Home affaire Essgruppe Lea, (Set, 3-tlg)

Gute Essgruppe

Aber der Tisch kam am 26.4. und die Stühle am 9. Mai. Ich sei wohl nicht da gewesen. Und der Hermesbote hätte mit mir den 9. Mai als Wunschtermin ausgemacht. Das sagte mir die "nette" Dame bei Hermesversand am 26. April. Hää.....wenn ich da gewesen wäre hätte ich die Stühle ja angenommen. Ich möchte meine Stühle aber sofort sagte ich. Die müssen ja jetzt da sein. Nein sagte die gute Frau mit leichtem Akzent. Der Wunschtermin der von ihnen gewünscht ist der 9. Mai. Ich bin bald aus der Hose gesprungen. Ich bestelle eine Essgruppe wo der Tisch am 26. April kommt und will laut Angaben die Stühle erst am 9. Mai. Wie blöd ist da denn??? Lange Rede und fünf Anrufe. Meine Stühle kamen erst am 9. Mai. Und nun der Witz. Und ich konnte es mir denken......es kamen keine cremefarbenen Kunstleder Stühle , sondern antik graue in Microfaser. Da lief doch echt was falsch. Nur zugeben kann es Hermes auch nicht. Anruf bei Otto. Man könnte die Stühle abholen lassen und neue anfordern. Dauert aber 3 Wochen. Was??? Nein nochmal 3 Wochen niemals. Aber ein gutes hatte die Warterei. Die antik grauen gefallen mir fast besser. Ok ich hab die cremefarbenen nicht live gesehen. Der Tisch und die antik grauen Stühle sind toll. Bis auf den Hermes vor allem die Damen vom Call-Center .....war alles ok. Otto kam mir auch mit einem Gutschein entgegen. Danke. Auch die Fahrer von Hermes sind super.

Super schöne Essgruppe

Wir haben die Essgruppe in Antikbraun bestellt und sind super zufrieden. Die Lieferung erfolgte superschnell (trotz angegebener 4 wöchiger Lieferzeit), bestellt Sonntag und Samstag war sie schon da ... einfach toll Die Stühle sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Der Tisch wurde in Einzelteilen geliefert. Ich hatte mit den Schrauben jeweils in den vorgebohrten Löchern ein paar Drehungen gemacht bevor ich sie tatsächlich fest schraubte. Denn es gestaltete sich sonst etwas schwierig sie gleich geschraubt zu bekommen. Nachdem ich es dann aber so gemacht hatte ging es super problemlos und der Tisch stand ruckizucki. Die Gruppe wirkt sehr hochwertig und sieht einfach toll aus. Für uns die perfekte Lösung für unsere kleine Küche.

Sieht sehr edel aus

Nach 10 wöchiger Wartezeit ist die Essgruppe endlich angekommen und sieht noch besser aus als wir es uns vorgestellt haben. Das Holz ist toll und die Stühle passen. Wir haben jetzt viel mehr Platz als mit der bisherigen Sitzbank. Absolut negativ ist die Lieferung mit dem "normalen" Hermes-Versand. Es handelt sich um sperrige Pakete, welche sehr stark beschädigt ankamen und auch noch vom Boten vor der Tür hingeworfen wurden. Auf meine Reklamation hin konnte der Bote kein Wort deutsch sprechen oder verstehen. Lieber Otto Versand: suchen Sie sich einen anderen Zustell-Service.

Tolle Essecke ...

Diese Essgruppe ist wirklich sehr schön. Meine Besucher bewerten sie mit "Sieht schick aus". Allerdings liess die Verpackung zu wünschen übrig. Ein total kaputter Karton wurde mir gebracht. In dem Karton waren die Stühle. Ich wollte den erst gar nicht annehmen, so kaputt wie der war. Aber ich tat es dann doch und habe keine Schäden an den Stühlen festgestellt. Der Tisch-Karton war heil, sodass ich da nichts zu mäkeln habe. Alles in Allem ist es eine sehr schöne Essgruppe.

Tolle Essgruppe!

Der Aufbau des Tisches war sehr schnell und einfach. Der Tisch ist aus massiver Kernbuche und sieht daher sehr schön und qualitativ hochwertig aus. Die beiden Stühle kamen in einem separaten Paket bereits aufgebaut an. Leider hatte einer der beiden Stühle ein kleines Loch im Kunstleder. Der OTTO-Kundenservice konnte dieses Problem jedoch schnell und unproblematisch lösen. Insgesamt ist die Essgruppe auf jeden Fall ihren Preis wert. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Klein aber fein

Ich habe schon eine ganze Weile nach einem passenden Tisch gesucht, der in unsere Küche passt. Vorallem war es wichtig, dass er farblich wie auch von der Größe her perfekt unserer Küche gerecht wird. Das ist mit dieser Essgruppe gelungen. Nicht nur zum gemütlichen Frühstücken, auch wenn man viel Besuch bekommt kann man daran ohne Probleme bis zu 3Personen ransetzen. Einfach eine tolle Essgruppe, die bei uns im Haushalt nicht fehlen darf.

Tolle Essgruppe

Die Essgruppe ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Sehr schöne Farben und schönes Material. Die Stühle sind bequem und haben eine gute Sitzhöhe. Die Stühle wurden bereits zusammengebaut geliefert und der Tisch war in kürzester Zeit zusammen gebaut. Schnelle Lieferung. Die Lieferzeit betrug nur 2, 5 Wochen anstatt der angegebenen 4 Wochen. Eine tolle Essgruppe zu einem günstigen Preis. Würden wir wieder kaufen.

Besser geht es nicht!

Ich habe eine 2-Zimmer-Wohnung mit einer sehr kleinen Essecke und es ist wirklich nicht einfach, einen kleinen Tisch plus guten Stühlen für kleines Geld zu bekommen. Die Essgruppe sieht super aus, die Stühle sind bereits zusammengebaut geliefert wurden.Der Tisch musste nur mit ein paar Schrauben zusammengebaut werden und ist wie die Stühle total stabil ! Echtholz, ich bin einfach begeistert! Kann ich jedem nur empfehlen!

Macht einen sehr soliden Eindruck.

Die Essgruppe ist unser Geschenk für ein junges Paar mit eingeschränktem Wohnraum, sollte aber doch ausreichend Platz bieten und eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Das gelingt ihr auch. Außerdem war es sehr angenehm, dass die beiden Stühle bereits komplett montiert geliefert wurden. Ich denke, bei diesem Produkt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, und es sieht auch gut aus.

Top Essgruppe

Preis/Leistungs Verhältnis ist hier Unschlagbar. Sehr empfehlenswert! Der Tisch ist sehr schön und stabil. Auch die beiden Stühle sind stabil und sehen wertig aus. Stühle kamen bereits zusammengebaut an. Beim Tisch müssen nur die Beine angeschraubt werden. Wenn man bedenkt das nur 8(!) Schrauben (2 je Tischbein) mitgeliefert werden ist der Tisch in 10 Minuten zusammengebaut.

Meine Essgruppe

Hallo, Ich habe die Essgruppe geliefert bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden.das problem war und ist die falsche Farbe der Stühle.Diese sollten letzte Woche Donnerstag getauscht werden.Hatte schon eine Terminzusage von Hermes,aber keiner kam.Aufgrung der gnadenlosen Krise,hab ich aber vollstes Verständnis,das nicht alles funktioniert.

Super schöne Essgruppe für kleinen Preis!

Ich habe eine sehr kleine Küche und es ist wirklich nicht einfach, einen kleinen Tisch für kleines Geld zu bekommen. Die Essgruppe sieht wirklich hochwertig aus. Super ist auch, dass die Stühle bereits zusammengebaut geliefert wurden. Was mich wirklich überrascht hat, war die Lieferzeit. Aus vier Wochen wurden nur ein paar Tage :)

Zeitlos, schlicht, trotzdem schick

Der Tisch sieht schön aus und passt auch in die kleinste Küche. Die Stühle in antikbraun sind mal etwas anderes und machen das Ganze zu einem Blickfang. Die Stühle werden komplett montiert geliefert (super!), der Aufbau des Tisches war etwas mühsam - ein Knarrenkasten ist definitiv von Vorteil...

Wunderbare Essgruppe für mein Appartment

Habe mich sehr auf die Essgruppe gefreut, weil ich endlich etwas gefunden hab, was in mein Appartment passt, nicht so einfach. Bin sehr zufrieden sieht super aus und bereichert die Einrichtung. Montage des Tisch einfach, die Stühle waren komplett. Der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Schöne Essgruppe bei wenig Platz

Haben wenig Platz und die kleine Essgruppe ist für zwei Personen ideal. Sieht aus wie auf der Abbildung. Leider hatte die Tischplatte einige kleine Macken, aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass wir in 2 - 3 Wochen Ersatz erhalten werden.

Super Qualität, auch die Stühle sind super ...

Super Qualität, auch die Stühle sind super zu sitzen, nicht zu hart. Auch der "Aufbau" ging super einfach. Stühle waren im Ganzen im Karton, sodass man nur noch die Tischbeine an die Platte hinschrauben musste. Nur weiterzuempfelen !

Alles Bestens!!

Die 3 teilige Essgruppe für den Preis und der Qualität kann ich weiterempfehlen.Bei dem Tisch braucht man nur die Tischbeine an die Tischplatte schrauben.12er Nuss mit Ratsche und dann die 8 Schrauben mit Unterlagsscheibe in die vorgebohrten Löcher hinein schrauben,funktioniert problemlos. Arbeitszeit vom auspacken bis zur Fertigstellung ca.30 Minuten,inclusive 1er Tasse Kaffee und 1er Zigarette. Alles im Allen,eine schöne und stabile Essgruppe.

Gute Qualität für kleines Geld

Die Essgruppe hat mich beeindruckt durch die tolle Qualität, massiv aus Echtholz und guter Verarbeitung sowie den super günstigen Preis. Der Aufbau war schnell und unkompliziert. 100% ige Weiterempfehlung!

Artikel passt gut auch für kleine Räume

Die Stühle sind sehr bequem, der Tisch ist sehr schön, leider sieht mann in den Ecken den Schraubenkopf. Die mitgelieferten Schrauben waren viel zu lang, doch der Zusammenbau hat trotzdem geklappt

Schöne Essgruppe

Ich würde diesen Artikel beding weiterempfehlen, da wirklich alle in der Produktbeschreibung, vom Hersteller aufgeführten und nicht reklamationsfähigen, Fehler auftreten!

Sehr gute Ware

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Genau für unsere Küche gebaut. Das Aussehen ist sehr natürlich und nicht wie jede 08/15 - Garnitur. Ich würde den Artikel immer weiterempfehlen.

Einfach klasse

Die Stühle sind super bequem man kann einige Stunden gut drauf sitzen, der Tisch ist einfach wundervoll. Passt auch in einee Mittel großen Küche perfekt rein....

schöne kleine Essgruppe

sieht in Original genauso wie auf dem Foto aus. Schöne Verarbeitung. Das Naturholz gefällt mir gut. Stühle sehen top aus und sind bequem. Einfach toll.

Sehr schöner Artikel

Habe diese kleine Essgruppe für meinen Bruder, der eine sehr kleine Küche hat, bestellt. Sind völlig zufrieden damit. Kann man nur weiterempfehlen.

Klein, aber fein

Genau das Richtige für einen Wohnraum, in welchem viele Funktionalitäten gebarucht werden. Optisch sehr ansprechend und angenehmes Sitzgefühl :-)

Für meine kleine Küche einfach super. Musste nur der Tisch zusammengebaut werden, war einfach und sieht einfach nur toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Wir haben eine kleine Küche, und da unsere ...

Wir haben eine kleine Küche, und da unsere Kinder aus dn Haus sind reicht das für mich und meinen Mann. Es ist einfach super und sieht toll aus.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Essganitur sieht in Natura noch besser aus als in der Abbildung. Wenn ich diese nicht jetzt hätte, würde ich kaufen.

Gute Qualität und außergewöhnliche schnelle L

Schneller Zusammenbau. Lieferung kam leider im völlig zerstörter Verpackung der Stühle und wurde ohne Benachrichtigung im Haus abgestellt.

Die Essekruppe ist sehr schön gualifitatv ...

Die Essekruppe ist sehr schön gualifitatv auch sehr gut .Grade für solche die nicht Platz haben .Nur zu empfehlen.