlafen, wo der Schrank steht. Ich habe ihn für ein kleines Zimmer gebraucht. Durch die Spiegelfront (sieht toll aus) gibt er dem Zimmer ein Gefühl von mehr Platz und Licht. Mir persönlich gefällt er sehr.

noch nicht da

nochmals , ich kann nichts bewerten was ich noch eingepackt im Keller stehen habe ,oder erst am 10.4 mit Spedition geliefert wird , so wie ich die anderen Produkte auch haben wollte , was aber für mich unverständlicher angeblich nicht geht ? So müssen die Sachen hier erst zwischen gelagert werden und von mir noch mal 30 km transportiert werden !

Total billig

Wir hatten den Schrank damals bestellt, dachten er wäre stabiler, Knöpfe für die Türen haben gefehlt, wackeln tut er und absolut nicht stabil! Wir haben 2x2er schränke und einen einzelnen für die Ecke ! Erstmal mussten wir über 6 Wochen warten, danach wurde als der Liefertermin verschoben so das wir 12 Wochen warten mussten, am Anfang sah es gut aus, aber von der Qualität ist jeder Flohmarkt Schrank besser als dieser ! Keine Kaufempfehlung !!

Ansich schön, aber anders als erwartet

Der Aufbau ist für geübte Hände relativ einfach. Allerdings war das Ausjustieren der Schranktüren um so schwieriger und das Endergebnis nicht so perfekt wie auf dem Bild. Großes Manko ist allerdings das bei dem Schrank (wir haben ihn in weiß bestellt) nur die Seitenfronten weiß sind, der Innenkorpus ist, anders wie abgebildet beige! Daher nur 3 Sterne!

Guter Kleiderschrank

Optisch sehr schön, mit viel Platz im Innenraum. Aufbau mit 2 Personen gut machbar. Allerdings auch hier die Anmerkung, wie beim Eckschrank Malaga: Warum, für das Geld Billigscharniere?

Toller Hingucker

Habe diesen Schrank am Eckschrank angebaut und noch einen großen dazu bestellt. Sieht alles top aus und vergrößert den Raum. Man sollte das Geld für die Montage ausgeben , dann hat man später weniger zu meckern . Die Monteure waren sehr nett und haben alle Schränke ohne Probleme angeliefert und montiert.

was für einen Schrank dieses Spiegeleffekt das ist so toll, meine Kunden sind alle so begeistert, ich habe mir jetzt noch einen dazu bestellt, sehr schnelle Lieferung aufbauen war auch kein Problem ,natürlich innen drin ist nicht so mit Schnickschnack ganz normal ,aber mir reicht es

Viel zu dünn die Seitenwände mir ist einfach ...

Viel zu dünn die Seitenwände mir ist einfach eine Tür raus gefallen hab mich gefreut das es nicht die kleine getroffen hat die Türen sind viel zu schwer

Schick für kleine Wohnung

Habe mich für den Schrank entschieden weil ich eine Kleine Wohnung habe und ich bereue es nicht. Wirkt durch die Spiegel super. Habe mir noch eine Beleuchtung um den Schrank gebaut kaltweiss sieht super aus.

Sehr schöner Schrank

Wir brauchten ein Schrank für den Flur, welcher viel Stauraum bietet aber den Flur nicht klein wirken lässt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Aufbau war einfach. Ein richtiger Hingucker

Das ist ein absolut toller Schrank. Der ...

Das ist ein absolut toller Schrank. Der Aufbau war sehr einfach und die Innenaufteilung ist auch sehr gut. Die Spiegelfront ist ein Hingucker. Kann den Schrank ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieferung war gut und pünnktlich. Aufbau ...

Lieferung war gut und pünnktlich. Aufbau recht einfach. In Kombination mit dem Eckschrank wirklich ein Hingucker! Viel Platz u. Stauraum. Ideal geeignet für Altbau mit niedriger Deckenhöhe!

Kleiderschrank Malaga Toll

Der Kleiderschrank »Malaga« ist super Toll, kleine Räume wirken durch die Spiegeln optisch größer. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ein Tolles Srank

Ich habe vorher bestellt, dann habe ich sie lange nicht gefunden und wieder sind sie sehr cool und sehen cool aus. Ich bereue nicht, was ich gekauft habe.

sehr schöner kleiderschrank

ich habe diesen kleiderschrank neben den eckschrank zu stehen , sieht wunderschön aus..viel stauraum und ist nicht zu hoch sehr schön

Super Kleiderschrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Die Spiegeltüren sehen super aus. Lieferung und Aufbau haben reibungslos funktioniert.