Dior Lipgloss Addict Lip Maximizer

Toller Lipgloss!

Trägt sich sehr angenehm, man hat einen frischen Minz Effekt, der die Lippen etwas voller wirken lässt. Aber die Wirkung ist bei mir persönlich nicht so sehr auffällig. Der Gloss glänz nicht so sehr, hält dafür aber lange an!

Es brennt an den Lippen

Komisch , dachte für den Preis bekomme ich was richtig gutes.. Es vergrößert die Lippen aber es brennt auch total . Nach mehreren Minuten geht das Gefühl zwar weg aber am Anfang hat man echt Lust das wegzuwischen

Super aber.....

Super aber leider habe ich bis jetzt noch keine Vergrößerung der Lippen feststellen können!Aber deshalb habe ich den lipgloss auch nicht wirklich gekauft! Guter lipgloss kann auch über Lippenstift getragen werden.

Schöner glow..

Ich mag das Produkt sehr, finde es on Top oder auch alleine sehr schön, das Minzige Feeling im Nachgang ist nicht unangenehm meiner Meinung nach.

Geschmeidig

Habe mir den Gloss auch vor kurzem zugelegt und finde ihn im Auftrag sehr geschmeidig. Er ist gut zu dosieren und vom Geruch nicht penetrant. Auch verklebt er nicht auf den Lippen.

schöner Lippgloss

Der Lippgloss ha eine schöne Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Die Farbe ist auch nicht aufdringlich. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen wollen.

Perfekter plumping Effekt Gloss

Lieblingsprodukt für die Lippen. Benutze sonst eine andere Marke aber dieser Dior Gloss ist wirklich der Beste. Super pflegend und lange haftend. Toll

Super Lipgloss mit viel Feuchtigkeit

Ich liebe diese Farbe. Das ist das 2 mal das ich mir das gönne . Es ist einfach gut . Die Farbe sehr neutral.

Transparent und leicht

Es prickelt auf der Lippe! Effekt habe ich nicht bemerkt, also es wird nichts maximized... Ein schickes Teil, aber ... es gibt bessere billiger. Leider!

Keine Weiterempfehlung

Viel zu teuer das Produkt und brennt am Anfang sogar nach dem Auftragen, ICch bestelle es auf keinen Fall mehr. MFg Christa Gelhardt

Ich kann es echt nur empfehlen

Ich liebe es es ist preiswert und empfehlenswert echt genial danke Otto & Dior 🙏❤️

schönne farbe

ich habe es ausprobiert und bin davon begeistert,ich kann es nur weiter emfehlen

Prickelt angenehm auf den Lippen

Schaut toll aus und fühlt sich gut an! Mein neuer Liebling

der beste Lipgloss

Dieser Lipgloss ist wunderbar, wenn man ihn aufgetragen hat, haftet er sehr gut an den Lippen und man spürt, dass die Inhaltsstoffe, sicherlich die Collagen, an den Lippen "arbeiten". Wirkt auf jeden Fall pflegend, Lippenfältchen werden entknittert und ich fühle, dass meine Lippen praller und aufgepolsteter sind. Könnte nur etwas preiswerter sein, dann würde ich den Lipgloss öfters kaufen.

Der Artikel überzeugt nicht

Da hab ich schon viel bessere Lipgloss, zu weit günstigeren Preisen erstanden. Zudem brennt er mich auf den Lippen!

Kauf lohnt sich

Der Lip Maximizer ist wirklich toll , verkleppt nicht, hâlt lange und hat einen tolle dezente Farbe, die Lippen werden weich und fülliger.

Gut

Da ich schon von Natur aus sehr volle Lippen habe merke ich da keinen großen Unterschied. Die Farbe ist klasse, er ist auch lang anhaltend und prickelt nach dem auftragen eine Zeit lang.

Najaaa

Habe den kopflos erhalten und muss sagen, dass der nicht so lange hält auf den Lippen ..

Der Lipgloss zaubert wirklich einen super ...

Der Lipgloss zaubert wirklich einen super Gloss, der lange auf den Lippen haftet und sie optisch etwas voller wirken lässt. Auch klebt der Gloss nicht, ich finde man nimmt ihn auf den Lippen kaum war.👍🏻

Schöner Artikel

Das Lipgloss ist ganz angenehm auf den Lippen, lässt sich gut auftragen, hält lange an den Lippen. Zu Anfang gibt ein kribbeln, danach ist ein sehr weiches und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Sehr zum empfehlen.

Toller Lippenstift!

Toller Lippenstift! Verführerische, voluminöse Lippen Überzeugen Sie sich selbst vom Dior »Dior Addict Lip Maximizer« Lipgloss und sorgen Sie für pralle, geschmeidige Lippen mit herrlichem Duft.

gut aber..

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.es fühlt sich auf den lippen komisch an.das mag ich überhaupt nicht.für mich persönlich würde ich das nicht nochmal kaufen

Ich empfehle es jedem zu kaufen. Die Lippen sind geschmeidig und voller. Er kribbelt nach dem auftragen, das ist bestimmt Collagen. Super Lippglos.

Ohne geht nicht mehr

Ich liebe diesen lippglosss es die Lippen so geschmeidig und ein sehr natürlichen gloss ist auf jedenfall empfehlenswert.

lip maximzer der hält was er verspricht

der erste lip plumper der die lippen wirklich optisch aufpolstert und angenehm frisch auf den lippen ist ! is das geld absolut wert!!!

Geschmeidige Lippen

Macht die Lippen geschmeidig und hält ziemlich lange. Die Farbe ist natürlich, passt sehr gut zu einem "nude" Make-Up.

Ich liebe diese Produkt

Schon 3x gekauft. Klebt und schmiert, aber ich liebe es trotzdem. Lippen gläzen schön und erhalten extra Volumen.

Super,die lippen werden voller,dezente ...

Super,die lippen werden voller,dezente Farbe,Der Preis ist zu hoch.Trozdem,kaufe ich immer wieder

Maximall zufrieden

Sehr angenehm und schön, die Wirkung ist mehr vom Gefühl :-) , trotzdem habe ich mir gleich noch 1 Stück bestellt.

Vor einiger Zeit immer genützt.

Leider retour, Auswahl Bestellung. Ich denke ist ein lipgloss was nicht unbedingt Fellen muss in eine Damen Tasche.