zum Artikel

Kundenbewertungen für
CASIO Quarzwecker TQ-143S-1EF

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Wecker. Allerdings ist entgegen dem Foto nicht erkennbar, ob der Wecker ein- oder ausgeschaltet ist. Man schaltet den Wecker umständlich durch einen winzigen Schieber an der Seite an.

Habe diesen Wecker schon zwei Mal gekauft. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Wecker schon zwei Mal gekauft. Er ist schön handlich und absolut zuverlässig. Casio eben. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Gutes Gerät.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
etwas klein geraten.fürs kinderzimmer o.k. ist auch schon paar mal heruntergefallen.läuft.casio eben

Nicht zu klein und nicht zu groß. Für mich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu klein und nicht zu groß. Für mich gerade richtig. Der aufsteigende Klingelton gefällt mir sehr gut.

Sehr gutes Gerät.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Casio halt...
1/ 1